Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (13.03.2016)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (13.03.2016)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
13.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



*********arBOR Paar
57 Beiträge
Huhuuuuuu
ich bin heute wieder für euch da *smile*
ich freue mich auf einen tollen und lustigen Nachmittag mit Euch , heute bleibt wieder kein Auge und Höschen trocken *haumichwech*
LG Mona *freu*
****67 Paar
321 Beiträge
gestern Abend neue Dessoue gekauft, mal heute Nachmittag mal im Amoroso tragen ...
Freuen uns auf Euch, neue "Gesichter" und "alte liebe Bekannte" ...

*****_46 Mann
16 Beiträge
Hallo,
muss leider absagen meine Bekannte ist krank geworden schade...
****aar Paar
309 Beiträge
kaffeklatsch
Müssen leider absagen schade
****67 Paar
321 Beiträge
das ist mega dooooof!!!!!
schade ...

*********l_hh Paar
82 Beiträge
Absage
ach menno ... unsere Sie ist nicht fit und deshalb müssen wir leider absagen *snief* .. schaaade
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Nachlese
War ein schöner und gemütlicher Nachmittag mit einer Feststellung!!! *zwinker*
Da die Herren der Schöffung es nicht so mit dem Reden haben und nur ohne zu fragen grapschen können, sucht unsere Sie, die Herren sich selbst aus in dem Sie sich auf die Matte ranwinkt, weil rumstehen tun ja meistens genügend um der Matte!!! *g*
Und Herren die das nicht verstehen werden mit freundlichen, aber direkten Worten von uns zurück gewiesen!!! *nono*

Natürlich haben Herren, die vorher an der Theke, bei Kaffee oder im Whirlpool schon ein paar gepflegte Sätze mit Ihr/uns wechseln, immer bessere Chancen zum Stich zukommen als welche "Die" nur hoffen vielleicht habe ich ja heute Glück!!! *sabber*

Denn durch den Eintrittspreis für den Club sind keine sexuelle Handlungen abgedeckt!!! *nene*
Auch wenn manche Herren dies noch nicht verstanden haben, die Grundregel in einen Swingerclub heißt:

"Alles kann, nichts muss!!!"

Und somit wünschen wir Allen einen guten Start in die neue Woche und schauen mal ob sich demnächst doch mal der ein oder andere Herr traut sich uns anzusprechen!!! *g*
Denn Wir beißen nicht, ausser es steht Einer drauf und Er möchte es wirklich erleben!!! *rotfl*

LG Bettina & Sigi *kuss*
****67 Paar
321 Beiträge
sehe ich genau so ...
Was soll ich noch zu den Herren sagen?
Rennen, spannen und den Mund nicht aufbekommen,
aber einige Herren können es ja auch anders ... *knuddel* , lächel
Danke das Team vom Amoroso ...

Sonntagskaffee im Amoroso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.