Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlackPain lädt zur BDSM – Femdom Only - Schweiz (19.03.2016)

*******_zh Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
BlackPain lädt zur BDSM – Femdom Only - Schweiz (19.03.2016)
BlackPain lädt zur BDSM – Spielparty
BlackPain lädt zur BDSM – Femdom - Spielparty

Am 19. März 2016 laden wir zur BlackPain BDSM Femdom - Spielparty im Club R in Zürich.

Unter dem Motto: Begegnen und Spielen steigt ab 20.30 eine Femdom - BDSM Party. Wir bieten euch in dieser Nacht einen Ort, an dem ihr in eine andere Welt abtauchen, eure Fantasien ausleben, spielen und Neues, Unbekanntes ausprobieren könnt. Gerade deshalb empfinden wir den geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten als besonders wertvoll, den wir euch hier bieten können.

Möbel zum Spielen sind im Club R vorhanden, eigene Spielsachen müssen mitgebracht werden.

Garderobe und Dusche sind vorhanden.

Anmeldung: erforderlich, Mindestalter 18 Jahre, maximale Teilnehmerzahl 20 Personen.

Dresscode: Lack, Leder, Latex, Fetisch, Gothic, Abendgarderobe, Nacktheit im Kontext (Submissiver Part, Dom in Kombination mit passendem Outfit / Accessoires) ist ausdrücklich erlaubt. Herren weisses Hemd und schwarze Hose.
Keine Alltagskleidung, es wird insgesamt um eine gepflegte Erscheinung gebeten.

Eintritt: pro Femdom - Paar 55.- sFr. Nicht alkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen, alkoholische Getränke gegen Aufpreis an der Bar erhältlich. Femdom Paare werden bevorzugt.

Einlass: 20.30, ab 21.15 geschlossene Gesellschaft.

Haftung: der Veranstalter richtet sich an verantwortungsbewusste, erwachsene Personen. Für allfällige Schäden, die durch unsachgemässe Benutzung des Inventars oder Grobfahrlässigkeit entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Gäste, die andere belästigen oder Inventar mutwillig beschädigen resp. den Anlass willentlich stören, von der Party auszuschliessen.

Der Ort wird 24h vor Beginn der Party via Mail bekannt gegeben.


BlackPain lädt zur BDSM – Femdom Only
BlackPain lädt zur BDSM – Spielparty

Zürich, Schweiz
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BlackPain lädt zur BDSM – Femdom Only



**ti Frau
1.417 Beiträge
Schade....
dass ich nach meiner OP noch nicht fit bin, das wäre nach der langen Pause ganz nach unserem Geschmack. Wir wünschen Allen Femdom Anhängern ganz viel Spaß!

Lady Catherine (Kati) und ihr Zögling Paul Leopold
**ti Frau
1.417 Beiträge
Wenn ich so überlege....
Für eine 6 Handmassage finden sich bestimmt welche. Auch wenn ich eher sitze als stehe, das tut meiner Dominanz kein Abbruch.
Probieren geht über studieren.
Außerdem muss ich mal raus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.