Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (18.03.201

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@willich
Sehr gerne ,ich mag es die Mädchen böse und unkeusch zu erleben.
Ihr wart alle spitze *top*
******_he Mann
127 Beiträge
Jo ich war gestern da bedanke mich sehr das ich auf der Gäste Liste war aber ich hab gemerkt das ist nicht für mich jedes Mal wen ich was machen wollte kann auf ein mal 20 Männer und das ist ekelhaft deswegen erste mal und letzte mal fahre 400 km und dann passier so was deswegen letzte mal für mich. Nichts für mich so was aber wünsche jeden sein Spaß der auf so was steht
******547 Paar
161 Beiträge
@leo
Sorry aber wir haben kein Verständnis für deinen Beitrag. Ein einfacher Blick in die Gästeliste und in das Profil der Veranstaltung hätte dir gesagt, was da abgeht. Also hättest du dich ja gar nicht anmelden müssen, wemn du es so ekelhaft findest.
Uns hat es jedenfalls wieder sehr gut gefallen
********2019 Paar
79 Beiträge
Einfach traurig, wenn manche Männer eine erotische Party mit einem Flatrate Puff verwechseln.

Auch wir sind in den vergangenen Jahren 100te im und P3 gefahren plus Hotel.
Es hat sich immer gelohnt.

Alles eine Frage der Sichtweise

Liebes P3 Team macht bitte weiter so.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
was traurig ist und leider es ist die mode zurzeit sich zur partys anmelden egal welche motto ist ,jede weiß was die Nacht der Bösen Mädchen für party ist .
Da können wir Syphax nur zustimmen, Böse Mädchen ist, wie das Moto schon sagt, keine Kuschelparty, sondern ein super geiler HÜ-Event.
Und sowas mit ekelhaft zu bezeichnen, ist einfach ekelhaft
Danke an das P3 Team für diesen besonderen Event
******_he Mann
127 Beiträge
ich sage ja nicht das die party nicht gut es war hammer geile party nicht falsch verstehen ich meinte nur für mich persönlich ist so was nichts bitte nicht falsche verstehen
Böses Mädchen Willich 47
Hallo Willich47,

wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal!

Gruss
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.