Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Genitalien INCL. eurem nackten Oberkörper UND Gesicht FSK 1884
Da es hier bei den erotischen FSK 18 Amateurfotos jede Menge…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zeigt ihr Schwanzbilder und Genitalien im Hauptalbum?

Warum zeigt ihr Schwanzbilder und Genitalien im Hauptalbum?
Warum hinterlegen Männer Bilder ihres Schwanzes auf ihrem Profil?

Und was bewegt Frauen ihre Genitalien im Profil zu hinterlegen?

Ich möchte dies gern verstehen als Unwissender. Für mich kommt erst der Mensch als ganzes mit seinem Herz, dann die Frau mit ihrer Seele und dann vielleicht die Frau als Sub oder Gespielin meiner Sexualität.

Die oben genannten Fragen beschäftigen mich gerade.

  • Was ist die Motivation und das Denken dahinter?

Und eine Bitte: schlagt Euch bitte nicht in diesem Thread. Jeder hat aus seiner Sicht für sich recht. Ich möchte eine tolerante Diskussion, aus der ich Wissen und Verstehen mitnehmen kann. Lieben Dank.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Nun... ich zum Beispiel finde meine Muschi schlicht schön *love* ... und wo sonst sollte ich sie in dieser Form zeigen, wenn nicht HIER *lach*?!
gar nicht aus zu halten wenn ich Mein Schwanz den ganzen Tag in die Sonne*Sonne* halten kann

ich find das hier allein völlig okee darum*top*
ich hab tatsaechlich
keine textilfreien bilder, erst recht keine detailbilder, liegt vielleicht mit daran, das ich damit nicht protzen kann

jeder zeigt doch das worauf sie/ er stolz ist....und glaubt sich damit profilieren zu können
******nig Mann
24.797 Beiträge
Warum sollte man das denn nicht tun? Oder anders gefragt : wo sonst wenn nicht hier... ?

Ganz offensichtlich gefällt es einer ganzen Anzahl Menschen : Männer wie Frauen, die einen zeigen sich gerne, die anderen schauen gerne. Und manchmal sogar beides zusammen! Erstaunlich, oder? *zwinker*

Btw: Du weißt aber schon auf welcher Seite du hier bist, oder? So mit Sex, ficken und allsowas... Dafür braucht man gemeinhin auch schonmal nen Schwanz und / oder ne Möse. Und nicht jeder mag die Katze im Sack...
Lach, ich dachte es käme beim Ficken auch mitunter aufs Hirn und Herz an ....

Ich habe noch nie eine Dame wegen ihrer Vagina gefickt ....

Ich weiss, - ich bin logischerweise nicht der Massstab. Daher frage ich ja um es zu verstehen.

Ansonsten bin ich der Meinung - ein jeder wie er mag.
Sie schreibt
Ich kaufe auch nicht gern die Katze im Sack.
In erster Linie bin ich/sind wir hier um sexuelle Kontakte zu knüpfen, nicht mehr, nicht weniger. Wenn mir also ein abgebildeter Penis absolut nicht gefällt, fällt derjenige durch mein Raster, klingt hart, aber wir suchen ja auch nur Sex.

Natürlich würde ich jemanden den ich mag und mit dem ich mir mehr vorstellen könnte als reinen Sex, also sich eine Beziehung anbahnt, niemals aussortieren weil er einen kleinen bzw. mir nicht gefallenden Penis hat.

Aber hier wo es vornehmlich darum geht sexuell aktiv zu werden, schon.

Sehe ich einen schönen Penis, ist mein Interesse geweckt *top*
Da man hier ja schlecht auf den Charakter achten kann, sondern (erstmal) nur Äußerlichkeiten hat um einen ersten Eindruck zu erhalten finde ich das auch völlig legitim.

Genauso möchte ich ja auch nicht das jemand die Katze im Sack kauft, wenn ich demjenigen zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn......bin um Sex zu haben, warum soll er dann meine Zeit mit mir verschwenden?
Ein Foto, und die körperlichen Voraussetzungen sind geklärt, dann muss nur noch der Charakter passen, ein "Stör-Faktor" ist schon mal ausgeschaltet *top*
Lieber Herr dom !
Ich bin Exhibitionist und dafür kann ich nix. Als Exhibitionist zeigt man gerne seine Genitalien, der Exhibitionist findet das erregend, wenn Andere seine Genitalien sehen.
Und deshalb habe ich auch ein paar Schwanz-Bilder auf meinem Profil. Darfst sie dir gerne angucken ! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gibt
es tatsächlich Menschen, die es vorziehen, unverpackte Geschenke zu bekommen "Do hosch!"? Für mich ist diese Frage von Anfang an präsent gewesen. Welche Botschaft vermittelt mir die Muschi einer Frau, was erzählt mir das Stecken eines Pimmels in einer solchen oder dieser in Reinkultur? Ich weiß es nicht zu sagen, denn für mich sind das Gründe, schnell weiter zu klicken. Wer diese Teile hervorhebt, sie also akzentuiert, hält sie offenbar für wichtiger als den Rest.

