Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Wird das Swingen immer populärer?205
Unser Gefühl ist es, dass swingen immer populärer wird.
zum Thema
Werden die privaten Swingerpartys immer härter......... ?125
Ich war am letzten Freitag im Internet in verschiedene Swingerchats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Swinger?

********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Reale Swinger?
Gibt es sie hier eigentlich wirklich? Oder ist es nur die neugierde ob man vieleicht den Nachbarn hier findet um lästern zu können?
*****red Paar
1.535 Beiträge
ja reale swinger gibt es...
natürlich gibt es reale Swinger!!!

Das hier jemand hofft seinen Nachbarn zu finden um zu lästern, ist wohl unwahrscheinlich. oder ???

Also wir würden nie auf die Idee kommen unseren Nachbarn hier zu suchen, und wenn wir hier einen durch Zufall finden würden, würden wir uns freuen,aber nicht um zu lästern.

Uns würde es zeigen, das unser Nachbar gar nicht so verkramft ist, wie es scheint.

Wer lästern will, der findet immer einen Grund bzw. Anlass
ich
bin zwar kein Swinger...aber weshalb so eine Fragestellung von euch? *hm* ob es hier reale Swinger gibt.
Glaubst du...die Leute..die bei uns als geprüft gelten und die viel in unseren Foren unter Paare und Swinger zu finden sind..sind nicht real?


Leute..die sich nur auf Kosten anderer lustig machen..lästern,sind einfach nur arm und intolerant?
Was ist verwerfliches daran..ein Swingerpaar zu sein.
Leben und Leben lassen oder?
Das muss doch jedes Paar für sich selber entscheiden,ob nun swingend oder nicht!
*******paar Paar
210 Beiträge
Klar gibt es wahre Swinger..!
Hallo Ihr lieben,

natürlich gibt es wahre Swinger, wir sind das mit Niveau und Leidenschaft!
Hier mal unser Thema: Gibt es wahre Swinger?
Gibt es auch wahre Swinger...?
Na...
...dann wollen wir uns auch mal outen *rotwerd*

Na klar, gibt es hier reale Swinger. Wir kennen einige von Ihnen persönlich... *baeh*
********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
*oha* Na gut das läst ja hoffen.
Sind wir Swinger?
Schwer zu beantworten für uns.

Wir suchen REAL ein nettes Paar, das nicht nur Sex im Kopf hat ohne PT oder eine REALE BiSie.

Echte Swinger sind wir vielleicht nicht, aber wir suchen reale Kontakte, nicht nur e-mail oder internet.

LG

ch-ch
Mit Polemik
@*****MUC

Mit Polemik ist es zu betrachten, "Freunde" fürs Leben findet man bestimmt nicht unter Swingern & Gleichgesinnten.

Wir haben uns einmal erlaubt einen Blick in euer Profil zu werfen.
Nicht Übel, aber das werdet ihr zu 99,99 % nicht finden.

Nach immerhin 8 Jahren im Kreise Gleichgesinnter, haben wir auch schon einiges erlebt.


Viel Erfolg bei der Suche

MelliundUwe

P.S. Wir drücken euch die Daumen
******_th Paar
77 Beiträge
Die Leute die hier sind haben doch reichlich unterschiedliche Absichten. Gehe aber mal davon aus, dass die, die "echte normale Freunde" suchen das nicht unbedingt über's Internet machen. Unter unseren vielen normalen Freunden gibt es niemanden der auch für's Swingen für uns in Frage käme. Liegt auch an uns, weil wir uns in unserer häuslichen Umgebung gar nicht dazu outen sondern nur hier.

Auf Fakes bin ich hier noch nicht gestoßen, aber wohl auf Paar, die das etwas anders angehen als wir. Die Nuancen sind immer ein wenig anders, aber um Sex ging's eigentlich bei allen. Wenn man das im eigenen Profil klar macht kommen auch die richtigen Kontakte.
Natürlich
wir haber Swinger erfahrung. Gut und Schlechte *wiegeil*
So richtig verstehe ich Euch nicht.

Wenn hier alle nur nach dem Nachbarn zum Lästern suchen, dann gibt es doch nichts zu lästern - man findet ja nur Leute, die was zum Lästern suchen. Ist das der Grund, warum Ihr hier seid?

Wir können nur für uns sprechen, wir sind Gelegenheitsswinger, die durch den Besuch eines Clubs Höhepunkte setzen. In den Clubs haben wir auch schon mehrere Paare hier aus dem JC getroffen.

Gruß,
Gamma
Meinen Nachbarn sage ich ich bestimmt nicht übers Internet, was ich von Ihnen halte. Lästern wäre auch unsinngig, sind liebe nette Leute. Im Swinger-Club habe ich sie übrigens noch nie getroffen *ggg*
*******paar Paar
210 Beiträge
Es gibt reale Swinger..!
Wir haben nicht sehr viel Erfahrung, aber das was wir erlebt haben, da kann man nur sagen es gibt reale Swinger.

Leider ist es im Norden von Deutschland nicht so einfach Sie zu finden...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Leider ist es im Norden von Deutschland nicht so einfach Sie zu finden
Ja, im Norden ist wohl ziemlich "tote Hose".
Freunde von uns wohnen jetzt über ein Jahr zwischen Bremen und HH...
und haben noch nicht's "schnell erreichbares" gefunden. *snief*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@realpaar6768
Eure Frage ist vom Dezember 2005.
Hoffe, die Fragestellung hat sich inzwischen erübrigt.
Ansonsten macht Ihr etwas falsch... *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
Ja, im Norden ist wohl ziemlich "tote Hose".

möchte ich so nicht stehen lassen, brauch mir da nur die recht gut besuchten clubs ansehen *zwinker*

nee, ernsthaft, im norden scheint es, aus unserer erfahrung heraus, nur manchmal schwerer zu sein das eine oder andere privatdate auf die reihe zu kriegen. und der verdacht, dass viele paare sich nicht trauen auf dateranzeigen (ob nun hier oder in anderen foren) zu antworten.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir bezeichnen uns als "reale swinger" *zwinker*

wir lästern zwar auch gern, aber hier sind wir dann doch eher um einem anderen, noch viel schöneren hobby nachzugehen!
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,


wir outen uns ebenfalls ja ja ja wir sind es wir geben alle zu. *lol*


liebe Grüße
dagi pit
Swinger?
Wir "outen" uns auch einmal Swingerpaar, wobei das nicht bedeutet überall und mit jedem PT zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.