Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tainted Love - Hamburg (23.04.2016)

*******a_HH Mann
12 Beiträge
@Milena
Getränke gehen extra, die Preise sind aber meiner Meinung nach in Ordnung. Snacks in Form von Süßem gibt es bei manchen Partys ja, bei manchen nein. Wie es bei der TL ist, weiß ich nicht (wir sind heute ebenfalls Neulinge).
Danke
Danke für die fixe Antwort! Hatte es ja schon vermutet, aber sicher ist sicher *g*
*******iezi Paar
139 Beiträge
Es war ein schöner Abend
Vielen Dank für diese schöne Party.
Es hat uns richtig gut gefallen, die Musik war klasse. Eine gelungene Mischung. *dance*
Und der Paarbereich war auch super. *spank*
********6570 Paar
221 Beiträge
Super....
...wie ihr mitgemacht habt. Daß die Party so ein Erfolg war, das lag allein an Euch!
DJ Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.