Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen130
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische phantasie fortsetzung...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Upps?
Das gehört eigentlich als Antwort in das ursprüngliche Thema. Als eigenständiges Solches macht es wenig Sinn ...
das heißt,
ich hätte die fortsetzung in "Antwort schreiben" setzten müssen?wenn ja...sorry.habe das erste mal etwas in das forum gesetzt.trotzdem vielen dank!

Morningsun
****iko Mann
11.369 Beiträge
...passiert jedem mal...von daher kein Problem...

Klasse Fortsetzung, gefällt mir sehr gut.
Soltest evtl. etwas auf die groß und kleinschreibung achten...dann liest es sich viel angenehmer....

freue mich schon auf die Fortsetzung...


lg

deWinni
****ten Paar
4.548 Beiträge
Das
ist doch eine schöne erotische Geschichte*freu*
Wied einem beim lesen schon richtig heiss.

Weiter so, freuen uns auf die Fortsetzung.

Lg

die chaoten *blume*
Fortsetzung
Hallo@Morningsun

Da wir es so schon kennen ist es kein Problem

sehr schöne fortsetzung. RRRRRRRR schüttel vom lesen ist mir schon ganz anderes*lol*

Nur weiter so

Lieben Gruß Golden_Girl
In einem Hotel im Grünen...
Wir haben uns wieder einmal verabredet,heute in einem Hotel im Grünen.Du weißt schon in welchem Zimmer ich bin,gehst also direkt durch die Hotelhalle in das Treppenhaus und von dort in die Etage,die ich dir vorher gesagt habe.Im Flur siehst du schon eine halboffene Tür,dahinter ist es halbdunkel.Vorsichtig trittst du ein,niemand ist da.Du bleibst stehen,bis sich deine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben.Schemenhaft siehst du das Bett,eine Couch,ein Tischchen,auf dem ein Sektkühler mit offener Sektflasche steht,ebenso zwei wohl gerade erst gefüllte Gläser mit perlendem Sekt.Daneben steht eine Schale mit angerichtetem Obst,Erdbeeren,Bananen,Himbeeren und Ananas.Die Düsterheit wird
an einigen Stellen unterbrochen durch brennende Teelichter in Glasgefäßen.
Leise ist klassische Musik zu hören.Die angenehme Kühle wirkt erfrischend an diesem heißen Sommertag.
Du willst noch weiter deinen Blick im Zimmer herumkreisen lassen,spürst aber plötzlich,dass ich mich von hinten vorsichtig nährer.Ein leichtes Zucken durchfährt deinen Körper,das jedoch sofort aufhört,als ich zärtlich meine Arme um dich lege und meine Hände ruhig auf deinen Bauch lege.Still stehen wir einen Augenblick,hören unere Atemzüge,riechen unsere Körper,genießen die sanfte Berührung unserer Körper.Du drehst deinen Kopf nach hinten und auch deinen Oberkörper ein wenig,so das unsere Gesichter sich sehr nah sind.Ganz behutsam drücke ich meine Lippen auf deine.Ganz langsam öffne ich meine Lippen und zaghaft schiebe ich meine Zunge heraus,teile mit ihr deine Lippen und dringe ein in deinen Mund.Dort trifft sie auf deine Zunge,spielt mit ihr,liebkost sie sachte zuerst,dann verlangender,leidenschaftlicher.Du versuchst

dich weiter zu mir umzudrehen,aber ich halte dich zurück.Erst wollen meine Hände deinen Körper ertasten,durch das Kleid hindurch bewege ich sie langsam über alle Körperteile,die ich ohne Änderung unserer Körperhaltung erreichen kann,die Arme

,die Schultern,deinen Bauch,deine festen kleinen Brüste,von denen sich die harten Brustwarzen abheben.Vorsichtig reibe ich auch an ihnen.
Dann gehen meine Hände nach unten,von hinten umfasse ich zunächst deinen festen,knackigen Po,spüre,dass du keinen Slip anhast und nun geht mir ein leichter Schauer durch den Körper.Die Hände wandern nach vorne zu den Oberschenkeln,die ich soweit erreichen kann nach unten streichele.Auf dem Weg nach oben teile ich etwas deine Oberschenkel,so dass ich Bewegungsfreiheit habe,um zu deiner Scham gelangen.Das Dreieck fühlt sich durch den dünnen Stoff fest und warm an.Du gehst etwas in die Knie und fast wie von selbst rutschen meine Hände noch tiefer in deinen Schoß,bekommen die Schamlippen zu spüren,die ebenfalls warm und fest sind.Mit dem Finger streiche ich die Furche nach vorne und treffe auf deinen Kitzler,der sich zwischen den Schamlippen hervordrängt.
Bisher warst du wenig aktiv,weil deine Arme so wenig Bewegungsfreiheit hatten.Ohne die Münder voneinander zu nehmen,drehst du dich zu mir um,um im gleichen Moment deine Hände über meinen Rücken wandern zu lassen.Gegenseitig erkunden wir nun mit unseren Händen und Fingern den Kopf und das Gesicht,berühren Augen,Stirn,Nase.Ohren,Haare,während nur unweit davon entfernt unsere Münder und in ihnen unsere Zungen ihr leidenschaftliches Spiel spielen.Beinahe synchron bewegen sich unsere Hände über den Rücken zum Po des anderen,nehmen die Pobacken fest in die Hände.Als du merkst,dass ich ebenfalls unter meiner leichten Sommerhose nackt bin,fährt dir erneut ein geiler Schauer durch den Körper.Unsere Unterkörper drücken fest aneinander,längst musst du meinen harten,steifen Schwanz auf deinem Bauch spüren.Langsam raffe ich dein Kleid nach oben,will die nackte Haut deiner Pobacken fühlen.Es fühlt sich toll an.Vorsichtig ziehe ich das Kleid über deinen Kopf unsere Münder werden getrennt,finden nicht mehr zusammen,weil mein Mund,meine Lippen auf Wanderschaft gehen wollen......
Forsetzung folgt.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
...die Fortsetzung hat gehalten was es soll...


macht Spass zu lesen...


lg

deWinni
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.