Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich es richtig ?

*******gier Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie sag ich es richtig ?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen !
Ich habe einen Mann kennengelernt (mit dem Ich auch schon Sex hatte)
und weiß über einen Freund das er auf SM steht.

Selbst hat er es mir noch nie gesagt ,also schwierig da ich es ja eigentlich gar nicht weiß.

Wie also lenke ich das Thema in die Richtung ?

Bin selber eher devot veranlagt,weiß aber nicht in wie weit ,da ich die
Erfahrung ,mich völlig zu unterwerfen noch nicht hatte.

Ich würde es gerne mit ihm ausprobieren ,aber wie sag oder zeige ich
es ihm ?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
"eigentlich"
müsste er das von alleine merken

  • SchlagFertige Grüße

Ich glaube, wenn er die richtigen Antennen hat, wird ein einfaches "Ich mag es, festgehalten zu werden..." oder so ausreichen *g*
schwierig....
Wenn du weißt, dass er auf SM steht, stellt sich doch immernoch die Frage, wie weit würdest du gehen, wie weit würde er gehen.

Welchen Part übernimmt er?

Ich selbst bin auch eher devot. Wusste ich vorher auch nicht. Hab das auch erst vor einigen Monaten heraus gefunden, nachdem ich meinen Freund kennen gelernt hatte.

Anfangs hatten wir ganz normalen Sex, bis es irgendwann mit solchen Andeutungen zu Rollenspielen anfing.

Wenn er dann mal im Büro war, hat er mir eine Mail geschrieben, dass er jetzt Bock hätte, mich auf dem Schreibtisch zu nehmen und dann kam so eine Phantasie auf, was denn wäre, wenn ich seine Sekretärin wäre oder ähnlich.

Irgendwann später fragte er mich dann mal, was ich möchte, was er mit mir machen sollte und darauf hin sagte ich ihm einfach nur, dass er mich benutzen soll, dass er machen soll, worauf er gerade Bock hat, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob es mir gefallen würde....

somit war die Schwelle überwunden.

Biete dich ihm an und er wird schon merken, dass dir das gefällt, wenn er dann den dominanten Part übernehmen will oder kann....
Manchmal benötigen wir Männer einen Wink mit dem Zaunpfahl. Setze deine weiblichen Waffen ein; das könnt ihr Frauen doch so gut. Bei Anspielungen wie z.B.: "Ich mag es, wenn du mich ganz feste in deine Arme nimmst und ich mich dir völlig hingeben und mich fallen lassen kann.", müsste er schnallen, dass er jetzt mal den nächsten Gang einlegen kann. Von den Möglichkeiten, die dir deine devote Körpersprache bietet, ganz zu schweigen...

Du schreibst auch nicht, wie lange ihr euch schon kennt. Prinzipiell finde ich es nicht verkehrt, den anderen erst einmal auf "normaler Ebene" sexuell kennen zu lernen und schrittweise zu schauen, wie weit beide gehen können.

Viel Freude auf eurer Reise.
Gomez
*******gier Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
tja...
das macht es ja so schwierig ...

Wir kennen uns schon ewig,also seit Teenie Tagen .

Dann vor 2 Monaten wurde irgendwas anderes *g*

Wir verbringen viel Zeit miteinander und teilen auch hier und da das Bett,allerdings sind wir nach außen bisher irgendwie nix *g*

Je mehr ich seit gestern darüber nachdenke und hier im Forum lese,
habe ich das Gefühl das Er das Spiel schon eröffnet hat und ich den
Anfang irgendwie verpasst habe.

Beispiel: In unserer Clique wird viel geküsst ,jeder mit jeden *g* immer wieder nur so zwischendurch .

Bisher hat er das auch immer mitgemacht,heißt eigentlich sind wir uns auch dadurch erst näher gekommen.

Nun am WE hab ich auch wie immer Knutscher verteilt,dann kam von Ihm : Hab ich Dir das erlaubt ?

Da ich es allerdings damit nix anfangen konnte hab ich nur gelächelt und ihn auch einen Knutscher ausdrücken wollen,den er aber durch wegdrehen vermieden hat.

