Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4703 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models gesucht im Kreis EN/Bo/Do/Essen
Suche im Kreis EN/Bo/Do/Essen weibliche Models und Frauen für Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokoladenhunger während der Tage

****ne Frau
8.415 Beiträge
Also eine spezielle Lust auf Schoki habe ich nicht.
Eher einen Tag wo ich permanent Hunger habe und ständig auf der Suche nach was Leckerem (fragt mich bitte nicht was "was Leckeres" jetzt genau ist).

@**le Dünnen (zumindest nach den Bildern): wie macht ihr das: Schoki reinhauen und so schlank bleiben?


Rollig bin ich eigentlich immer. Wobei ich so etwa ab dem 3ten Tag besonders rollig werde. Habe aber leider neimanden der mir dann Erleichterung verschafft.....dafür muß ich selbst sorgen.
Und ich verhüte mit NFP.
Übrigens: viele Frauen haben während ihrer Periode einen Eisprung. Das der Eisprung immer in der Mitte des Zykluses stattfindet ist bei nur etwa 1/3 der Frauen.
Mußte ich auch erst lernen.

Kelene
hm
lust auf süßes habe ich eigentlich jeden tag und das wird auch während der tage nicht mehr...
nur habe ich während der tage mehr lust auf sex *schiefguck*
Schokoladenhunger während der Tage
@******006 du arme *troest* *zwinker*

Nein,gott sei dank mache ich nicht solche Erfahrung mit Heißhunger auf Schokolade oder allgemein Heißhunger während der Tage.Aber meiner Schwester geht es so und die bekommt dadurch immer ganz dolle Pickel im Gesicht,die wieder weg gehen,aber diese 7 tage verflucht sie total.

lg
nadine
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es doch immer wieder interessant wie unterschiedlich die frauen gestrickt sind .

die eine so die anderen so
das ist faszinierend
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Schokolade?
Her damit! Jederzeit. Wäre schön, wenn die Schokolust nur die paar Tage kommen würde.
Ich denke da an so "schlimme" Dinge wie Löffel im Nutellaglas..... *schleck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich bin....
....*huch* bekennende Schokoholikerin!!!!
Allerdings nicht nur während meiner Tage und auch nicht expliziet dann mehr an Schoki interessiert.

*hand* Aber ich behalte das im Auge *zwinker*
Ich bekenne mich auch dazu .. aber nicht nur Schokolade - eigentlich alles XD
ja..
auch bei mir ist der wunsch nach schokolade oder chips an manchen tagen sehr ausgeprägt....

am besten nix im hause haben, dann geht es auch so *g*

sin
hihi..ich kenne das, was ihr beschreibt nur zu gut:)

ich habe entweder heisshunger ohne ende auf jegliches essen oder ganz besonders auf schoki. wobei ich gestehen muss,dass ich sonst auch super gerne schoki esse.

wenn ich meine tage habe, dann bin ich auch besonders rattig...am dritten tag wird es eigentlich am schlimmsten in der regel*g*
Hmmm...
... neee, das mit der Pillenpause kann dann aber nicht die einzige Variante sein, da ich die Pille gar nicht nehme. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass ich generell weniger Bock auf Sex (aber nicht weniger Lust auf Schokolade ;o)) habe, wenn ich die Pille nehme. Deswegen habe ichs auch nie lange durchgehalten mit der Pille zu verhüten. Ich habe mir so nen´ Personacomputer gekauft - klappt super. :o)

Ach so @******_99 : das mit dem Schlankbleiben... Sport. Und ein bißchen Glück. ;o)
*******y01 Frau
1 Beitrag
ich hab während meiner tage ständig verlangen nach nougat-schokolade^^
******oll Paar
333 Beiträge
....
auch ich brauche immer schockolade, ob ich nun meine tage habe oder nicht, das spielt keine rolle, ich denke das ist bei manchen frauen vieleicht eine einbildung oder so etwas...

liebe grüße

miss_agr
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Geht mir nicht anders wenn die Zeit da ist, dann esse ich auch mehr als sonst aber auch ganz gerne Herzhafte sachen...
einbildung....
...ist es bei mir nicht!

ich nehme die pille nicht und weiß daher nie genau, wann ich meine tage wieder kriege, aber sobald ich merke, das ich plötzlich mehr esse und verlangen nach süßkram etc. habe, dann weiß ich, das es noch ca. ne woche dauert....;-))
********rl79 Frau
429 Beiträge
@cala25
Genau so ist es bei mir auch...
Also ich habe sonst immer während meiner Periode, alles gegessen was mir in den Weg kam. Am Liebsten waren mir immer die Gewürzgurken schäm
Nach dem ich nun 4 Monate die Pille nicht mehr nehme, ist es mal davor oder mitten drin wo ich meine Gelüste bekommen und dann am liebsten alles, vorallem aber herzhaft. Wobei ich festgestellt habe, dass ich meinen Körper auch mit Obst zu frieden stellen kann.

Ja, das mit dem Sex war während der Pilleneinnahme auch immer schlimm als ich meine Tage hatte. Solangsam verschiebt es sich aber in Richtung Periodenmitte ohne Tage, wobei wir auch keine Probleme haben unsere Gelüste in dieser Zeit zu befriedigen.
Wie sagt man so schön, auch ein Fischer muss im roten Meer fischen...

Bine
jou.....
*genau* so ist es der große lecker teller muss dann her *rotwerd*
*****z10 Frau
171 Beiträge
bei mir ist das anders WENN ich sie habe hab ich überhaupt keinen hunger auf garnichts!!!!!
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe etwa 1 Woche vorher einen, manchmal auch 2 Fresstage. Da bekomme ich Frostbeulen, weil ich ständig am Kühlschrank stehe und nach "was Leckerem" gucke.
Meine Gelüste gehen dann mehr in den herzhaften Bereich, wobei Schokolade natürlich auch nicht liegen bleibt.

LG
Sie v. Arschi_medes
..nicht grade auf Schoki,aber sonst auf alles*lach*,auch völlig verdrehte Sachen,die ich sonst nicht anrühre:-)Schlimm ist es nur,wenn man den Heißhunger nicht definieren kann,aber alle zehn Minuten durch die Wohnung rennt,um eben genau DAS RICHTIGE zu finden *haumichwech* liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.