Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (02.04.2016)

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (02.04.2016)
für Gleichgesinnte und Interessierte
Wir wollen für Gleichgesinnte und Interessierte eine schöne kleine Party im Spielhaus Ravensburg organisieren.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".
Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren die akzeptieren dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Die Location bietet Platz für ca. 15 - 20 Gäste, es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Der Eintritt ist frei. Es gibt aber eine Kasse, in die freiwillig ein Beitrag für die Raummiete, Essen und Getränke eingebracht werden darf -:) .
Das Rauchen ist ausdrücklich erlaubt, solltet ihr damit also Probleme haben bitten wir von einer Anmeldung abzusehen.
Tolerante Nichtraucher sind natürlich herzlich Willkommen. Die Location besteht aus einem grossen Raum, der aber etwas gegliedert ist. Separate Räume in die man sich gänzlich zurückziehen kann gibt es nicht und eine Dusche ist ebenfalls (noch) nicht vorhanden. Wer damit ein Problem hat (... ist leider schon vorgekommen) sollte von einer Anmeldung ebenfalls absehen.

Da dies eine PRIVATPARTY ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Soloherren ohne Foto und aussagekräftiges Profil haben dabei wenig Chancen.
Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.

LG Black owns Purple


Private BDSM - Spielparty ...
für Gleichgesinnte und Interessierte

Ravensburg, Baden Württemberg
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM - Spielparty ...



*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass. Ich hoffe, dass wir uns für eure nächste Spielparty auch anmelden können. Da ich aber an dem Termin noch im Krankenhaus bin kann ich mich nicht anmelden. Werde an Euch denken und ich hoffe ihr habt viel Spass.
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Diesmal
klappt der Termin bei uns leider nicht.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und freuen uns schon mal auf ein nächstes mal.
LG Herzschlag_CA
**********hrung Mann
243 Beiträge
wir (Herrin Jenny und Sub Peter) sind dabei und freuen uns über neue Kontakte, gute Gespräche, eine tolle Atmosphäre und intensive Stunden...
****_LS Paar
997 Beiträge
Wünschen euch auch allen gaaaaannnnzzzzz viel Spass *arsch* *peitsche*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Weitergeleitet:
Hallo ihr beiden,

anscheinend kann man auf ein vergangenes Event nicht mehr zugreifen. Oder habe ich etwas übersehen?
Jedenfalls war es ein toller Abend, auch wenn Jenny mir gefehlt hat und ich selbst nicht so gut drauf war gestern. Aber Brigitte und ich hatten uns ja entschieden, auch jeden Fall trotzdem zu kommen, da wir ja auch zugesagt hatten.

Das war alles ganz toll gemacht von euch, ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Falls ihr noch irgendwie Kontakt habt zu den anderen (ich kann ja aktiv niemanden anschreiben mit dem derzeitigen Status hier, sobald wir vernünftige gemeinsame Bilder haben, gehen wir auf Paar-Nick und Premium), könnt ihr allen bitte von uns ausrichten, dass wir tolle Menschen kennen gelernt haben. Für mich war es auch mal wieder interessant, mehr von außen auf alle(s) zu sehen und andere beim Spiel zu beobachten. Jeder ist anders, jeder ist einzigartig (oder unartig), Aktion und Reaktion waren sehr spannend zu beobachten. Ich hoffe, ich kam nicht als Spanner rüber...
Wenn ihr die Party im Mai plant, wäre es super, diese nicht auf den 21. oder 28.5. zu legen, da sind wir auf Sardinien. Falls ihr variable seit mit dem Termin, wäre es toll, das zu berücksichtigen. Wenn es nicht geht, dann kommen wir halt zur nächsten Party.

Auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Liebe Grüße
Peter
*********Queen Frau
271 Beiträge
Mal wieder...
... ein gelungener Abend *g*
Immer wieder schön alte und neue Gesichter zu sehen und sich in spannenden Themen mit gleichgesinnten auszutauschen.
Bis zum nächsten mal *zwinker*
**********er_bw Paar
540 Beiträge
Private BDSM - Spielparty .. RV
Wir danke euch allen für diese Party.
Es war eine Geburtstagsfeier die ich (Uli) nie vergessen werde !!!
Es war sehr intensiv, Die Gespräche, die Sessions und ich wurde reich beschenkt in einer Form in der ich es nicht erwartet habe und es war einfach nur schön *ja*

Wir werden beim nächsten mal sicher wieder dabei sein und freuen uns jetzt schon darauf euch alle wieder zu sehen *freu2*

Gruß Uli und Conny
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Auch
wir bedanken uns bei euch allen für den gelungenen Abend, so macht es Spass weiter zu machen
denn eine Party kann nur so gut sein wie ihr Gäste.

GlG Franz und Birgit
**********hrung Mann
243 Beiträge
Lieben Gruß von Jenny an alle, sie konnte ja krankheitsbedingt nicht teilnehmen...
Hallo Zusammen
Danke für den Abend, für die interessanten Gespräche, für die Mühe der Gastgeber.
Für gewisse "Anregungen".
Werde gerne wieder dabei sein - (im Sommer eher nicht) - zu Zweit ist bei derzeitiger Lage durchaus möglich. Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.