Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tainted Love - Hamburg (23.04.2016)

Dee Jay
na dat is' ja hier n' heißer Musik-Mix, von bis, Adam & Eva, Rolf & Klaus, Du & die Deine, Fürst Siegbert verschleppt Annabelle van Hell, der geht ja mehr der Strumpf und Gürtel als der Tanzschuh, ständig wird man sich umkleiden müssen, Schlager, Ndw, Pinky Pop, Madonna's Engelchen ... da hofft man doch sehr stark auf Trio, 1 & 1 &1 und Bum.
********6570 Paar
222 Beiträge
Dj Angel
Der letzte Kommentar war etwas wirr, deshalb etwas ganz Klares.
In 7 Tagen ist Partystart und deshalb heute Platz 7 der Top 100 der 80er und 90er in Deutschland.

80er: Al Bano & Romina Power mit Felicitas
90er: Haddaway mit What is Love.

Ein Musikwünsche ist schon mal dabei!
DJ on Marathon
Platz 1 : Nino de Angelo "Laß einen fliegen"
Platz 2 : Nina de Angelo "Laß zwei fliegen"
Platz 3 : Nina de Hagen "Laß alle fliegen"

Plattendreher Engel wird allen Wesen (anwesend) mächtig einheizen, inkl. Flügel-Verleih, Landung bitte immer jeweils nicht auf dem Tresen, dort stehen Herr Köpi und Frau Fanta im Talk Talk, Abräumer dieses Abends: Johnny Controlletti, er fegt alles lose vom Parkett, also auch Handtaschen, Pumps, Pantoffeln, abgeworfene Dessous, Flyer ... denn sonst is' wieder alles klar auf der A ... D ... , zusätzlich pro Stunde 1 Udo bitte ( äh nich' Euro, Udo ! )
********6570 Paar
222 Beiträge
Dj Angel
In guter Tradition,
heute die Plätze 6 , wen es nicht interessiert, der sollte es auch nicht kommentieren, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

80er: Mixed Emotion......Maria Maria

90er: Vangelis.....Conquest of Paradise.......
*****i86 Frau
56 Beiträge
Hm... also diese Charts...
... und meine persönlichen Charts gehen da irgendwie weit auseinander *lach*
Gibt eben einen Unterschied zwischen "klassischen 80er/90er Hits" und Musik von Bands, die auch heute noch bzw. davor Musik gemacht haben aber eben auch in den 80ern und 90ern.
Ich freue mich auf eine möglichst bunte Mischung aus allem, was die Jahrzehnte von Rock bis Pop zu bieten haben! Der Koffer steht schon erwartungsvoll im Schlafzimmer und will für die Reise zu Tainted Love gepackt werden.
********6570 Paar
222 Beiträge
Super....
........Beitrag.Wenn man sich die Charts so ansieht,dann gehen sie doch weit auch mit meinem Geschmack auseinander. Ich halte mich an eure Wünsche und dann kann ich wirklich sagen. Charts ist das Eine, eure Favoriten das Andere.

Wird ein cooler Abend, eine Reise in die guten alten Zeiten.
DJ Dangerous
vorsicht, ab den Plätzen 5 bis Zero winkt der Mann vom Sound mit so allerlei Festem, passend zum Fest, wie schon angekündigt, es wird festlich, also geht es weiter mit den spannenden Ankündigungen bis der Nikolaus kommt, am Tag der Bescherung erscheint dann Knecht Ruprecht persönlich, zum Ave Maria,
wir hoffen auf gemeinschaftliches Mitsingen, nebenbei, ein Paar Pralinen für zwischendurch wären schön, also gebt munter Gas ... wir wollen Spaß *freu2*
..... The King of Pop ist ein muss..!
****s97 Mann
88 Beiträge
Candy stimme ich dir zu ein muss *g*
Spandau Ballet mit Through the Barricades
True,Gold und und und war schon musiktechnisch ne sehr sehr geile Zeit...;-)
Spider Murphy Gang "Skandal im Sperrbezirk " wäre auch eine sehr gute Option !! 😝
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
So langsam
krieg ich ANGST !
********6570 Paar
222 Beiträge
Keine Angst....
...du Schotte *zwinker* .

Noch sind die Wünsche doch human. Wer weiß, was noch kommt.
Michael Jackson auf jeden Fall, ich weiß zwar noch nicht, aus welcher seiner drei "Hautfarbenperioden", aber fehlen darf der King of Pop nicht.