Ich mag letzte Geheimnisse, die es noch zu entdecken gilt. Was wie ein Katalog bebildert ist, macht mich in keiner Weise an. Das unterfordert meinen Intellekt und meine Fantasiebegabung.
Herr fesselnd,
da du weder Exhibitionist noch Voyeur zu sein scheinst, kannst du die Beweggründe des Pimmel- und Muschizeigens, bzw. -anschauens, leider nicht nachvollziehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber:
im Hauptalbum sehen das nur Wenige. Wer FSK 18 hat, um es sehen zu können, kann auch die offenen Nebenalben anschauen.

Nebenbei: ich bin seit 1974 FKK-Anhänger und Urlauber und habe Tausende Pimmel, Muschis und Pos nackt gesehen, da ist mir ein ausdruckvolles Gesicht sehr viel lieber als entblößte Massenware.
****sin Frau
63 Beiträge
Hier will man eben sehen was man kriegt, wenn Mann zb nur auf Aufgeräumte Muschis steht weiß er bei seiner vorauswahl scho was ihn zumindest optisch erwartet *ggg*
Und wenn man eben sein Geschlecht so gerne hat, warum sein Liebling nicht Online stellen und von anderen bewundern lassen? Find ich gut die Idee
Ich finde die Titelwahl solcher Bilder häufig sehr amüsant.
Was z. B. soll ein "Das bin ich" unter dem Foto eines nackten Hinterteils mir sagen? "Ich bin ein Ar**" ?
Noch einfallsreicher ist das klassische "Meiner!" oder "Das ist er" unterm Bild des Gemächtes.
Ach was!? Tatsächlich?
(Zu den gewiss ähnlich gleichlautenden, sich wiederholenden Statements unter Muschi- oder Tittenbildern kann ich nichts sagen, da ich keine Frauenprofile ansehe... aber ich gehe davon aus, dass die Herren hier sicher wissen, was da das Pendant wäre....).

Kurzum: ICH brauch das nicht. Solange ich nicht das Gesicht von jemanden gesehen habe und auch mal ein Wort gewechselt (im realen Leben), muss ich wirklich seine Genitalien NICHT sehen.

Aber, wie schon geschrieben: Wo, wenn nicht hier soll das gezeigt werden dürfen - und, es gibt, wie sich ja hier schon zeigt, durchaus auch Mitglieder, die das hier möchten und gerne solche Bilder auf Profilen zeigen und gezeigt bekommen.
So bleibt's mal wieder dabei: Jedem das Seine.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Letztlich
bestätigt das nur das Vorurteil, dass Männer besser gucken als denken können. Und weil sie glauben, dass es auch bei Frauen so sei (ein weiteres Vorurteil), machen sie sich nackisch. Ob es auch neckig ist, entscheidet das Auge der Betrachter-innen.

Weil es meiner Meinung nach Vorurteile sind, habe ich die pauschale sie-Form gewählt. Es wird ganz verschiedene Motive geben, sich so zu zeigen, ganz bestimmt vorrangig das des Stolzes oder ähnlicher Gefühle auf den eigenen vorzeigbar gewähnten Körper.

Hier ist es möglich, und wer es mag, kann es auch nutzen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bin froh wie viele hier offen auch ihre Genitalien zeigen - das macht es für mich einfacher, passende und unpassende potentielle Sexpartner zu filtern.

Mir sind Charme, Eloquenz, passende Vorlieben und ein hübsches Gesicht ebenso wichtig wie die Genitalien (nur um hier mal einige Faktoren zu nennen). Wenn einer dieser Punkte nicht passt, dann wird es auch nichts mit dem Sex. Eine ansprechende Vulva kann nicht über mangelnde Sympathie hinwegtrösten und ein ansonsten attraktiver Mann wird nicht in mein Bett kommen, wenn mir der Penis absolut nicht zusagt.

Dementsprechend haben wir auch freizügige Bilder von uns im Profil, damit sich andere ein "Rundumbild" machen können, ob wir ins Beuteschema passen.

