Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure erotischen Bilder zu Halloween6
Am 31.Oktober ist Halloween... Zeigt eure erotischen Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zeigt ihr Schwanzbilder und Genitalien im Hauptalbum?

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Aber auf unserem Profil warst du dann doch *lol*
*********illon Frau
41 Beiträge
Ich war nur neugierig *baeh* und habe mir so gar nicht die Fotos angesehen.
Wie gesagt - soll jeder machen, wie er meint, aber es gibt für mich ansehnlicheres als Geschlechtsorgane.

Am Besten sind aber immer noch die Nachrichten, die ganz ohne Text kommen (oder nur mit Hi), dafür aber mit einem Bild vom Schwanz. Das ist mir hier bislang nicht passiert (war vorher schon hier angemeldet...), aber auf einem gewissen Messenger passiert mir das regelmäßig.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
...So gar nicht die Fotos angesehen...
Warum betonst du das so?
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Kinder ! Ich war nicht auf eurer Seite, aber ich will auch keine Schwänze sehen, von Menschen die ich nicht kennen lernen will *zwinker*

Deswegen habe ich auch keine FSK18 Befreiung.

Aber jeder wie er mag, schon auf meiner Seite bitte ich darum mir eben nicht ungefragt Schwanzbilder zu schicken *zwinker*

Ich sehe lieber zuerst in ein lächelndes Gesicht, habe ich netten Schriftverkehr, geht das hin und her, läuft gut, kann ich immer noch bei Interesse nach solch einem Bild fragen *ggg*

Aber auch das muss ja erlaubt sein *zwinker*
In der Gruppe "Zeigefreudig" gibt es einen Thread, in dem Frauen seitenweise ihre Schamlippen zeigen.
Es sind also nicht nur die Männer.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Er nun wieder ! Mache ich auch nicht, was nun ?
Du musst dich jetzt nicht angesprochen fühlen, ich habe das nur mal so in den Raum geworfen *zwinker*
Ich glaub schon das nur
Männer schwanzbilder einstellen...Frauen eben auch detailaufnahmen aber keine schwanzbilder
Warum sollten Frauen auch Schwanzbilder einstellen ? *zwinker*
Sehnsüchte beschreiben
Weil männer besser sehen als denken können
Bist du ein Frauenversteher ?
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Also bitte *ungeduldig*

*zumthema*

Also ich zumindest, schaue mir Schwanzbilder u.U. sogar ganz gerne an.

Sollte irgendwer als Protagonist in Frage kommen, ist dies sogar ein "must have".
Und ja...ich habe da deutlich so meine Vorlieben und Idealbilder im Kopf, an die ich mich gerne in gewissem Maße auch annähere.

Ooooooob das allerdings unbedingt im Hauptalbum sein muß...*nixweiss*

Aber...és stört mich dort auch nicht. Besonders dann nicht, wenn sie gut gemacht sind und meinem Anspruch an Ästhetik gerecht werden.

Natürlich gilt dabei die Regel:
*hand* degustibus non est disputandum *klugscheisser*
(lat: Über Geschmack läßt sich nicht streiten)

Und gegen eine nach meiner Meinung gut aussehende Möse, habe ich auch nix einzuwenden.
Muß nicht...kann und darf aber...

Ich bin auch kein Verfechter der
"Ich weiß, wie sowas aussieht"-Thesen.

Ich mache da Unterschiede und wähle genau. Bei Schwänzen noch mehr als bei Mösen...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team

P.S.
@Pan_ohne_Nymphe
Natürlich mußte ich auch gleich mal...
Und...natürlich habe ich auch auf die Bilder...aber wirklich nur mit einem Auge...ich schwöre *floet*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ist es überhaupt die Frage, des TE
Klar sind wir hier auf einem Sex-Portal.
Aber wenn ich im Hauptprofilbild eine Muschi sehe,
gelangweilt herum hängende Tittis,
oder ein Ärschlie unterm Rock hervor schaut,
ein Tattoo auf dem Bein präsentiert wird, usw.
Bitte was für einen Eindruck soll ich von diesem Menschen erhalten?

Ein mit Frust geladene Seele?

Es gibt reichlich Alben-Möglichkeiten, wo alle möglichen Bilder reinpassen.
Oder geht ihr auch zu einem Date mit erhobenen Rock und hervor glänzender Muschi? *fiesgrins*
...gut, bei meiner Spezies müßte ich fragen,
ob sie bei ihrem Date mit umherschwängelnden Schwanz aufschlagen?

Zeigefreudig, oder nicht.
Alle wollen als "Mensch" geachtet werden und entsprechend "behandelt" werden.
Nur ist der Spruch "Wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es heraus" nicht aus lange Weile entstanden.
Im Umkehrschluß, können sich viele ihre Enttäuschung, oder gekünstelte Empörung ersparen, wenn sie Mal selbst über ihr Tun nachdenken würden.
Ich habe "normale" Bilder und Schwanz- und Arschbilder. Da kann sich jeder das raussuchen, was ihn interessiert.
Alle wollen als "Mensch" geachtet werden und entsprechend "behandelt" werden.