Erst später hat er mich dann wieder beachtet und gab mir n Kuss.

Ich kann das ganze irgendwie nicht wirklich ordnen .

Und so langsam bekomme ich das Gefühl ich muss offen mit ihm reden
und ihm sagen das ich über seine Neigung bescheid weiß.

Ich kann nur ein Spiel mitspielen wenn ich die Regeln kenne oder sehe ich das falsch ?
Ich, Cîl, finde, reden ist das Allerwichtigste.

Sicher, es ist schwierig, sich zu sowas zu äußern, wenn man selbst noch etwas unsicher ist, aber wenn Ihr mal wieder unter Euch seid, kannst Du Dich bspw. vor ihn knien, ihn verwöhnen und fragen, ob das so richtig war. Er wird verstehen, daß Du auch an 'solchen' Spielen interessiert bist. Und dann würde ich ihn an Deiner Stelle fragen, wie weit er mit Dir gehen würde, dann kommt man von ganz alleine darauf, was der andere möchte und wo die (vorläufigen) Grenzen liegen.

So habe ich das auch gemacht, weil ich am Anfang auch nicht wußte, wie ich ihm sage, daß ich darauf stehe, benutzt zu werden usw. Die Steigerungen zu den härteren Gangarten kommen meist eh erst mit der Zeit und dem Vertrauen, das man zueinander aufbaut.

Rede einfach mit ihm, dann wird sich der Rest ergeben. Zumal das darüber reden auch sehr scharf machen kann. *zwinker*
Ich kann da besessen nur Recht geben! Leider hat bei mir das Reden nicht viel geholfen, denn meine Freundin findet diese Spielart alles andere als gut *snief*
********eele Frau
8 Beiträge
Hallo.

Den ultimativen Tipp kann ich dir nicht geben, aber vielleicht einfach kurz erzählen wie es bei mir und meinem Ex gelaufen ist. Er ist dominant veranlagt und wußte damit umzugehen. Ich bin devot, wußte das auch, hätte aber zu Beginn unserer Beziehung nie dazu gestanden. Dumm, ich weiß. Er hatte aber die richtige Antenne und ahnte irgendwie, dass ich da eine gewissen Neigung habe. Er fing dann mit Kleinigkeiten an zu testen, ob er richtig liegt. Z. B. einfach im "Scherz" gefragt, ob er mir dieses und jenes erlaubt hätte.

So wie es bei euch beiden auch war. Dein "Freund" hat vermutlich schon eine Ahnung, welche Veranlagung du hast. Aber er will vermutlich auch erst mal schauen ob er Recht hat oder sich vielleicht doch irrt. Daher diese Szene mit dem Kuss. Er will dich vermutlich auch nicht überrennen.

Wie hier schon gesagt wurde: gib ihm zu verstehen, dass es dir gefällt. Entweder durch Worte ("mir gefällt es festgehalten zu werden) oder z. B. auch durch Blicke oder Gesten. Z. B. wenn er dich wieder fragen sollte, ob er dir dies oder jenes erlaubt hätte. Wenn er wirklich dominant ist und du devot, dann wird an deinem Blick sehen können, dass er richtig liegt wenn du dich auf das Spiel einlässt.

Und wenn gar nichts hilft: offen ansprechen. Hab den Mut und sag ihm einfach was du denkst bzw. vermutest.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den richtigen Weg für euch findet.

Liebe Grüße
die Drachenseele
Nun am WE hab ich auch wie immer Knutscher verteilt,dann kam von Ihm : Hab ich Dir das erlaubt ?

Da ich es allerdings damit nix anfangen konnte hab ich nur gelächelt und ihn auch einen Knutscher ausdrücken wollen,den er aber durch wegdrehen vermieden hat.
Also das klingt für mich nicht dominant, sondern einfach nur eifersüchtig.

Gomez
*******gier Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
klar..
könnte auch Eifersucht sein,passt aber nicht in die "Beziehung" die wir zueinander haben .

Heißt da wir eigentlich kein Paar im klassischen Sinn sind.

