Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen gehen - Berlin (12.03.2016)

*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Essen gehen - Berlin (12.03.2016)
Italienisch
Ist noch Platz für zwei Personen, da ich für 15 reserviert habe.

Hallo Ihrs!

Da ich mich öfters mit Euch zum Essen treffe und das nächste organisierte Treffen zum Essen erst in April ist, habe ich mir gedacht, dass ich was reinstelle.
Der Laden finde ich toll, typisch italienisch, toller Gastgeber. Ich lach mich immer halb tot bei dem und das Essen ist Mega.
Also würde mich freuen, wenn sich paar bekannte Gesichter anmelden, aber natürlich ist jeder Neuling willkommen.

*g*


Essen gehen
Italienisch

Berlin
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Essen gehen



*******n84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
War..
.. sehr nett mit euch. Gerne bald wieder. ^^
******tar Frau
4.627 Beiträge
ja, das wars *hicks*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Der Abend hat mir auch gut gefallen. Sehr wiederholungswürdig!
******tar Frau
4.627 Beiträge
ich bin nicht tanzen gegangen, weil ich zeitig zuhause sein wollte... um vier war ich dann endlich *heia*

*floet*

aber ja, gerne wieder... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.