Vielleicht verzichten wir dafür auf Johnny and Mary von Robert Palmer ( Platz 5 der 80er).....der 90er Platz 5 war Dr. Alban, It's my life......eigentlich ein Dauerbrenner.
black,grey,white,nose noisy?-egal
Thriiillllllllleeer will beat it .
Gute Idee aus Schottland . Es wird kariert.
Aberdeen mut auch, min. 2x, Quiz natürlich:
um wen es sich dabei handelt...,1/2 ??
(tja, Tainted is nix for the fainted, only the pro's)
********6771 Paar
18 Beiträge
nicht mainstream aber...
es war einfach so schön...:

def leppart - pour some sugar on me
alice cooper - poison
whitesnake - here i go again
*g*
********6570 Paar
222 Beiträge
HH_Paar_6771....
.....Mainstream waren mit den Plätzen 3 und 4 in den 80ern Maid Of Orleans von O.M.D.
und Adios Amor von Andy Borg. Aber ich glaube Hits wie Poisen bleiben uns viel mehr in Erinnerung, deshalb, auch auf der letzten Tainted Love habe ich Alice gespielt und nicht die Plätze 3 und 4 der 90er Time To Say Goodbye von Sarah Brightman & Andrea Bocelli oder November Rain von Guns n' Roses. Obwohl, der hat auch was, vor allem das Video ist klasse.
Bis Freitag mittag kann ich eure Musikwünsche noch entgegen nehmen, dann heisst es vorarbeiten und das Set vorbereiten!

Rann an die Tasten und viel Vorfreude bis Samstag!
Klein MBO
dirty talk
********6570 Paar
222 Beiträge
moin_63
Dirty Talk war auch eher Abseits des Mainstreams, aber hab ich schon geblockt für dich.

Übrigens, Platz 2 in den 90ern waren die Scorpions mit Wind Of Change und in den 80ern waren die
Goombay Dance Band mit Sun Of Jamaica die Zweitplatzierten.

Eines garantiere ich euch aber, die beiden Erstplatzierten vermeide ich !!!!...jedenfalls auf unserer Party zu spielen!
Danke
denn das wäre wirklich schrecklich, die Gummi-Tanz-Band aus Jamaica mit ihrem kläglichen SingSang vom ewigen Sunshine , entsetzlich, gut das Sylt irgendwo dazwischen liegt, naja zur Not wären sie auch noch über Helgoland gestolpert ...
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
Wenn schon ein Stück von "Prince" jetzt Pflicht ist , dann aber bitte auch eins von Bowie , Lemmy , Glen Frey .......
*******a_HH Mann
12 Beiträge
Wir werden...
..."Tainted Love" zum ersten Mal besuchen, sind schon sehr gespannt auf die bunte Musikmischung und würden dazu gern ein paar Ideen (uns ist klar, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können) beitragen:

Lloyd Cole - My Bag
Wolf Maahn - Rosen im Asphalt
Spliff - Déjà Vu
Talking Heads - Burning Down the House
Faith No More - Midlife Crisis
U2 - Even Better Than the Real Thing
Pearl Jam - Alive

Wir tanzen aber auch zu Schlagern *g*
********6570 Paar
222 Beiträge
Dance little bird....
...war die eins in Deutschland in den 80ern. Absolut unerwartet. Genauso wie Wolle Petry mit seinem Hitmix in den 90ern. Aber keine Sorge, wird nur gespielt, wenn der Wunsch auf einem xxxEuro Schein aufgeschrieben wird. ....Scherz.

Also denne.....bis morgen.
*****i86 Frau
56 Beiträge
Euroschein...
Da bin ich ja erleichtert.
Vielleicht sollte ich mich als Taschendiebin versuchen, um das auf jeden Fall zu verhindern. Aber ich werde nichts an mir haben, wo ich die vielen Scheinchen verschwinden lassen kann. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als auf den Musikgeschmack der anderen zu hoffen.

Noch etwas über eine Stunde, dann bin ich in HH und in 24 Stunden tanze ich hoffentlich zu Tainted Love *zwinker* Egal in welcher Version!

Freue mich!
********6570 Paar
222 Beiträge
....ohne Worte.......
.....auch ne Variante......extravagant.
Schlager ?
... das kann leider nicht erfüllt werden, schon Rosen aus dem Asphalt ist äußerst grenzwertig, außerdem heißt die Party Tainted Love und nicht Pain for Love ...
Neuling :)
Moin, war noch nie im Cat und wollte daher mal fragen, ob dort Getränke und/oder Snacks incl sind? Vermute ja nicht, weil es bei anderen Clubs immer dabei steht, hier nicht, aber fragen kostet ja nix *g* Danke für eine Antwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.