Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SM Hamburg
873 Mitglieder
zur Gruppe
Indecent Events
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tainted Love - Hamburg (23.04.2016)

*********Event 
Themenersteller188 Beiträge
*********Event Themenersteller188 Beiträge 

Tainted Love - Hamburg (23.04.2016)
Ist die erotischste 80er/90er Jahre Party in Deutschland!
Back to the roots!
An diesem Abend wird es zurück gehen in die legendären 80er und 90er Jahre.
Mittlerweile reif genug für mehr als nur „La Boum die Fete“ und feuchte Teenyträume, wird dieses freche und sinnliche Event dich mit auf eine Reise der Superlative nehmen.

Ohne Hemmungen und mit Vollgas kannst du feiern, tanzen, spielen und lieben!

Wer erinnert sich nicht an die Zeit des Zauberwürfels, an den Ghettoblaster auf den Schultern, als Twix noch Raider hieß, als Nena und Falco auf der neuen deutschen Welle ritten oder als die Generation X zu den elektro Beats der Loveparade abtanzte?

Für die Tanzwütigen spielt DJ Angel die besten Hits aus den 80er und 90er Jahren und wird die Red-Hall mit dem Besten der NDW, Queen, Madonna, Depeche Mode, Eurythmics, Cindy Lauper, Pet Shop Boys, Snap, MC Hammer, den Haddaway usw. einheizen.

Sei bereit für diese besondere Zeitreise, in der Erinnerungen wach werden und erotische Fantasien in den großzügig angelegten Spielräumen des Catoniums ausgelebt werden können.
 

Ab 23 Uhr wird die gotische Halle als reiner Paarbereich ausgewiesen.

Dresscode:
verführerisch/sexy, frivol und elegante Abendgarderobe

Keine Straßenkleidung (Jeans/Turnschuhe u.s.w.)!


Einlass: 22 Uhr
 
Eintritt: 18 Euro Abendkasse


Tainted Love
Ist die erotischste 80er/90er Jahre Party in Deutschland!

Hamburg
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tainted Love


********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit und die erotisch Tanzwütigen schwingen wieder die Hüften.
Und damit Ihr euch noch wohler fühlen könnt,
wünscht euch wieder eure Lieblingslieder aus den guten alten Zeiten.
Also, wer konkrete Wünsche hat, immer her damit und ab ins Forum.

Euer DJ Angel
*******ora 
97 Beiträge
Frau
*******ora 97 Beiträge Frau

Also:
Mein absolutes Lieblingslied ist ja schon das Motto, ansonsten "Love is a Shield" und "Wild Boys" und ich bin glücklich *walk*
Von mir aus auch gern alle drei in Endlosschleife *smile*
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Wild Boys, von 1984...ein Klassiker von Duran Duran, vor allem das Video, das wahnsinnig teuer war und zurecht ausgezeichnet wurde.
Love is a Shield, in den Jahrescharts 1989 in Deutschland unter den Top 20!

Pantinodara,

deine Wünsche werden erfüllt, zwar nicht in Endlosschleife, aber vielleicht in verschiedenen Versionen!!!!
*********aar3 
196 Beiträge
Paar
*********aar3 196 Beiträge Paar

Wir
Wollen Cha cha cha Rumba Foxtrott Jive Tango
Walzer lassen wir mal wech , sonst gibbet wieder mecker grins
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Bekommt ihr wieder,

Johnny B. - Hooters....tolle Rumba
My Mine - Hypnotic Tango .....erkennt nur der Tänzer als Tango
Foxtrott....alles ist Foxtrottkompatibel, wo auch discofox geht, grins
Fine Young Cannibals - Good Thing...cooler Jive


Also alles Klassiker und Dauerbrenner!!!!
*****a31 
11 Beiträge
Frau
*****a31 11 Beiträge Frau

Madonna....
...mit “like a Prayer“ und ich bin glücklich.
*****i86 
52 Beiträge
Frau
*****i86 52 Beiträge Frau

Juchu,...
... Bei der Musik werde ich schon ganz hibbelig.
Auf ein wenig Standard und Latein hätte ich auch Lust, nur traue ich mich immer nicht, mir die in diesem Bereich begabten Herren für ein zwei Tänze auszuleihen und schaue deswegen wohl neidisch zu *lach
Ansonsten muss ich mich meinem einem
Vorposter anschließen: Tainted Love ist der beste Song. Der könnte von mir aus zu jeder Stunde einmal gespielt werden *zwinker*
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Like Prayer ist ein cooler Cha Cha Cha.

Und das Motto des sollte mindestens..., wenn nicht noch öfter gespielt werden.

