Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Nord
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace-Gangbang - Hamburg (11.03.2016)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace-Gangbang - Hamburg (11.03.2016)
Public Disgrace-Gangbang
Wir laden ein zur Public Disgrace/Gangbang.
Im Catonium steht uns die sehr stilvolle Inscendo Lounge zur Verfügung (komplett neu mit Spielwiesen, SM u. Sexmöbeln, Bar, WCs und Duschen).
Ihr müsst einmal rechts um das Catonium gehen und den Hoteleingang nehmen und dann die Treppe immer hoch (4 ter Stock).
Die Lounge mieten wir an und Miete, Softdrinks unlimitiert, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Hausrecht liegt beim Catonium als Vermieter.
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk. Ab 20 Uhr wird/werden die Frau/Frauen hereingeführt und den anwesenden Herren vorgeführt.
Nach der Vorführung bekommt/en die Frau/Frauen eine erste Behandlung, danach stehen sie den anwesenden Herren zur Verfügung.
Es besteht kein Dresscode und keine Altersbeschränkung der Herren, wir erwarten jedoch gepflegte Herren. Klar wäre ein schwarzes oder weisses Oberhemd schick.
Softdrinks,Kondome,Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Gleitgel und SM Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte,darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Einlass ab 19.30 Uhr (durchgehend), Präsentation der Frau/en ab 20.00 Uhr danach Benutzung bis ca 1 Uhr.

Frau Mood1 (Spitzname Paris), bläst auch ohne Gummi und schluckt Dein Sperma, mag nicht so gern Fisting.
Evt. kommt noch eine 2te Frau dazu, das richtet sich auch nach den Anmeldungen (Stammgäste wissen wie es läuft).

Softdrinks unlimitiert ,weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect)..
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung für einzelne Herren ist jedoch nicht zwingend.
Ihr könnt Euch auch gern anonym anmelden.


Public Disgrace-Gangbang
Public Disgrace-Gangbang

Hamburg
11.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace-Gangbang



hallo Mood 1,
leider klappt es diesmal wieder nicht mit dabei zu sein. Hoffe das es beim nächsten Event im Catonium in der Inscendo Lounge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.