*flop*

Nur weil jemand Bilder von Körperteilen in sein Profil stellt, die der allgemein anerkannten gesellschaftlichen Norm sonst ständig versteckt werden, verliere ich noch lange nicht die Achtung vor diesem Menschen. Ich komme nicht mal auf die Idee die Achtung vor dieser Person aufgrund dessen in Frage zu stellen.

Ein klein wenig bewundere ich sogar den Mut den manchen JCler aufbringen, frei und für jeden einsehbar äusserst intime Details von sich preiszugeben.
******015 Mann
1.467 Beiträge
So ist es
Fire Ghost, du hast recht, genau so sehe ich das auch!
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ FireGhost
....wenn du aus einem 10.000-teiligem Puzzle, das einzige schwarze Teilchen heraus nimmst und dann über die schrecklich schwarze, dunkle Farbe dich äußerst, dann kann ich dich nachvollziehen.

Jedoch habe ich diesen Satz, der dir aufgefallen ist,
in einen kleinen Text verpackt.
Und der gesamte Text sagt sicher etwas anderes aus. *fiesgrins*
schließe mich an
Ich bin ebenfalls der Meinung, das ein Joyclub für solche Bilder AUCH auf Profilen gemacht ist.
Ich selbst fotografiere gerne, und stelle das interessierten Usern auch zur Verfügung.
Vorrangig bei direkten Paaren, wird sowieso vor einem Treffen ein Schwanzbild verlangt.
Das ist meine Erfahrung.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ungefragt geht eigentlich gar nicht. Es wird ja deutlich, dass viele Frauen das nicht mögen. Wenn man Profiltexte liest.

Ich denke aber, Frauen übersehen in ihrer Empörung dann, wie Männer ticken. Männer würden vermutlich kaum empört öffentlich aufschreien, wenn Frauen ihnen Muschibilder schicken. Männer mögen optische Reize. Sie verkennen dann, dass das für viele Frauen so nicht gilt. Also unterliegen sie dem Irrglauben, dass das Foto bei Frauen genau das selbe auslöst, wie ein Muschibild bei ihnen.

Ich denke, Männer lieben einfach ihren Schwanz. Sie finden ihn auch nicht hässlich, sondern geil. Sie haben halt eine gewisse Freude an ihm. Das wird gerne lächerlich gemacht, sollte man aber nicht. Man wird nur vermitteln müssen, dass hier die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Im übrigen bin ich als Fotograf der Meinung, dass es auch eine Frage der Qualität ist: ein pixeliges und farbstichiges Handyfoto vor Schrankwand ist eben nicht wirklich schön. Man kann sich auch bei dem Thema ganz klar mehr Mühe geben. Möglicherweise wäre der Abscheu dann nicht mehr so enorm. Das gilt für Muschibilder natürlich genauso. Dennoch bleibt es dabei: Ungebeten ist verkehrt.
Muschibilder brauch ich als Mann aber auch nicht
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Edit: Da habe ich die threads durcheinander gebracht. "Ungebeten" war woanders.

Der Rest passt schon. Ich selber finde Gesicht auch schön, um einen Menschen kennenzulernen. Ich sehe aber auch gern andere Dinge. Und ich finde, dass Joy eben auch dafür da ist, seine Vorlieben auszuleben. Dazu gehört eben auch der Exhibitionismus.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Muschibilder brauch ich als Mann aber auch nicht

Ungebeten habe ich noch keine bekommen. Auf Profilen habe ich schon viele gesehen. Da gucke ich gerne hin, wenn sie einigermaßen gut gemacht sind. Manchmal ist die Machart das Abschreckende. Ich frage mich auch manchmal, warum Frauen das tun und sich so präsentieren (da habe ich dann auch meine konservativen Momente und da kommt dann die "Gute Erziehung" durch ^^). Andererseits denke ich auch wieder: ich brauche ja nicht hingucken, kann es ja wegklicken. Oder: Warum nicht, wenn es ihr Lust bereitet?
Jeder kann es so handhaben wie er / sie es mag.

Ich spreche eine Dame nicht an, die allzu freizügig mit Geschlechtsteilebildern umgeht. Diese Dame passt nicht in mein "Beuteschema", wenn man dieses blöde Wort mal nehmen will. Ich kann nur für mich sprechen.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Diese Dame passt nicht in mein "Beuteschema"

Ich bin ja eh vergeben, darum spielen die Bilder keine Rolle als Entscheidungsgrundlage. Ich gucke sie mir einfach an. Und ich habe schon einige schöne Muschi-Bilder gesehen, wo ich gedacht habe: Hach, schön! Aber es waren auch andere dabei, die ich - diplomatisch gesprochen - nicht sonderlich ästhetisch fand.

Ich bin hin- und hergerissen, wie ich schon schrieb. Mal finde ich es gut, mal bin ich halt etwas altmodisch. Es ist ein Prozess, bei Joy zu sein, eine Entwicklung, die auch die wachsende Toleranz betrifft.
warum auch nicht
dachte immer das sei hier dafür gemacht ,es kommt ja auch immer darauf an wie das Foto aussieht oder gemacht ist
Frau kann einfach ein Selfie ihrer Muschi machen ,und schon gibt es "gefällt mir" ohne Ende

Mann gibt sich Mühe sein Teil schön ins rechte Bild zurücken ....

uns kommt es auf das Bild im allgemeinen an ,sollte schon etwas besonderes haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.