Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
*TENDER* - Neue HighKey-Serie10
Aus einer insgesamt riesigen Serie mit ausschliesslich Aktportraits…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Key Serie

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
High Key Serie
Mal was in HighKey von mir.

"Der Kreuzritter hatt eine Erscheinung....." oder so.
zu der Zeit....
.....(der Kreuzritter) wurden rothaarige Wesen aber defintiv als Hexen verbrannt....egal ob mit oder ohne Schwert...

LG, der Direktor
... mit den perlen um den hals muss es sich um eine "wohlhabende" erscheinung gehandelt haben .... oder so
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Meine Güte- ...
was für'n Döner-Messer *oh2* !!

Die charmante "Dönerista" gefällt mit feinem Liebreiz und gar wunderschönem Haar. Das Rot scheint hier ganz offensichtlich der feine highkey zum Erfolg zu sein ...

Lecker *top*
der Sir Marc
********7_sb Frau
324 Beiträge
ist nicht so mein ding!
aber ist halt mal was anderes

lg
Manu
Jep
Die Idee kennen wir. Wohl kaum Jemand unter den Fotografen hier, der nicht schon drüber nachgedacht hätte. Ich find es gut, das du dich an das Thema ran getraut hast...
High Keys sehen wir auch selten.

Ich finde den High key nur nicht besonders gelungen, sorry. So wie das Bild eingestellt ist hättest du es besser "normal" belichtet.

Dann ist dein Modell nicht wirklich Stilecht. Perlenkette, Frisur, Make up,ihr Ring und die Pose, alles nicht stimmig. (UND DAS IST WOHL DAS SCHWERSTE BEI DIESEM THEMA!!!) Sie hält das Schwert auch irgendwie als ob sie nicht weiß was das ist, auf alle Fälle nicht Amazonenhaft.... und Der Fantasy Aspekt, Amazone - die Verführung durch eine gefährliche Frau - birgt sehr viel Kopfkino und Erotik in sich und braucht deshalb auch keine halb geöffnete Tunika, bei der man die Brust sehen kann, was auf diesem Bild zudem noch durch das Schwert verdeckt wird.

Ich hoffe dich nicht zu beleidigen. Soll Konstruktiv sein. Ich setze mich ebenso mit diesem Thema auseinander...
Gruß
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@*******cht,

ist schon OK und es ist ein Meisterwerk. Flora wolle unbedingt wieder Bilder mit dem Schwert und der blanke Busen ist meine Idee, nur dass Flora keinen Ak/Teilakt macht und keine Brustspitze auf dem Bild zu sehen sein darf. Daher auch das Schwert so wie es ist.

HigKey ist nicht so meine Welt und so lange ich noch was habe um besser zu werden ist es doch schön.

Anbei noch eines aus dem Shooting mit weniger Brust und im Sitzen....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Bilder sind wirklich O B E R K L A S S E .
Was wir nicht so schön dabei finden-die Perlenkette.
Schade, da ohne Kette wären die Bilder P E R F E K T.

Die Nikilana
...ein weiteres schönes beispiel für ein gelungenes highkey...... besonders gefällt mir, dass dadurch die haarfarbe des mods so schön hervorgehoben wird......
***24 Mann
214 Beiträge
ich versuche derartiges nicht mit Licht wie hier.....
.... alles soll dunkel werden und nur gespoted evtl. auf dein Schwert. Die Reflektion ist nicht ganz ohne. Hab schon einige Versuche verworfen.
Wirkte alles nüchtern.....

Wer hat da was für mich?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Als Laie kann ich da nur sagen,
das es einfach sehr gelungen ist!

Serena.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh
zurück zur Ritterzeit. Wenn man da solch tollen Fotos machen konnte *zwinker*

Sehr sehr schöne Aufnahmen.

*blume* Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.