Und wenn Ihr noch keinen Begleiter(in)oder Mittänzer(in) habt, dann macht doch hier ein Date, vielleicht findet sich ja der/die eine oder andere!
*dance*
***** 

*****  

Wäre schön
dass zu hören *freu*

It's A Real Good Feeling.....Peter Kent

Africa (Voodoo Master)

------------------------------------------------------

vielen Dank im voraus *knuddel* *bussi*

und auf eine schöne Party *cheers* *dance*
***it 
234 Beiträge
Mann
***it 234 Beiträge Mann

Musik....
"Us Three" mit "Cantaloop" würde ich mir wünschen. Kaum zu glauben - das ist auch schon so alt.
~ Fruit ~
****ond 
565 Beiträge
Mann
****ond 565 Beiträge Mann

Tainted Remix
Zu Tainted Love fällt mir der Titel von Riana ein "SOS" ist ein geiler Remix finde ich.
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Cantaloop ist von 1992, also keine Sorge, passt in die Zeit und wird gespielt!!!!
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Zwei Klassiker, die die Zeit richtig gut beschreiben.

It's A Real Good Feeling.....Peter Kent

Africa (Voodoo Master)....

...und wer weiß, wer wen am Abend verzaubert!
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Herrenüberschuss auf einer "Tanzparty", wann hat man das schon mal gehabt. Da freut sich jede tanzwütige Solistin und für eine Tanzschule wäre es ein Traum. Also Damen und Paare, anmelden, Musik wünschen und den Abend genießen!
******ea5 
178 Beiträge
Frau
******ea5 178 Beiträge Frau

Sehr...
ärgerlich für MICH. Ich bin an dem Wochenende nicht da.*heul2*
Ich habe mich schon so gefreut...
****ice 
15 Beiträge
Frau
****ice 15 Beiträge Frau

Freue mich schon sehr !
Wieder wünsche ich mir "The sun always shines on TV" von a-ha.... Wenn ich Mortens Stimme höre, bin ich glücklich! *zwinker*
**********nrock 
957 Beiträge
Mann
**********nrock 957 Beiträge Mann

Rock hard
Ich glaube nicht , dass ich hier für eine Minderheit spreche , wenn ich folgende Wünsche einstreue :
Under the bridge -Red HOt Chili Peppers
Losing my religion -R.E.M.
Self esteem - Offspring
Creep -Radiohead
Wonderwall - Oasis
Song 2 -Blur
Enter sandman -Metallica
You oughta know -Alanis Morissette
Basket case -Green Day
Black hole sun -Soundgarden
Mr Jones -Counting Crow
Come as you are -Nirvana

...und das ist alles aus den 90ern --für die 80er :
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

Dj Angel
Cellice, Morten bekommst du, ist übrigens ein cooler Jive.
Und Schottenrock, ich sage mal eins, cooler Musikgeschmack, ich kann mich noch an die heißen Sockenoutfitts der Peppers erinnern, Blur, als Pauli Fan- ein Muß. Und Offspring hab ich auch schon auf der letzten Party ungewünscht gespielt.

Die Party kann starten.
*****i86 
52 Beiträge
Frau
*****i86 52 Beiträge Frau

Musik wünschen,...
... Werde ich direkt hier noch mal *zwinker*
Habe am Wochenende Goldeneye von Tina Turner gehört, und finde, darauf sollte man auch mal tanzen *zwinker*
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

Dj Angel
Tina Turner......Kuschelalarm. Bekommst du!
*********aar3 
196 Beiträge
Paar
*********aar3 196 Beiträge Paar

Tanzen
Wir wollen Tango Jive Cha cha cha Rumba samba
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

Dj Angel
10 Tage vor der Party einmal diievTopn10 der 80er und 90er in Deutschland.
Heute Platz 10:
80er: Santa Maria von Roland Kaiser
90er: Alane von Wes.

Sehr überraschend, Platz 9 gibts Morgen.
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Der Countdown läuft, heute Platz 9. der 80er und 90er in Deutschland.

80er: Another Brick In The Wall (Part II) von Pink Floyd
90er: All That She Wants von Ace Of Base

Sehr überraschend, Platz 9 gibts Morgen. *zwinker*
********6570 
87 Beiträge
Paar
********6570 87 Beiträge Paar

DJ Angel
Noch acht Tage bis zur Party,der Countdown läuft heute mit Platz 8.

80er: Skandal Im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang
90er: Verdammt, Ich Lieb' Dich - Matthias Reim


Ich finde, eine Überraschung nach der Anderen! *dance*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.