Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Sex nach der Geburt124
Ich stelle mir seit längerem die Frage, wie sich der Sex nach einer…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?

***an:
Jeder Tampon passt in jede Frau, immer!

Es heißt zwar "Man kann nicht jede Frau im Bett haben ... aber man sollte es wenigstens versuchen!" ... aber wer solche Sprüche klopft, der kann es nichtmal versucht haben und auch das Kamasutra nicht gelesen oder nicht verstanden haben.
Ich bin eine Frau.... Selten habe ich versucht anderen Frauen Tampons einzuführen, da hast du wohl recht (ich weiß ja nicht wie deine Erfahrungen da so sind), dennoch mag ich mit Fug und Recht behaupten dass keine normal gebaute, gesunde, erwachsene Frau einen schmaleren Scheideneingang als zwei Finger breit hat...
Die Größe der Tampons richtet sich nach der Stärke der Blutung, d.h. dieselbe Frau wird während der Menstruation Tampons in unterschiedlichen Größen benutzen: an den stärkeren Tagen die Größe Super oder Super plus, dann Normal und an den schwächeren Tagen die Größe Mini.
Mehr kann man in der Bravo lesen: http://www.bravo.de/dr-somme … iedenen-groessen-255101.html
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassung der Aussagen/Erfahrungen verschiedener Mitmenschen.

Die Aufzählung sind Meinungen, keine Fakten.
Es besteht kein Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit.
Manche Aussagen von Mitmenschen widersprechen Aussagen anderer Mitmenschen.
Keine Wertung.
Keine Reihenfolge.

Was trägt dazu bei, dass Frau sich enger anfühlt:
• Dicke Frauen fühlen sich enger an, weil mehr Fett/Fleisch vorhanden ist, welches den Hohlraum der Vagina zusammen presst
• Liebeskugeln kräftigen die Muskulatur und diese erzeugt ein enges Gefühl
• Kleiner Frauen sind enger, weil bei kleinen Menschen alles kleiner ist
• "Kontrollverlust-Ficken" kann bei Frauen zum Verkrampfen der Beckenbodenmuskulatur führen
• Eine trockene Vagina fühlt sich enger an
• Unmittelbar nach dem Fisten sind manche Frauen enger als vor dem Fisten, weil "da unten" alles extrem gut durchblutet und angeschwollen ist
• Orgiastische Manschette
• Erregungslevel
• elektrische Stimmulation
• Sexabstinenz

Was trägt dazu bei, dass Frau sich weiter anfühlt:
• Geburt macht die Vagina dauerhaft weiter
• Große Frauen sind weiter, weil bei großen Menschen alles größer ist
• Übergewicht strapaziert den Beckenboden, d.h. dass dicke Frauen, sofern sie nicht trainieren, sich weiter anfühlen
• "Kontrollverlust-Ficken" kann bei Frauen zur totalen Entspannung der Beckenbodenmuskulatur führen
• Eine feuchte Vagina fühlt sich weiter an
• Fisten macht dauerhaft weiter, weil das Gewebe in der Vagina nicht nur aus Muskeln besteht, und die Dehnung doch meist insofern nicht zu 100 % reversibel ist, als es mit zunehmender "Übung" immer leichter fällt, bewusst locker zu lassen und sich dehnen zu lassen
• Orgiastische Manschette (nach dem Orgasmus)
• Höhe und Zeit der Erregung

Was hat keinen Einfluss darauf, ob Frau sich enger oder weiter anfühlt:
• Geburt macht die Vagina nicht dauerhaft weiter(, wenn Rückbildungsgymnastik vorgenommen wird)
• Figur der Frau
• Scheide wird nicht durch Fisten "ausgeleiert", Muskeln gehen ja nicht kaputt, wenn man sie dehnt
Hi,
also ich weiß, dass ich nach der Geburt ziemlich beschädigt war untenrum, ebenso hat es 1,5 Jahre gedauert bis ich meine Muskeln innen so trainiert habe, dass ich nicht mehr so "weit" bin. Jetzt ist es so, dass ich sie während des sexes gut anspannen kann, zur Folge ist ein sehr schneller Orgasmus der heftig ist bei meinem Partner. ich bin sehr schlank, war aber vor der geburt nicht so wie die zeit vor dem muskeltraining.

was ja voll helfen soll sind die liebeskugeln dafür, hab ich aber nicht gebraucht, beim sex das anspannen üben, ist geil und trainiert
definitiv hat eher das Bindegewebe als das Gewicht damit zu tun, nur haben Übergewichtige sehr viel häufiger ein schwaches Bindegewebe. Viel Übergewicht + mieses Bindegewebe = eher weites Feeling *zwinker*

und falls ich es überlesen habe, dann ignorieren.

ein Punkt wurde bisher nicht aufgeführt: der Zykluszeitpunkt. Der verändert nämlich auch die Festigkeit, zumindest bei mir. An den Tagen kurz vor und während der Tage ist alles viel weicher als sonst.
****han Frau
152 Beiträge
Viel Übergewicht + mieses Bindegewebe = eher weites Feeling

Da muss ich widersprechen *g* .

