Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das erste mal so wichtig?

Ist das erste mal so wichtig?
Nun ich bin kein kostverächter mit einer frau intim zu sein!

War 2 jahre u. 4 monate verheiratet, nun tritt eine junge frau mit 26 jahren in mein leben, der zufall, sie ist noch jungfrau, möchte mit mir sex zum ersten mal erleben, ist verliebt in mich, also was solls möchte sie zu ostern beglücken, wir sind auf der ebene bisher geblieben.
Sie hatte oder die regel hat sie am montag vergangene woche vorbei.
Ich kann nicht sagen, liebe ich sie, eine gewisse angst habe ich, entäuschung von meiner seite würde sie kränken, wenn ich den rückzieher mache.
Sie wills unbedingt, per sms u. telefon ists abgemacht, ist echt vernarrt in mich, ihre leidenschaft zeigt es an, wenn wir uns küssen u. berühren wäre sie fastbereit alles zu geben, gehen seit 2 wochen miteinander.
Ok, sie ist recht hübsch, sehr fraulich, das ist aussagekräftig, würde mal stimmen, mein drang mit ihrs zu erleben zum ersten mal, läßt mich los.
Habe bisher nur frauen mit erfahrung beglückt!
sorry,
wenn ich dass jetzt aml so sage, aber bin da ziehmlich direkt.

bist du dir sicher das in deiner beziehung mit deiner frau alles ok ist????
solltest mal drüber nachdenken dich zu trennen !!!!
jemanden zu betrügen, ist echt das aller letzte !!!! trenn dich, dann fick die 26 jährige *zwinker* alles andere ist falsch und einfach total unfair deiner beziehung gegenüber

vg
...
also der TE schreibt war verheiratet.. also nehme ich mal an die Beziehung ist beendet..Oder?
Zum zweiten eine hübsche attraktive Frau mit 26 Jahren noch Jungfrau? Klingt äußerst unwahrscheinlich, aber es soll ja nichts geben was es nicht gibt.. aber wenn sie sich denn aufgehoben hat, passt es nicht so ganz das sie dann mit dir mal eben Sex will..

wenn ich dann lese.. zu Ostern soll es sein.. ist per sms und Telefon schon verabredet.. kann man das immer so planen.. ?? Klingt für mich langweilig.. entweder es passiert oder nicht.. aber planen??

Naja, was willst du hören?.. Wäre es schlimm wenn du sie enttäuschst.. oder mußt du was beachten?.. Das erste mal ist schon nicht unbedeutend.. ich denke die meißten Menschen erinnern sich noch an ihr erstes MAl.. ob das nun positiv oder negativ ist..
*********r_by Mann
94 Beiträge
fake!?
2 Jahre und 4 Monate verheiratet und dann kommt ein Spruch:
gehen seit 2 wochen miteinander
Kindergarten oder was...?
Mit 26J. per sms die eigene Entjungferung "ausmachen" - Hallo?
Warum will sie denn mit 26 plötzlich von einem verheirateten beglückt werden?

Sorry - der Beitrag ist Fake...

Viel Spaß noch beim BRAVO lesen
sagen wirs mal so,..is zu mindest alles sehr merkwürdig *zwinker*
****no Frau
290 Beiträge
erscheint mir seltsam.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wenn ...
der treadersteller sich hat prüfen lassen....
dann kriegt er ne passende antwort....vorher würd ich gern noch wissen wollen , ob er nun verheiratet IST oder es WAR.....

klingt alles sehr undurchsichtig ..... irgendwie unecht....

sollte es wahr sein , dann ist diese junge frau wohl nicht ganz dicht und der TE nicht ganz bei trost , diese defloration derart zu organisieren.... pardon... das ist einfach nur schxxxxxxxx

lg
nsb *nein*
Lustig
Dennoch bin ich nicht sicher, ob der Beitrag des TE ein Fake ist. Ich glaube, er ist eine Mischung aus Phantasie, Wunschdenken und Realität.

Er sagt dezidiert, er "war"verheiratet. Also ist er es nicht mehr.

Aber die ganze Schreibe zeigt, dass er selbst kaum Erfahrungen mit Frauen hatte... was darauf hindeutet, dass der TE viel jünger als 34 ist.

@*********blond: Schick mir bitte eine CM...
****cat Frau
630 Beiträge
Lustig Dr. Sommer im Joyclub oder ist das nun Dieter Bohlen, der sich Anregungen für seine neue Kolumne in der Bravo sucht. Der ist doch da nun der neue Dr. Sommer.

