Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
63 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (27.03.2016)

***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (27.03.2016)
Let´s have a joyful Sunday
OSTER-Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr
Bowlen inkl. Frühstück für 17,90 € / Person
Kaffee, Tee, Wasser u. diverse Säfte sind im Preis inbegriffen.
____________________________________________________________________

Den OSTER-Sonntag-Vormittag mit einzig- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen starten,
das reichhaltige Früh*kaffee*stücksbuffet *essen* stürmen,
das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen *blabla* halten,
und dann auch noch eine "heiße" *rotfl* Kugel schieben...
*herz* - was willst Du mehr ?


_____________________ A Weng was Organisadorisches: ____________________

*idee* Verbindliche Anmeldung bis spätestens Dienstag, 22.03.2016 - 20:00 Uhr
.... Anmeldungen werde ich nur freigeben, wenn mir Deine / Eure Handy*tel*-Nr. bekannt ist.
Die Tel.-Nr. kannst Du/könnt Ihr eintragen bei "Nachricht an den Veranstalter".


*idee* Die Bowling-Teilnehmerzahl ist in der Regel auf 20 aktive Personen begrenzt.
Ausnahmen gelten für 03.2016, 06.2016, 09.2016 und 12.2016.
Da können jeweils bis zu 25 Aktive ´rumkugeln.
.... Die Bahnbelegung erfolgt per Auslosung.


*my2cents* Jeder bezahlt selbst - vor Ort -am Ende der Veranstaltung- direkt an der Kasse.
.... auch die "Extras" ... wie z.B. Bier, Cola, Cappuccino, Eis, Piccolo etc.


*idee* Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich baldmöglichst, also VOR *zwinker* dem
verbindlichen Anmeldeschluss, wieder abmeldet, sobald man weiß, dass es zeitlich doch nicht klappt.
("Anmeldung stornieren" anklicken, ggf. kurze Info eintragen, absenden).
Dann kann im Falle einer Warteliste die/der Nächste als Teilnehmer nachrücken.
Danke für Dein/Euer FAIR-ständnis *g*.


*beep* HINWEIS:
Bei NICHT-Abmeldung können dem NICHT-Abmelder Kosten in Höhe von 10,90 € *my2cents* enstehen
(für das VORBESTELLTE! Frühstück), die vom NICHT-Abmelder dann auch tatsächlich zu zahlen sind!
....................................................................................................................................................

Und nun: "Bahnen f r e i zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"


Frühstücks-Bowling
Let´s have a joyful Sunday

Lkr. Roth, Bayern
27.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Bowling



*****a13 Frau
1.014 Beiträge
und schon wieder ist sie komplett ausgebucht, *top*, freue mich schon auf einen sportlichen Ostersonntag *wink*


lg Dilara
*******nite Frau
1.753 Beiträge
*freu2* freu mich schon meine schlechten Bowling Kenntnisse zu verbessern....



und danach zu spielen
*kissenschlacht*
DAS kann ich definitiv viel besser.
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
27.03.2016
*huhu* @ alle ...,

ihr denkt bitte daran, dass ihr
"schneller" schlafen dürft bzw.
nicht ganz "sooo lange" *zwinker*
im Bett *heia* bleiben müsst.

Die Uhr wird nämlich am Sonntagnacht
auf MESZ "Sommerzeit" umgestellt.


Ich freu' mich auf
einen schönen
Oster-Sonntag mit Euch.

*vielglueck*
****y55 Frau
2.370 Beiträge
Da sieht man mal wie beliebt unser monatliches Bowling ist, kaum eingestellt und schon sind alle Plätze weg....

Ich freue mich wie immer, wenn ich dabei sein darf. In diesem Sinne wünsche ich uns ein fröhliches Rum *rotfl*
****y55 Frau
2.370 Beiträge
Da sieht man mal wie beliebt unser monatliches Bowling ist, kaum eingestellt und schon sind alle Plätze weg....
Ich freue mich wie immer, wenn ich dabei sein darf.
In diesem Sinne ein fröhliches Rum *rotfl* uns allen.
*******gels Frau
357 Beiträge
^^°°^^
*schiefguck*

Wie immer die üblichen Verdächtigen....*lol*

Es ist immer wieder ein toller Sonntag Vormittag mit Allen und da verzichtet man doch gerne auf nee Std weniger*heia*

Bis bald*wink*
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Soderle, liebe Bowling-Interessierte ...
... AB JETZT (25.03.2016/17:20) ... GEHT *nono* NIX MEHR.

Alle 25 Aktiv-Bowling-*rotfl*-Plätze sind vergeben.
Und eine "NUR-Frühstück-*kaffee*-*essen*-Person" ist auch angemeldet.


DANKEschön für Euer reges Interesse *hi5*.



*geheimtipp*: Das nächste Frühstücks-Bowling findet am So., 24.04.2016, statt.
Schnell sein könnte von Vorteil sein *zwinker*



... *blume* FROHE OSTERN *blume* ... und ... schöne Feiertage.


*wink*
****eep Frau
1.302 Beiträge
Juhuu!
Ich konnte kurzfristig von der Reservebank in´s aktive Spielerlager wechseln *freu*
Ostern ist gerettet *juhu*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Sommerzeit - eine Stunde vor...
Liebe "Kugler-" und "Kuglerinnnen" von morgen,

bitte denkt daran das heute Nacht die Zeitumstellung ist, uns "fehlt" eine Stunde. *baeh*

Es ware schade (für Euch!), wenn Ihr statt zum Brunchen erst pünktlich zum Bowlen kommen würdet. *headcrash*

Bis morgen!

Euer "kKS" *zwinker*

(Abkürzungsauflösung morgen persönlich, wenn Interesse besteht)
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
DANKE an alle weiblichen und männlichen Erstteilnehmer und Wiederholungs"täter" aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen, die trotz der "geklauten" Stunde, beim Frühstücksbowling *rotfl* dabei waren und für einen schönen, kurzweiligen Sonntagvormittag beigetragen haben. *danke*

Nach dem Bowling ist VOR dem Bowling. *zwinker*


Bis dahin Euch allen eine gute *vielglueck* Zeit.

*wink*
****y55 Frau
2.370 Beiträge
Es war gestern ein besonderes Bowlen, denn zu unser aller Freude hatten wir einen Überraschungsgast, über den ich mich sehr gefreut habe. Ein Wiedersehen mit unserer Pipi...

Allen, die da waren ein herzliches Danke für den stimmungsvollen und kurzweiligen Sonntagvormittag
Noch einen schönen restlichen Ostermontag.

Eure smily55 *wink* *smile*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Es war wirklich so schön...

Die Trefferquote war bei mir ja eher nicht so ausgeprägt vorhanden, *rotwerd* aber Spaß hat es gemacht. *rotfl*

und Danke an meinen "personal Couch" mit den wertvollen Tipps.... *zwinker*
*********anns Paar
459 Beiträge
ein danke auch von mir es war ein toller tag
mit sehr netten leuten
hab mich gefreut alte bekannte wieder zusehn und neune leute kennen zulernen
in diesem sinne freu ich mich auf das nächste mal beim bowling......


lg wolfmann67 *wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
es war wie gewohnt richtig schön , man kann nie genug üben


*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.