Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für junge Paare in München?

*******arah Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub für junge Paare in München?
Nachdem wir schon einiges schlechtes gelesen haben, fragen wir uns wo wir am besten das 1.mal hingen sollten.

Sind noch recht jung 20 & 21, nachdem es anscheinend in diesem Alter eher weniger Swinger gibt:

  • welchen Club könnt ihr uns empfehlen?

Wann sind die Paarabende in den verschiedenen Clubs.
Haben eigentlich keine Lust auf einen solomänner Überschuss ....

Also suchen was für die erste Erfahrung =)

PS: Freuen uns über Antworten
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
In München
sind wir nicht oft gewesen.
Das Cats können wir jedoch definitiv nicht für den ersten Besuch empfehlen. (Tut uns leid falls wir damit jemanden auf den Schlips treten.)
Aber bei jedem Gang von Unten nach Oben hatten wir min. 10 Männer im Schlepptau.
Wir mussten unsere Frauen sogar Richtung Toiletten begleiten da sie sich unwohl fühlten.
Ansonsten ist das Ambiente, die Speisen und Getränke sowie die Musik im Club total in Ordnung.
Auch nette Pärchen anwesend, aber halt TOTALER HÜ bei unserem Besuch

lg
P&B
******n_E Paar
263 Beiträge
Es stimmt....
dass in eurem Alter nicht viele Paare Swingerclubs besuchen, aber im Lillith wärt ihr an einem der regelmäßigen Abende für Paare/Biladys nicht fehl am Platz.
****by Paar
9 Beiträge
Hallo F und F,
ja. Das Cats kann man leider absolut nicht mehr empfehlen. Die Zeiten sind dort wohl schon seit längerem vorbei... Sorry, aber das muss man einfach so sagen, nachdem was man so hört.
Und das was Pat und Babsi berichten, kann ich nur bestätigen!
Waren an einem Samstag da! Da war absolut gar nichts los! Zwei Pärchen 50+, was nicht schlimm ist, wenn sie denn wenigstens gepflegt wären. Mindestens 5 Solomänner selben Alters... Verhalten einfach widerlich...
Haben einen jüngeren Solomann kennengelernt und ganz nett geratscht und eine Solofrau mittleren Alters... Die an dem Abend auch nur gemeint hat, sie hätte sich "verlaufen"... Mit ihr konnten wir uns dann auch noch ganz nett unterhalten.
Essen war aber in der Tat super. Das Personal nett. Da kann man nichts sagen, aber alles andere...

@****ten:
Ist denn im Lillith Club denn ordentlich was los? Gerade Samstags?
Der Club liegt bei uns um die Ecke und wir überlegen da auch mal hinzugehen...
Ich suche allerdings einen gut besuchten Club... Soll ja auch was los sein.
Außerdem habe ich keine Lust dass meine Frau und ich wieder das einzig junge und attraktive Pärchen sind, dem 5 Solomänner 50+ hinterherlaufen... Das macht einfach keinen Fun!
******n_E Paar
263 Beiträge
@ AJK
Der Lilith-Club ist ja nicht grade riesig, bei 100 Besuchern wird es bereits eng; zumindest samstags (Pärchentag) ist er meist ziemlich gut besucht, siehe http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/2767676-archiv.html Gruß, T.
****by Paar
9 Beiträge
Gut, ich glaube das wäre jetzt net mal das Problem...
Wollen übernächstes Wochenende mal in einen SC...
Überlegen grad ob es das Lilith oder die Burg Ibiza wird?!

Im Lilith ist ja am 16. ne Rock-Party (evtl. auch mit vielen Solo-Herren)
In der Burg Pärchenabend... Dürfte auch grad gut was los sein, nachdem ja erst dieses WE Wiedereröffnung ist... Von der Burg hat man aber auch oft in der Vergangenheit von aufdringlichen Solos trotz Pärchenabends gehört... Ist halt bisserl größer und man könnte tagsüber bei schönem Wetter vorab bisserl wellnessen...Essen soll ja top sein! Leider mit kleinerem Essensbereich und dementsprechend längeren Wartezeiten! Aber vielleicht haben sie da ja bei den Renovierungsarbeiten das Konzept überdacht!
Schwierige Entscheidung!
Ich glaub ich warte mal das WE ab und schau mir die Erfahrungsberichte von der Wiedereröffnungsparty an...
****by Paar
9 Beiträge
(Sorry für Doppelpost, aber man kann leider nicht editieren...)

Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt:
Samstags ist im Lilith kein Pärchenabend! Dieser ist meist Freitags. Samstags Mottoparties für alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.