Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksfrage bei Natursekt

*********und70 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Geschmacksfrage bei Natursekt
Hat jemand eine Idee,was Mann oder Frau essen und trinken soll,damit der Natursekt richtig lecker zu geniessen ist? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,Bier gibt einen guten Geschmack.Nun trinke ich aber kein Bier mehr...hat jemand einen Tipp?
****sin Frau
63 Beiträge
Ich kann mir vorstellen das Ananass was bringt, die verändert ja bei Mann wie Frau den Geschmack und Geruch..warum auch nicht den Urin *smile*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
viel Trinken...
ist jedenfalls wichtig dafür.
Sie schreibt
Mein "Trinkprogramm" für "diese Tage" *zwinker*

Morgens meine drei Kaffee, ohne geht nicht *rotwerd*

° 0,5 Liter Smoothie + 0,5 Liter Buttermilch
° 2 Liter Kamillentee mit Süßstoff!!!!!
° 1 Liter Saft (Mango, Banane, Passionsfrucht, Pfirsich....)
° 1 Liter Cola light
° 1-2 Liter stilles Wasser über den Tag verteilt

Dann ist es Abend und zum anstoßen gibt es dann ein Fläschchen Sekt *zwinker*

Am Bett/Spielplatz steht dann Wasser bereit zum nachfüllen.

Hat bis jetzt noch keine Beschwerden ausgelöst *zwinker*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
wie soll das geschehen? plant man schon 1 tag vorher ganz genau den sex und was passiert?
oft ist es doch eine ganz spontane reaktion
Da mein Mann nicht so darauf steht und ich diese Vorliebe mit unserem Hausfreund auslebe, ja ich plane es *zwinker*
Und ich möchte ihm ja auch ein schönes Geschmackserlebnis bieten.

Manchmal geschieht es auch im Eifer des Gefechts mit meinem Mann, da er aber nicht aufnimmt, ist da der Geschmack tatsächlich egal.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
4 l kamilentee und alles ist gut,vorher gut alles durchspülenn und der Urin schmeckt wie warmes Wasser.
******ver Mann
587 Beiträge
Mit Alkoholfreien Weizenbier bekommt man auch einen schönen süßlichen Geschmack hin, zwischendurch auch mal
ein lauwarmen Kräutertee. *prost*
Was ich nur immer wieder sagen kann, Süßstoff *zwinker*
Der wird quasi "unverbraucht" auch wieder ausgeschieden *zwinker*
Normaler Zucker wird vom Körper verwertet, Süßstoff nicht. Wie das mit Stevia ist weiß ich nicht, muss ich mal googlen, schmeckt nämlich besser als Süßstoff
*******wler Paar
47 Beiträge
Also egal was man(n) trinkt am besten Süssstoff mit reinkippen? *g* Lese ich das richtig?
Ja genau, hauptsache Süßstoff *top*

Der kommt einfach so wieder raus und süßt den NS quasi wieder neu für den Aufnehmenden. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es mit den Pillchen besser klappt als mit dem flüssigen Süßstoff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.