Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin besteht der Reiz der Nylons?

**********oison Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Worin besteht der Reiz der Nylons?
Meine Wahrnehmung ist, dass es scheinbar viele Männer gibt, die auf Nylons, Strapse, Strapsstrumpfhosen, usw sehr stehen.

Es reicht schon, im Job in Nylons und Heels rumzulaufen, mit einem knielangen Rock, und man hat die Blicke der männlichen Kollegen - wobei sie gar nicht wissen, was drunter ist.
Ich selbst trage sehr gern Nylons und es hat auch einensexuellen Reiz für mich.

Worin liegt der Reiz für euch Männer an Nylons an der Frau?

Ist es vielleicht die Verruchtheit? Das entsprechende Kopfkino? Die Optik?
Die eigene Vorliebe der seidigen Beine?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten!
Nylons sehen erstmal schön aus, der Glanz, die Farbe der Beine mit ihnen. Unschöne Stellen werden kaschiert außerdem fühlt es sich gut an. Bei Strümpfen kommt dazu, dass der Übergang vom seidenweichen Stoff zur Haut einen besonderen Reiz ausübt.

Es gibt ein Märchen: Die kluge Bauerntochter.
Da ist eine Aufgabe: sie darf nicht angezogen und nicht nackt sein. Das trifft den Reiz ganz gut finde ich.

Ich kenne allerdings auch Männer, die nur nacktes Fleisch mögen und Strümpfe, Srumpfhosen und Strapse unsexy finden.

LG Micha
*********ohann Paar
141 Beiträge
Man weiss nicht genau, was dich an der Frage interessiert: nerven dich die Blicke oder fühlst du dich dadurch begehrt?

Ich (Johann) war vor kurzem in einer Burlesque-Revue. Darin: Ein junger männlicher Künstler bewegte sich in seiner Rolle durchgehend so feminin anmutig und erotisch, dass das weibliche wie männliche Publikum nicht aus dem Staunen und Applaudieren kam. Unabhängig, ob er barfuss oder in Pumps seine Rolle spielte – sein Habitus war hinreisend. Hätte er Nylons getragen, wäre es nicht besser gewesen. Was ich damit sagen will, ist: Nicht die Kleidung triggert, sondern das Selbstverständnis, mit der sich ein Mensch durchs Leben bewegt.
Meistens ist „Nylons tragen“ eine beabsichtigte Sichtbarmachung für eine klare Identifizierung von Weiblichkeit und dem damit verbundenen Rollenbild. Hier eben sehr weiblich. Weil nicht wenige Menschen sehr eingeschränkte Vorstellungen von Erotik und Rollenvielfallt haben, verbinden sie damit das Bild von „liegt auf dem Rücken“, „hingebungsvoll“ und „romantisch“. Es wirkt. Und im Gegensatz zu meinem oben beschriebenen Revue-Künstler müssen sich Frauen in Nylons nicht mal bewegen. Sie müssen sie nur an haben. Ist das Rollenbild mal festgelegt, lässt sich das eingeschränkte Männerprogramm leichter abfahren. Da reicht für Manche der Macherauftritt im Anzug.
Nicht unerwähnt lassen sollte man Motive a la Eric Stantons nylontragende Frauen in „the dominant wives“. Das ist aber vermutlich nicht, was du damit beabsichtigst.
Der reiz
Du hast Recht das Kopfkino spielt da natürlich die größte Rolle
Bei mir kommt die Fantasie der Klavierlehrerin, die Lady die verrucht und sexy ist.
Aber auch die Vorstellung bzw. den Gedanken zu haben
Wo enden diese Nylons, das ist einfach eine geile Vorstellung
LG Uwe
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bis 20 den
akzeptiere ich Nylons gerne, finde sie dann auch an den meisten Beinen hocherotisch, überhaupt, wenn sie hell/natur sind. Nie ein Faible hatte ich für die Nylons meiner Jugend mit Naht- und wie erwähnt, finde ich 20 den+ vollkommen unerotisch.

Was mir sehr viel Spaß macht, sind Strumpfhosen. Da kann man Löcher reinschneiden oder/und man kann sie wunderbar vom Körper fetzen.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Worin liegt der Reiz für euch Männer an Nylons an der Frau?