Mein Rat heißt also. Frag Doctor Bohlen!
und trotzdem ist der Moralbeitrag von nicole_ witzig und passend wie auch unpassend und typisch. Vielleicht wollte ja jemand solche Reaktionen herausprovozieren?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich glaube eher, dass sich da jemand neu angemeldet hat, kaum Profilbesucher hat und nun einen Thread ihn hier einstellt um interessant zu werden....
ist nur ein Gefühl...
Denn, wie alt ist der TE wirklich...wie vorher schon jemand schrieb...
gehen seit 2 wochen miteinander.
das ist Teenagersprache, nicht die Sprache eines 34 jährigen.
rubia
*****_nw Frau
369 Beiträge
alter ist leider keine garantie für zumindest minimale intellektuelle reife.... seufz
War verheiratet!!!
Hallo beitragleser!

War verheiratet, nun geschieden seit 10 monate!
Bitte lesen!
*haumichwech*

Hört sich alles schon sehr seltsam an...

Mit 26 noch Jungfrau!!? Etwas unglaubwürdig, aber bitte das soll es auch geben... Allerdings das "erste mal" per SMS fest zu legen, ist absoluter Blödsinn *vogel* zumal man glauben sollte das man in dem Alter schon reifer ist und weiß wie gewisse Dinge laufen...

lg
fellinlove
@ mericat
ist das ein Witz? Gibt Bohlen wirklich in der Bravo "Tipps"? Als wenn der nicht schon genug Leute schädigt...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also, ich versuche mal trotz Fakeverdachts, ernsthaft zu antworten:

Wenn du mit ihr schlafen solltest, solltest du dir im klaren über ihre Gefühle zu dir sein.
Denn der Schuß kann sehr wohl nach hinten losgehen und du hinterläßt ein gebrochenes Herz.
Denn so wie du es beschreibst, empfindet sie deutlich mehr für dich als umgekehrt.
****cat Frau
630 Beiträge
@Marc81
Nein leider ist das kein Witz! Der neue Dr. Sommer heißt Dr. Bohlen.

Und nein ich lese keine Bravo mehr, ich habe nur zur falschen Zeit RTL geschaut und da kam ein Bericht darüber.
Ich stimme
...midline zu! Sei bitte behutsam mit ihr, der Unerfahrenen!
Das erste Mal...
... war für mich ein riesiges Fiasko. Will nicht in's Detail gehn, aber danach wollte ich erst mal nie wieder einen Schwanz sehen.
Zum Glück hab ich dieses Denken abgelegt.
Nun hatte ich vor kurzem auch einen jungen Mann, der sein erstes Mal erleben wollte. Der Unterschied ist, dass wir uns zwar schon einige Monate kennen, aber nicht verliebt ineinander sind. Wir mögen uns zwar aber eine Beziehung stand von vornherein ausser Frage. Er wollte einfach nur endlich Sex erleben. Wir haben uns für ein paar Tage ein kleines Häuschen mit Whirlpool gemietet, da ich der Meinung bin, das auch ein schönes Ambiente von Vorteil ist. Ich denke, dass er nun nicht zeitweise so geschädigt ist, wie ich es mal war, denn er hat die Zeit sichtbar genossen. Ob ich das allerdings wiederholen würde? Ich denke eher nicht, denn ich habe meine Bedürfnisse dabei ziemlich hintenan gestellt.
Ja nun ist Ostern leider schon vorbei. Da kann ich nur hoffen, dass es für das Mädel und den TE ein schönes Erleben war, denn sie wird sich garantiert noch lang dran erinnern, egal wie alt sie beide sind.
Bedürfnisse
Ob ich das allerdings wiederholen würde? Ich denke eher nicht, denn ich habe meine Bedürfnisse dabei ziemlich hintenan gestellt.
Was wäre geschehen, wenn du deine Bedürfnisse vornangestellt hättest? Wäre es für ihn weniger schön gewesen? Hätte er weniger gelernt? Wäre er traumatisiert gewesen? Interessiert mich wirklich.
@Trigon
Traumatisiert hätte ich ihn vielleicht nicht aber wohl überfordert. Er ist da ziemlich schüchtern rangegangen, eigentlich auch verständlich beim ersten Mal. Allerdings mag ich es eben auch, wenn der Mann mal die Initiative ergreift und ein paar Ideen einbringt. Gut, das konnte ich von ihm noch nicht erwarten, hab ich auch nicht. Aber es hat mir einfach gezeigt, dass ich für mich etwas aktivere Männer brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.