Wir treffen uns zwar öfter und gehen hier und da auch zusammen nach
Hause,aber eigentlich führen wir in der Woche jeder unser eigenes Leben .

Wir leben unsere "Beziehung" nur alleine ,nicht in der Öffentlichkeit,
das allerdings weil wir beide es so wollen.

Mit diesem Satz allerdings hat sich nun irgendwie alles geändert,
da er ihn offen vor Freunden ausgesprochen hat.

War auch der Auslöser dafür das mir von seiner Neigung erzählt wurde.

Dominant ist er allerdings auch beim "normalen" Liebesspiel.

Deshalb passt es schon irgendwie !

Werde ich aber erfahren,da ich keine Lust mehr auf Rätsel raten habe, habe ich ihn um ein Treffen morgen gebeten !

Mal sehen wie ich es rüber bringe....
Oh, jetzt bin ich aber gespannt, wie Euer Treffen morgen ausfällt... *smile*

Ich hoffe sehr für Dich, daß sich herausstellt, daß er die gleichen Vorlieben hat wie Du und wer weiß, vielleicht wird aus dem klärenden Gespräch ja sogar ein heißer Vorgeschmack auf Kommendes?! *zwinker*

Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß. Erzähl uns bitte davon!

Cîl
*****_bw Frau
80 Beiträge
Dominant ist er allerdings auch beim "normalen" Liebesspiel.

Nun am WE hab ich auch wie immer Knutscher verteilt,dann kam von Ihm : Hab ich Dir das erlaubt ?
Das geht doch schon mal in die richtige Richtung, oder?
Aber da hast du doch schon den richtigen Ansatz für ein klärendes Gespräch.

Du schreibst, daß er im normalen Liebesspiel sehr dominant ist. Sag ihm, daß dir das aufgefallen ist.

Außerdem sagst du, daß ihr euch schon sehr lange kennt. Dann müßtet ihr doch eigentlich vertraut miteinander sein, und ein klärendes Gespräch nicht sooooo schwierig sein.

Wenn du aber Angst hast mit ihm zu reden, dann "spiel" doch bei eurem nächsten Treffen einfach mal die Devote. Versuch einfach mal, ihm nicht in die Augen zu sehen. Senk deinen Blick, wenn du mit ihm redest. Das ist schwer, aber einen Versuch wert.

LG. Sabine
*******gier Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
tja...
wie sagt man so schön der Schein trügt !

Er ist dominant im Normalen Spiel,weil er denkt das genau das von ihm erwartet wird und wäre doch lieber ....

genau wie Ich !

na ja machen wir mal das beste draus !

Ja wir kennen uns schon ewig aber bis vor kurzen war halt Sex nicht gerade unser Thema ,also hilft es nicht immer sich lange zu kennen.

Allerdings haben mir euere Ratschläge geholfen die Sache zu klären .

Habe mich nach einen gemeinsamen Abendessen vor ihn gekniet und ihn verwöhnt.
Und ihn dann gefragt ob es so richtig war! ( Danke Besessene )
Ein Kuss ein großes Grinsen und dann der Satz der klar machte das ich falsch lag :"Ja Schatz ,war alles richtig nur der Falsche der auf den Knien war !"

Wäre fast hintenüber gekippt !

Haben uns dann noch sehr lange unterhalten und es hat vieles geklärt und das gute an der Sache ist,das wir beide nun auch nach Außen zu verstehen geben ,das wir zusammen gehören.

Sein Satz : Hab ich dir das erlaubt ! War wirklich einfach nur Eifersucht
! Gut erkannt Gomez !

Wie wir unsere Vorlieben unter einen Hut bekommen werden ?
Wird die Zeit zeigen ,denke mal auch das bekommen wir nun irgendwie hin sind ja beide noch in der Testphase !

Danke Gegenfalls nochmal an Euch alle !
Ich freue mich, daß Du den Mut gefunden hast, Dich ihm anzuvertrauen und daß mein Tip geholfen hat, auch wenn das Ergebnis absolut nicht vorherzusehen war.

Schön ist auch, daß Ihr nun (auch offiziell) zueinander gefunden habt und wie Ihr Eure Neigungen arrangiert, wird sicher die Zeit zeigen.