Das sind bestimmt die Liebhaber von Parkplatzsex.
Denn wenn der Keilriemen reißt, hat man ja die Nylons als Pannenhelfer.

*mrgreen*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also bei Frauen finde ich Nylons / Strapse / Halterlose Strümpfe als einen zusätzlichen Eyecatcher und Appetitanreger, genauso wie heiße sexy Dessous!
Wobei aber Strapse / Nylons / Halterlose Strümpfe jetzt nicht unbedingt ein "Must Have" bei der Frau bei mir sind. Also mit und ohne ist ok.

Strumpfhosen bei Frauen....naja nicht wirklich...außer sie wären ouvert und sie trägt sonst nichts drunter! *zwinker*

Nicht zu vergessen, es gibt auch sehr sexy ouvert Catsuits aus dem Material!
Er vom Paar
Hallo!
Ich als bekennender Liebhhaber bestrumpfter Damenbeine möchte hier folgende Gegenfrage stellen!:
Gehts hier um die echten Nylons, um halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen?
Ein echter Nylonfan oder eine Nylons tragende Lady wird über "normale" Halterlose oder Strumpfhosen nur müde lächeln-zu groß sind die Unterschiede dazu.
Ich bin ein Mann der eindeutig zu Halterlosen an Damenbeinen steht.
Jedoch bin ich ein sog.Feinspitz! Mir gehts nicht nur um irgendwelche Halterlose, sondern um Qualität und Aussehen.Billige Halterlose sind mir ein Graus.
Halterlose sind für mich/uns nur erotisch wenn die sog.DEN Zahl nicht über 12 rausgeht, am liebsten hauchzart von 8-10 DEN, besser nur 5!
Auch wirken für uns Strümpfe unerotisch, wenn das Garn zu viele Querstreifen zulässt, oftmals bei schwarzen Strümpfen.
Tja, was macht der Reiz für einen Mann aus?
Nun, Strümpfe lassen ein Bein wesentlich makelloser darstellen als es die Natur zu lassen würde.
Ein bestrumpftes Bein wirkt eleganter, makelloser, und sexy.
Das Anfühlen ist für mich eher sekundär, da ist mir eine weiche Haut vom Oberschenkel wiederum lieber!
Selber als Mann Strümpfe zu tragen würd für mich niemals in Frage kommen, das ist rein für mich ein wenig abartig-ABER JEDEM das Seine!!
*****Est Mann
36 Beiträge
Hallo, ich bin auch ein bekennender Nylonliebhaber und denke, dass sich Frauen der Wirkung auf ihr Umfeld bewusst sind. Nylons sind provokant und sexy aber gleichzeitig auch edel und alltagstauglich. Sie wirken außerdem viel femininer und reizvoller auf den Mann als eine einfache Jeanshose.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Erotisch
schwer zu sagen, hat mir als Mann schon immer gefallen, macht die Frau femininer...

Ging los mit den Playmates des Playboys den ich mir mit 15 / 16 zu kaufen. begann. Fand einfach Frauenkörper in Strapsen viel erotischer als einfach nur nackt.

Wenn ich dann mal eine neue Freundin hatte und sie kam in Rock stellte ich mir immer vor sie trägt Strapse drunter und war dann immer enttäuscht dass ich dann nur Strumpfhosen fand.

Bis ich meine Frau kennenlernte...
Sie hat übrigens mittlerweile mindestens 100 Strumpfhalter und vorm Ausgehen hat sie immer die Qual der Wahl...
*****eBi Mann
27 Beiträge
Kommt...
darauf an wie die Beine auf mich wirken die in den Nylons stecken! *zwinker*
**********_geil Paar
25 Beiträge
hmm...
ich mag die Dinge irgendwie gar nicht...
Mal anschauen in einem sexy Outfit oder auch wetterbedingt für unterwegs, da werde ich mich nicht beschweren *zwinker*
Aber das Gefühl beim Anfassen gefällt mir überhaupt nicht und erzeugt eher weniger Lust, als wenn die
Beine nackt sind und ihre zarte Haut zu spüren ist.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.