Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ausschliesslich fernab des gemeinsamen Alltags?

Sex ausschliesslich fernab des gemeinsamen Alltags?
Da ich hier schon einen anderen Thread hatte Jetzt sagt sie, sie sei unterwürfig - wie geht´s weiter?, in dem ich eine Menge Ratschläge bekommen habe, die alle fast in die Richtung gingen "Beziehungsproblem bzw. Trennung", haben wir nun den Schritt gewagt und sie ist ausgezogen.

Wie sehen uns weiterhin und reden auch miteinander. Sie wollte ausziehen, um den Kopf mal auf Leerstand zu bringen. Jetzt nach nicht mal 2 Wochen in ihrer neuen Wohnung sagt sie, dass es bei uns wohl nur am Sex liegt und sie Sex fast nur dann haben kann, wenn sie sich vorher schön anzieht, schminkt und nicht nach einem Abend auf dem Sofa einfach duschen gehen und dann Sex haben möchte.

Sie ist schon 2 Mal in den letzten Jahren fremdgegangen und hat sich auch jedes verliebt. Gleichzeitig sagt sie mir, dass sie mich braucht und liebt, aber der Sex unser Hauptproblem sei.

Jetzt möchte sie von ihrer Wohnung aus das Ganze mit mir erleben, da sie der Meinung ist, so wie sie sich entwickelt hat, könnte es sich auch wieder zurück entwickeln.

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Idee, warum sie so tickt?

Einer Sexualberatung steht sie verschlossen gegenüber.

Über ernstgemeinte hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
*******nep Frau
15.212 Beiträge
mir drängt sich der gedanke auf:

da sich dich scheinbar schon "betrogen" hat, kann sie ja jetzt locker eure beziehung, wenn ihr denn noch eine partnerschaft habt, lockerer fortführen. wenn ihr euch nicht jede freie minute seht usw. dann kann sie zu der zeit, wo ihr euch nicht seht, mit anderen sex haben ohne deines wissens.

belasst es so wie es ist, lasst es locker weiter laufen.

ob ihr so eine zukunft habt: müsst ihr für euch jetzt heraus finden.

2 wochen getrennt leben ist ja noch nicht so lange.
Dazu sagte sie mir vor 2 Tagen in einem Gespräch, das Sie Sich doch auch wieder zurück entwickeln können müsste, das müsste doch wohl möglich sein.
Mein Problem damit ist das sie mir nicht Detailgenau sagen kann was und wie sie den Sex praktiziert hat, sondern nur sagt, das es nichts außergewöhnliches gewesen sei.
Ich bin der Meinung, daß sie darüber mit mir nicht reden kann/möchte.
Aber auf jeden Fall unsere 23 jährige Ehe retten oder aufpäppeln möchte.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
So wie Du das schilderst...
...klingt es für mich, als wolle sie dich erst mal "warm halten" und noch nicht ganz aufgeben, dennoch aber mal auf die Suche nach Abenteuern und vielleicht auch mehr mit anderen Männern gehen.

Du schreibst, sie hätte sich bei ihren beiden externen Spielereien jedesmal verliebt. Das wäre für mich ein Zeichen, dass ihre Gefühle dir gegenüber nicht so tief sind, wie sie für eine echte Beziehung sein sollten.

Deshalb würde ich - wenn du das emotional kannst - auch erstmal ein wenig auf Distanz gehen und abwarten. Wenn du für sie "DER" Mann bleibst, wird sie sich von selbst wieder auf dich zu bewegen. Denn sie kennt dich ja lange genug und weiß, was sie an dir hat.
Lieber Ginkobiloba,
23 Jahre sind eine lange Zeit. Da ist sicher einiges "festgefahren" zwischen euch. Sie möchte jetzt unabhängiger und eigenständiger sein? Dann bitte mit allen Konsequenzen und ohne dich als Rückfallebene.

Sorge du nun auch für dich, tu dir gut! Vielleicht mal wieder ein Hobby intensivieren, oder neu entdecken. Neuer Haarschnitt, ein paar neue lässige Klamotten. Sei einfach nicht mehr so verfügbar. Es muss ja nicht gleich eine Affäre sein, auf der anderen Seite - wer weiß ? *top*

Eine Auszeit steht euch beiden zu. Und vielleicht führt euch erwas Abstand ja wieder zusammen.

Alles Gute!
gar nicht so einfach , da Sie eine kleine 1 Z Wohnung hat noch nicht alle Klamotten mitgenommen hat und Sich ab und an auch noch um unsere Kinder 23 und 19 Jahre alt die noch im gemeinsamen Haus wohnen kümmert.

Desweiteren kommt Sie ab und an vorbei und holt unseren Hund .

Und sie wohnt nur 3 km entfernt ( wir wohnen auf dem Land ) ich fahre jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit bei Ihr vorbei.