Und ich mag das Penis-Bild bei uns einfach sehr. Da sieht mein Gesicht einfach hübsch drauf aus. *ggg*

Die Dame.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir Mitglieder sind aus unterschiedlichsten Gründen hier.
Je nach Bedürfnissen, Vorstellungen und Erwartungen präsentieren wir uns.
Jeder Mensch ist nun einmal anders und das ist gut so.
Wie langweilig wäre das denn, wenn es hier eben nicht so wäre - wenn wir hier nur FSK freie Bildchen hätten.
Ich bin da eher offen und ehrlich ... es gibt einfach Erwartungen die kann eine noch so tolle Persönlichkeit allein nicht erfüllen.
Gerade im Umgang mit Sexualität ist es extrem naiv zu denken - dieses oder jenes wird sich sicher schon geben oder richten - wenn man sich nur genug bemüht oder wenn, im Falle einer Beziehung, die Liebe stark genug ist.
Ich zähle zu denen, die die Karten gleich offen auf den Tisch legen.
Wir kommunizieren was wir erwarten und was wir bieten, auch auf die Gefahr hin - angefeindet zu werden - dementsprechend kann das auch mal mit dem einen oder anderen Bild geschehen.

Al
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Ich mag letzte Geheimnisse, die es noch zu entdecken gilt. Was wie ein Katalog bebildert ist, macht mich in keiner Weise an. Das unterfordert meinen Intellekt und meine Fantasiebegabung.

Sehr schön gesagt!

In einer Frauengruppe hier ist gerade ein ähnliches Thema eröffnet worden mit ziemlich Unverständnis, warum Männer solche Bilder verschicken. Schräger weise posten hier einige Damen (von Paaren) das es für sie doch ein wichtiges Auswahlkriterium ist. Mich erstaunt das sehr, da ich nie im Leben auf die Idee käme ein Genital zu daten. Entweder mir gefällt der Mensch oder nicht und wie die Details dann aussehen wird sich dann zeigen und hat für mich keine sonderliche Priorität.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
**********hen70:
da ich nie im Leben auf die Idee käme ein Genital zu daten.

Nun ja... wenn ich "nur" mal ´nen Mitspieler für was auch immer suche, dann rückt das für mich persönlich sehr wohl in den Fokus *floet*... warum sollten Frauen nicht auch mal "nur Sex" suchen, ohne tiefschürfendes Ansehen der Person für dieses eine spezielle Date *schiefguck*. Ich bin jedenfalls bekennende FSK18-Bildchen-Beguckerin und zwar bei Männlein wie bei Weiblein *lach*.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist das wirklich so schwer zu verstehen ...
Wenn man keine Bilder geschickt bekommen möchte ... dann meist aus dem Grund - weil es ungefragt geschieht.

Al
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*****_68:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen ...
Wenn man keine Bilder geschickt bekommen möchte ... dann meist aus dem Grund - weil es ungefragt geschieht.

Ja klar, das braucht kein Mensch *pfui*! Aber es geht ja nicht um ungefragt zugeschickte Schwanz-/Muschi-Bilder, sondern um

Warum hinterlegen Männer Bilder ihres Schwanzes auf ihrem Profil?

Und was bewegt Frauen ihre Genitalien im Profil zu hinterlegen?

Ich würde auch nie ein Genital daten, aber ich schaue mir gerne Genitalien an ! *lol*
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Nun ja... wenn ich "nur" mal ´nen Mitspieler für was auch immer suche, dann rückt das für mich persönlich sehr wohl in den Fokus *floet*... warum sollten Frauen nicht auch mal "nur Sex" suchen, ohne tiefschürfendes Ansehen der Person für dieses eine spezielle Date *schiefguck*.

Selbst für "nur Sex" (oder gerade da) erwarte ich einen super sexy Körper und ein attraktives Gesicht ... und zumindest für eine brauchbare Kommunikation sollte es auch reichen ... sonst herrscht bei meinen Hormonen akute Eiszeit. Nur ein ansehnlicher Zauberstab reicht da lange nicht - aber wie schon gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung *my2cents*
Für ne Beziehung verschiebt sich die Wertigkeit dann in Richtung der inneren Werte.
Oh Gott - bin ich altmodisch - für mich sind die inneren Werte immer wichtig.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wir haben auch dementsprechende Fotos in unserem Profil. Meine Nymphe präsentiert mich sehr gerne und freut sich über jedes Danke zu ihren Fotos von mir.
Ihre Fotos sind dann auch mal Bestandteil eines Spiels von uns
Pan
***as Paar
2.777 Beiträge
Man darf nicht vergessen, das es für viele Frauen einfach wichtig ist, wie groß der Schwanz ist, da viel mit sehr großen Schwänzen Probleme haben. Bei meiner süßen fallen XXL Schwänze raus, da sie mit meinen schon teilweise Probleme hat. Bei viel größeren hat sie einfach schmerzen. Darum ist ein Schwanzbild Pflicht, oder wir fragen nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.