Ich bin weiß Gott kein Püppchen (und bringe deutlich mehr auf die Waage, als man es anhand der Bilder vermuten könnte *ggg* ) , ABER:

Mein Partner "beschwert sich" darüber, dass ich ihm zu eng bin (gut - er ist auch sehr gut ausgestattet mit 20x5) und das, obwohl ich seeeehr nass werde.
Dementsprechend also schon mal weniger Reibung da ist, als bei einer trockenen Möse.
Vielleicht...
Ich vermute (hatte noch keinen Frauenarzttermin, ist also nicht bestätigt), dass auch die Pille als Verhütungsmittel was damit zu tun hat?

Als ich die "normale" (Kombinations-)Pille genommen habe, war ich total weit, ich habe NICHTS gespürt und brauchte dementsprechend härteren Sex um überhaupt etwas zu spüren.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich dann auf die Minipille (östrogenfrei) gewechselt und jetzt bin ich unglaublich eng geworden! Ein Tampon einzuführen tut jetzt weh und das obwohl ich mich früher mit dem Rock Wand von Nalone penetrieren konnte.
****han Frau
152 Beiträge
@moralina
KANN vielleicht - aber wohl nicht bei jeder.
Zumindest liegt das enge bei mir definitiv nicht an der Pille *gruebel* .

Bin aber gespannt, was dein Frauenarzt dazu sagt! Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden :-*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich glaube, dass eng oder weit "Gefühl" hängt nicht von EINEM Faktor bei der Frau ab, sondern von der Kombination mehrerer Faktoren BEIDER..

wie sie "zusammen passen" grundsätzlich mal gesehen...lt. Kamasutra gibt es da ja eine Einordnung..führ ich jetzt nicht auf, kann jeder selber nachlesen...

dann bei der Frau:
-Erregungszustand/Schwellung/
Feuchtigkeit
-Sportlichkeit/ Festigkeit des Muskelgewebes
(und es gibt nicht nur glatte Muskulatur, wie hier jemand schrieb,...die ist mehr im Scheidenwandbereich... es gibt auch quergestreifte Muskulatur und die ist aktiv ansteuerbar, sonst könnte man keine Übungen machen)
-zum Fettgewebe bin ich mir nicht sicher
-Zustand Bindegewebe/Bandapparat
-Hormonelle Situation
-Geburten..Ja durchaus...viele Frauen üben nicht danach und können nicht mal auf einem kleinen Trampolin hüpfen, ohne Urin zu verlieren... dann sind sie alles andere als eng
• und Fisting gehört zu einem bestimmten Teil auch mit hinein, denn die nachfolgende Enge ist durch die Schwellung des teilweise strapazierten Gewebes geschuldet, da sind intensive Kräftigungsübungen ein Muss danach...
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein zu lockerer Beckenboden, der nicht! trainiert wird und ständig nur überdehnt/überlastet wird (Gewicht!) über kurz oder lang Beschwerden macht... ich behandle diese Frauen in der Praxis, weil sie mit vielen Einschränkungen dann bei mir auf der Behandlungsliege liegen

beim Mann:
-Hormonelle Situation/Standvermögen
-Erregungszustand
-Durchmesser

ALLE diese Mehrfachfaktoren können ziemlich bunt miteinander kombiniert/verknüpft sein...zusätzlich zur Kombination der körperlichen "Bau"voraussetzungen *zwinker*
Und deshalb ist eine eindeutige Aussage nicht unbedingt so einfach...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unterschied
Es gibt schon einen Unterschied zwischen eng und normal gebaut...

Vor unserer sie waren die Frauen mit denen ich Geschlechtsverkehr hatte eher normal , dann lernte ich sie kennen und sie ist wirklich eng. Das war am Anfang eine kleine Herausforderung weil sie Stimulation beim Stossen doch deutlich intensiver ist und ich musst aufpassen nicht vorzeitig zu kommen..

Und Frau kann das beeinflussen durch Training der Beckenbodenmuskulatur, gerade nach einer Schwangerschaft hilft ihr das wieder eng zu werden.
Beckenbodentraining....
und biologische Gegebenheiten beeinflussen das gefühlte in diesem Zusammenhang haptisch gesehen.
Frau Juicy ist eng gebaut. Wenn sie Beckenbodentraining macht hat ein Mann auch mal Schwierigkeiten beim Eindringen. Wir denken der vaginale Aufbau ist genetisch bedingt und kann positiv oder negativ beeinflusst werden.
Frauen die ein Kind geboren haben, sind in der Regel weiter. Wie sehr, oder ob sich die Vagina nach der Geburt bei Training verengt hängt auch wieder von den Genen ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.