Alles sehr verworren
*******nday Mann
11 Beiträge
Sicherlich seid ihr in so einer langen Zeit immer stärker zusammengewachsen. Ihr habt eure Kinder großgezogen, seid durch Krisen gegangen und habt Lebensabschnitte miteinander geteilt.
Ich habe noch nicht eine so lange Beziehung zu einer Frau gehabt, aber meine Erfahrungen da sind, dass wenn sich einer nach einem individuellen Rhythmus anfängt zu bewegen, der andere erst mal aus dem Takt kommt. Vielleicht seid ihr vor einer großen neuen Stufe eurer Beziehung, vielleicht endet ein Abschnitt für euch. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: kümmere Dich gut um Dich, wenn Deine Frau anfängt sich in eurer Beziehung neu zu bewegen. Sprich mit ihr, so gut es geht, über Deine Gefühle und welche neuen Facetten Dir vielleicht schwer fallen und welche leichter.
Ich denke so habt ihr die Möglichkeit nebeneinander zu gehen und euch die Chance auf ein Miteinander, oder ein geordnetes Auseinander zu bewahren.
Für mich liest es sich so, dass du eigentlich so ziemlich alles tun würdest, damit es - wie auch immer - weiter geht. Du bist abwartend und reagierst nur. Deine eigenen Wünsche spielen keine Rolle, Hauptsache, du kannst es ihr recht machen.

Sie ist fremdgegangen, sie ist ausgezogen, sie kommt ständig in die gemeinsame Wohnung zurück, sie hat noch Sachen da, sie möchte dies und sie möchte das. Es geht jetzt gar nicht darum, ob es richtig oder falsch ist, wie sie sich verhält. Es ist aber einfach nicht förderlich, wenn alles immer nur von einer Seite abhängt.

Letztich erwartest du, dass sie die Entscheidungen trifft. Sie ist aber auch nicht Gott, sie weiß selbst nicht, wie es weiter gehen soll. Für mich völlig nachvollziehbar, dass sie so unausgereifte Aktionen startet.

Wie wäre es, wenn du auch mal Verantwortung übernimmst, und aktiv an eurer Zukunft mitwirkst. Indem du deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse formulierst. Indem du eine Grenze findest, bis wohin du etwas mitmachen willst und wo für dich Schluss ist.

Und dass es beim Sex so gar nicht passt, ist ja kein Wunder. Sie möchte einen dominanten Mann - wenigstens im Bett. Und das bist du anscheinend einfach nicht.

Du wirst sie verlieren, wenn du nicht lernst, Dinge einzufordern.
Nun, das mit meiner Dominanz und das einfordern von mir, welches nicht immer vorhanden War ist wohl einer der Punkte weshalb sie nicht endgültig die Segel streicht, da sie mich von der Seite bisher noch nicht kannte. Und ich mache etwas für mich, getreu dem Motto des Songs von den Broilers, "Nur nach vorn"
hmmm, keine Ideen mehr wie Sie ticken könnte ? gibt es hier keine vergleichbaren Situationen anderer?
merkwürdig
Ginkobiloba, Du willst noch Ratschläge haben? Aber wie wäre es, wenn Du endlich selbst und selbständig Deine Wünsche, Deine Probleme und Deine Vorstellung, wie die Zukunft werden kann, überlegst. Kluge Ratschläge hast Du ja jetzt bekommen. Es kommt doch nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Substanz!

Dieses beliebte Spiel, mir auch bekannt von Freunden, immer nach Ratschlägen zu fragen, nicht wirklich zuzuhören und dann weiter so im alten Trott, irgendwann ist es erschöpft. Du bist jetzt gefordert für Dich nachzudenken, ehrlich, auch wenn es weh tut und danach zu handeln.

Alles Gute für Euch und hoffentlich kein Rosenkrieg. Übrigens, auch der anscheinend schwächer Teil kann Druck ausüben, nerven. Und der bist in diesem Spiel offensichtlich Du. Verwende Deine Kraft, Deine Gedanken auf Dich selbst, sortier Dich, triff Entscheidungen, überleg Dir einen Zeitrahmen und vielleicht könnt ihr bei einem entspannten Essen das miteinander besprechen.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Habt
ihr eigentlich noch Sex miteinander?

Wenn du dich nicht trennen möchtest,bleibt nichts anderes übrig als es als Chance zu betrachten zu schauen was das Leben in jeder Hinsicht zu bieten hat.......und dann zu entscheiden in welche Richtung du zukünftig gehen möchtest......
*******loba:
Mein Problem damit ist das sie mir nicht Detailgenau sagen kann was und wie sie den Sex praktiziert hat, sondern nur sagt, das es nichts außergewöhnliches gewesen sei.

Naja, wenn sie dominiert werden möchte, dann geht es erstmal nicht um einzelne Handlungen, sondern um deine Haltung beim Tun. Dominanz kann man schwer spielen oder vortäuschen. Wenn sie - während du sie "dominierst" - deine Unsicherheit spürt, dann tritt der Effekt, der Kick, den sie sich wünscht eben nicht ein.

Es kommt wirklich nicht so drauf an, ob du sie etwas fester anfasst oder sie fesselst oder herablassend mit ihr sprichst .... was auch immer. Wichtig ist, dass du das willst, es einforderst, es einfach machst. Der Reiz liegt für sie darin, dass du es dir einfach nimmst, ohne sie zu fragen.
Ja , wir haben ab und an noch Sex miteinander.
Auf das einfordern oder die Art wie ich es mache kommt sie manchmal klar manchmal nicht. Wenn Sie nicht drauf klar kommt sagt sie hätte sie sich in dem Moment kuschelsex gewünscht. Hier fehlt wo die Kominikationsbereitschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.