Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Frauen und High Heels

*****oir Paar
102 Beiträge
Na dann...
...macht es doch wie Karl Lagerfeld oder wandert gleich nach Sibirien aus...
*roll*
ja
ich trag sie gerne *zwinker*
"Kühe auf Stelzen"
wie es Doc zu formulieren beliebt (*GG*) und der Rückschluß auf unerotische Deutsche in Gesundheitslatschen können nicht als Analyse durchgehen, bitte!!
Ich denke die Auffassung von "besserem Schuhwerk" variiert von Mensch zu Mensch weltweit erheblich!
*lol*
********eher Mann
297 Beiträge
@scout und alle anderen
Hallo zusammen,

ich kann scouts Analysen und Meinungen nur beipflichten. Es stimmt was er zusammengetragen hat bis auf den letzten Punkt.

Meine Liebste trägt auch sehr gerne hochhackige Schuhe und wird hier im Dorf immer angesehen mit einer Mischung aus Bewunderung und Kopfschütteln, stört uns ein Glück nicht.

Ich finde es einen herben Stilbruch, wenn eine Frau im kurzen Rock dann auf flschen Tretern daherkommt.

Nun, meine Frau hat den weit verbreiteten weiblichen Schuhtick - sie hat auch flache schuhe, im Urlaub zm spazierengehen oder Wandern oder am WE zu Freizeitunternehmungen ist dagegen ja auch nichts zu sagen aber wenn das Outfit "weiblich" ist, sollten die Schuhe dazupassen.

Grüße aus dem Norden
Herbst
Kaum ist der Herbst angesagt, schon kramen die [b]deutschen[/b] Frauen ihre flachen Winter(Schnee)stiefel aus. Und wieder sind es nur die osteurop
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
also ich (w) trage High Heels eigentlich immer, egal ob Winter oder Sommer. Im Winter aber eher drinnen als draußen auf der Straße, da ist mir die Beinbruchgefahr zu groß *lol*
wer sie tragen kann und nicht darin wild rumstolpert soll sie echt tragen, ich mag sie einfach nur.
Ich bin der Meinung, dass es nichts erotischeres gibt, als eine hübsche Frau in schönen!! Schuhen, die darin auch laufen kann!
****_sh Mann
309 Beiträge
Auch ich liebe es Frauen in High-Heels zu sehen nur leider, wird es gerade hier im sehr hohen Norden immer seltener.
Die meisten der Fischköpfe hier tragen wenn überhaut mal einen 7cm absatz der so breit ist, das selbst ein Elefant drauf laufen könnte. *fiesgrins*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
meine Frau hebt da wohl den Durchschnitt an. Am meisten die High Heel Stiefel in unserem Profil bei dem gelben Outfit.

Schon schön zu sehen die Blicke anderer beim Einkaufen oder so!
****_sh Mann
309 Beiträge
Die Bilder sind Euch wirklich gelungen, aber so etwas gibt es hier fast an der dänischen Grenze nicht zu sehen. Das hier sind echte Fischköpfe.
Man gut das ich nur zugezogen bin *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Deutsch Frau = unerotisch?
Meines Erachtens geht es hier nicht nur um das Tragen von High Heels (so schön es auch ist, wenn eine Frau welche trägt). Die mögen manchmal unbequem sein, aber ...
Ich kenne viele deutsche Frauen, die in High Heels weit weniger erotisch aussehen als so manche Südländerin, die nur barfuß in einem Sommerkleidchen durch die Straßen schwebt und alle Männerblicke auf sich zieht.
Und damit sind wir bei einem zentralen Punkt dieser Diskussion: Warum sind deutsche Frauen oft so unerotisch, vor allem in ihrer Kleidung? War die Überdosis Alice Schwarzer zu groß? Oder trauen sie sich nicht? Kommen sie sich zu unemanzipiert vor? Macht es ihnen Angst, wenn ihnen alle Männer hinterher starren (anstatt dies als Kompliment zu werten)?
Beobachte ich z. B. durchschnittliche deutsche Frauen, die in einem entsprechenden Kurs Salsa, Tango oder Samba tanzen, dann bin ich in der Regel entsetzt, wie wenig beweglich sie in den Hüften sind und wie wenig sie sich trauen, sich wirklich sexy zu bewegen. Jedes kleine Mädchen in Südamerika kann das bereits besser.
Woran liegtdas?
Eine wichtige Frage an die Frauen, einfach nur, um dem Thema mal den Streit zwischen Natürlichkeit oder Unbequemlichkeit zu nehmen. Denn es gibt erotische Outfits, die überhaupt nicht unbequem sind, ob danun High Heels dabei sind oder nicht. Und es gibt eine Art, sich als Frau zu geben und zu bewegen, die mit undohne High Heels einfach geil aussieht. Und allein schon daran, also an dereinfachsten Art, erotische Ausstrahlung ganz natürlich rüberkommen zu lassen, scheitern viele deutsche Frauen. Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.