Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models gesucht im Kreis EN/Bo/Do/Essen
Suche im Kreis EN/Bo/Do/Essen weibliche Models und Frauen für Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokoladenhunger während der Tage

Schokoladenhunger während der Tage
Hi,
ich (der weibliche Teil von uns) habe festgestellt, dass ich wenn ich meine Tage habe, immer sehr viel Hunger auf Schokolade habe. Ich könnte dann dauernd nur Schokolade essen. Sonst ist es nicht so.

Geht es euch auch so?

liebe grüße
mausi2006
Ne, ich hab immer Hunger bzw G´lust auf Süßes, insbesondere Schocki *zwinker*

Aber gut, ich gehöre ja auch zur Spezies der 12-köpfigen Raupen *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhhm, ich futtere eigentlich ununterbrochen Schoki und Pralinen in mich hinein ... blute aber keine 30/31 Tage im Monat ... *sorry*
ein woche vorher
ich bekomme immer eine woche vor den tagen lust auf süßes und alles mögliche andere.... ziemlich blöd, denn den rest des monats kann ich immer ganz gut verzichten, das wird dann leider wieder alles zu nichte gemacht..... *nein*

ganz schön gemein, das ganze!!!!!!!
*sorry* auch während der "tage" habe ich keine Gelüste darauf...

nur während meiner 1. Schwangerschaft hatte ich Gelüste auf Schoki und scharfe Chips... aber bitte dann beides zusammen *lol*

  • Bine

@bine
na toll!! du bist raus.....!!!!! *schiefguck*

das ist echt unfair!!! dann möchte ich nicht wissen, was ich dann für gelüste habe, wenn ich mal schwanger sein sollte.... *heul2*
@**la....
mußt ja nicht die selben Gelüste haben wie ich... es soll ja auch Schwangerschaften ohne Gelüste geben *love4*

ich weiß nur eins.. am 1. Tag meiner Periode gehts mir verdammt mies.. da hätte ich lieber Gelüste auf Schoki *zwinker*

  • Bine

Ja,
ich esse zwar ständig Schokolade, aber an diesen Tagen noch mehr. Und während der Periode ist es auch so, dass ich den Schokoladenhungerappetit nicht ignorieren kann. Ich MUSS also Schokolade essen. *zwinker*
ich
kenne mich, ich würde mit sicherheit gelüste haben....

am ersten tag gehts mir auch irgendwie mies...

aber leider muss ich noch was sagen:
ich habe neben essgelüsten auch noch verstärkt sexgelüste....
*rotwerd*
ziemlich blöd, da ich die in dieser 'situation' nur ungerne befriedige....

geht das zufällig noch jemanden so??
Yep!
Mir. *zwinker*
und....
befriedigst du diese gelüste dann auch????
ich bewundere euch Frauen die da Gelüste nach Sex haben...

mir gehts da gar nicht so... danach.. aber ne Woche ist ja auch schnell rum *zwinker*

  • Bine

Nein.
Momentan in meiner jetzigen Beziehung nicht. Außer, dass ich mich selbst befriedige.
ja bei mir ist das genauso.. hab auch während der Tage voll Lust auf Sex...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
egal ob ich meine tage hab oder net, ich brauch immer schoki *gg*
bin halt ne kleine naschkatze
liebe grüße

ps. lust auf sex ist bei den tagen auch immer sehr sehr stark, kleiner tipp: orgasmen und sex helfen gegen verspannungen und bauchkrämpfen (zumindest einen teil weit)
Oh ja...
das kenn ich.
Esse auch sonst recht viel Süßkrams, aber wenn ich meine Happy Days habe bekomme ich richtiggehend Fressanfälle. Das schlimmste daran ist, dass ich am liebsten alles auf einmal essen würde...

Und mehr Lust auf Sex habe ich dann auch, sehr merkwürdig. Hat die Natur komisch geregelt, wenn es doch der Fortpflanzung dienen soll, wird doch alles wieder rausgeschwemmt? Hat hierzu jemand eine Erklärung?

LG Melanie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Mundpropaganda
keine ahnung ob das jetzt ne richitge erklärung ist
aber ich denk das die pille bei mir die lust eindemmt, und wenn ich sie dann ein paar tage absetze kommt quasi die "natürliche" lust eher zum vorschein
nagelt mich jetzt net fest, so kann ichs bei mir zumindest vorstellen
liebe grüße
Wäre ein Möglichkeit...Ergo müssten Frauen, die nicht Hormonell (z.B. mit Kondomen) verhüten dieses Phänomen nicht kennen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm gute frage, ja kann sein
evtl hat ja noch jemand ne andere erklärung, bin mal gespannt
liebe grüße
Habe eine Woche vor der Periode .. heißhunger auf süßes .. ansonsten Esse ich nicht viel Schoki aber in der Woche .. gaaanz schlimm ..lach !!!!!

Lg Pasion
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so hat wohl jeder seine "schlecktage" *gg*
liebe grüße
hormone
an der sache mit der pille ist auf jeden fall was dran!!!!!

bei vielen frauen ist es so, das sie ein stärkeres verlangen nach sex haben, wenn sie nicht mit der pille verhüten. haben diese frauen dann noch ein paar mehr männliche hormone, dann kommt sowas wie bei mir raus - nämlich eine ständige unbändige lust auf sex, die einen manchmal echt verrückt macht!! aber natürlich auch was für sich hat... hehehe

natürlich kann ich das jetzt auch nicht wissenschaftlich belegen, aber ich habe schon oft davon gehört und für mich ist das auch die einzig vernünftige erklärung, warum ich so eine lust an den tag lege....

und leider, leider, ist diese lust (auf sex und süßes) während der tage trotzdem noch gesteigert, obwohl ich mich eigentlich nicht besonders wohl fühle...
Keine Probleme
Seit dem ich meine Tage nicht mehr kriege, hab ich zwar weniger Lust auf was Süßes, aber Naschen muss doch immer sein, oder???

Also Mädels, haut rein...
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
also ich esse 1-2 mal im jahr schoki dann schaffe ich in 10 min 2 tafel wegzuhaun.

aber bevor meine regel anfängt habe ich 2 tage vorher fress tage ich hönnte dreimal mittag essen und so

mist wenn ich so überlege .. ich glaube heute ist eine ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wäre ein Möglichkeit...Ergo müssten Frauen, die nicht Hormonell (z.B. mit Kondomen) verhüten dieses Phänomen nicht kennen...

doch kennen sie auch! *zwinker*

Und ja bei mir ist es auch Schoki, aber manchmal ist es auch ein Putzwahn, ähnlich dem Nestbautrieb in der Schwangerschaft...
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.