Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer und Eis in Bruchsal

*******008 Paar
95 Beiträge
Lohnt es sich da hinzugehen? Was ist die beste Zeit und der beste Tag, wnn man viele Pärchen treffen möchte?

Würden uns über nette Antworten freuen?

Gruß Zwergundriese
*********anuta Mann
23 Beiträge
Feuer und Eis
Hier möchte ich meine Erfahrungen aus dem Feuer und Eis loswerden. Das Feuer und Eis ist klar ein Club der sich an eher jüngere oder jung gebliebene Paar richtet. Das bemerkt man direkt an der bunten Einrichtung! Wenn man reinkommt wird man direkt nett von den Betreibern empfangen und fühlt sich eher wie auf einer privaten Hausparty. So ist das ganze auch aufgeteilt. Cool ist der Party/Barraum in dem getanzt wird. Der DJ ist einer der Mitarbeiter, die Musik ist jung und sexy. So wie der ganze Laden. Es gibt sogar eine Tanzstange die auch benutzt wird. Bei Havannas und Caipis haben hier alle Spass! Die Sitzgelegenheiten sind auch angenehm (Sofas) und gemütlich. Die verschiedenen Themenräume sprechen sicherlich den einen mehr, den anderen weniger an, sind aber allesamt sehr phantasievoll strukturiert. SM steht sicher nicht im Vordergrund, ist aber auch möglich. Und wem mal die Solomänner zu viel werden (leider waren es an manchen Abenden ganz schön viele), der zieht sich entweder in das abschließbare Zimmer zurück oder hat einfach etwas Spass auf der Tanzfläche.
Das Buffet ist okay, interessant der Essensraum, wo man durch eine Glasscheibe auf die Treppe schaut, um zu sehen wer nach oben verschwindet und sich zu überlegen ob man hinterher will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.