Viel Spaß und viele viele schöne Stunden zu zweit!

Cîl
********D_nw Mann
17 Beiträge
Meine damalige Freundinn hat es eigentlich gerade heraus gesagt.
Wir hatten den gleichen Arbeitsplatz und konnten uns über interne Mails "unterhalten".
Irgendwann schrieb sie mir, das sie mich jetzt am liebsten auf einem Stuhl fesseln und mich zum Wahnsinn treiben wolle.

Na ja, da meine Neigung auch die gleiche ist, haben wir es, nach Feierabend auch getan.

Ich denke, man sollte immer über Sex und seine Neigungen reden.
Dann weiß man jedenfalls, woran man ist.
Der Drops ist ja nun gelutscht ;)
Nun, wie sich zeigt, war es ihm direkt zu sagen bzw. zeigen der richtige Weg. Kann ich auch nur empfehlen! Denn wenn man schon eine Ahnung hat dass der andere darauf stehen könnte, dann fällt man ja auch "weich": Selbst wenn da nix dran ist, kann das Gegenüber damit zumindest begrifflich etwas anfangen. Ein "ieeehh, nein, das ist doch eklig" kann man ja wohl eher ausschließen *zwinker*

Für Euer Spiel kann ich Euch aber jetzt sehr empfehlen, beide Richtungen mal zu "testen". Wenn er zuvor auch (?) noch keine Erfahrungen gemacht hat, kann Fantasie und Wirklichkeit teilweise auseinanderliegen. Vielleicht ist er ja doch dominanter als er denkt, vielleicht bist du es, vielleicht seid ihr beide aber eben stockdevot (in dem Fall hättet ihr allerdings ein echtes Problem ...), man weiß es nicht *g*

Aber schon spannend, wie sehr die Offenbarung von Neigungen auch dann wenn sie scheinbar nicht zusammenpassen sogar Beziehungen eröffnen. *g*
*******gier Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
nun ja....
Leider sind wir dann doch jeder zu Devot um wirklich dauerhaft zusammen zu passen .

Nachdem das Thema raus war,wandelte sich sofort alles !

Keiner von uns ist mehr bereit dem Anderen was vorzuspielen und so erwartete er vom Mir ,das ich nun erstmal die Führung übernehme .

Einmal war ja okay,halt ein Spiel ,aber auf Dauer ?

Er ist nicht mehr bereit den Dom. Part zu übernehmen und ich kann und will ihn nicht dauerhaft übernehmen !

Ich will nicht auf Ihn verzichten ,denke aber das wir andere Wege gehen werden müssen ,wenn wir unsere Vorlieben ausleben wollen .

Ich denke da wir beide eine sehr ausgeprägte devote Ader haben,geht es nur wenn wir uns die Freiheit lassen ,diese Ader woanders ausleben.

Ob wir das können ?
Abwarten

Aber bereuen werde ich es nicht ihn darauf angesprochen zu haben ,weil ich denke sonst wäre es bestimmt über kurz oder lang kaputt gegangen ,nun aber denke ich haben wir die Chance eine Lösung zu finden !
@ Frl. Neugier:
Natürlich ist es 'dumm gelaufen', daß Ihr nun beide eher devot seid, aber ich finde es sehr lobenswert, daß Ihr nicht gleich die Flinte ins Korn wefrt, sondern nach praktikablen Lösungen sucht.

Aber bevor Ihr versucht, jeder eine/n eigene/n Dom/se zu finden, versucht doch erstmal, Euch darüber klar zu werden, wo Ihr -jeder für sich und auch gemeinsam- genau hin wollt und vielleicht gibt es ja auch eine/n Dom/se, die Euch beide zusammen gern als Sklaven/Schüler oder sonstwas haben möchte? *zwinker*
Das wäre zumindest für Eure Beziehung, die ja nun erst noch in den Kinderschuhen steckt, sicher eine weniger große Belastungsprobe...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Kraft, das zusammen durchzustehen und irgendwie an Eurer beider Neigung Spaß zu finden. Ich drück Euch die Daumen!

Ganz liebe Grüße,
Cîl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.