Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man besser lecken?

Wie kann man besser lecken?
Hallo meine Lieben,

viele Frauen genießen euer Zungenspiel zwischen den Beinen genauso wie ihr einen Blowjob. Und genau wie beim Blasen gibt es die unterschiedlichsten "Herangehensweisen" und "Fertigkeiten", die man in Abstufungen von "extrem geil" bis hin zu "naja" kategorisieren könnte.

Kann man Cunnilingus üben? Welche Tipps könnt ihr anderen Männern geben, damit sich ihre Liebste (noch) orgiastisch(er) unter seinen Zungenfertigkeiten winden kann? Worauf sollte man(n) beim Lecken besonders achten?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Es grüßt euch lieb,

Condwiramurs
JOY-Team
****tte Frau
23.758 Beiträge
juhu...mein Thema
Männer, ich kann euch nur raten: zieht nicht bei jeder Lady euer Standard-Programm durch (ihr wisst schon, das, mit welchem es bei Uschi im Club letzte Woche auch geklappt hat). *zwinker*

Achtet auf die Frau. Auf ihre Reaktionen, auf ihre Atmung, wie sie sich windet und vor allem: ja, wie sie sich euch anbietet. *anmach*

Eine Frau, die sich an euch presst und dabei mit vor Lust bebender Stimme haucht und keucht: oh mein Gott, ist das geil und sich dabei in eure Oberarme krallt, der gefällt es. Eine, die da liegt und einfach nur die Beine spreizt und von der ihr nix hört, die wird es wahrscheinlich grade stumm über sich ergehen lassen. Nicht alle Frauen sind gut darin, zu artikulieren, was ihnen gut tut. Also helft ein wenig dabei.

Ich sag immer: der Kitzler ist kein Rubbellos und wenn einige Männer das befolgen würden, wären die meisten schon einen grossen Schritt weiter. *meinheld*

Ich glaube, keine Frau steht auf ein stakkato-artiges bearbeiten des selben. In Druck und Intensität und Leck-Stil (Spitze vs. ganzem Lappen) jedoch sind die Geschmäcker sehr verschieden.

Einfach mal ein wenig Achtsamkeit und Sensibilität entwickeln.... Und schon läufts beim lecken *smile*

Denn ich blase auch keinen Mann gleich - ich teste vorsichtig aus und frage auch (mit intensivem Augenaufschlag, wenn ich seine Reaktionen nicht sofor deuten kann: gut so? oder wie möchtest du, dass ich es dir mache? )

Und sollte man dann öfter miteinander "in den Ring steigen", kann man das Ganze dann wunderbar verfeinern und ausbauen.


*schleck*
****lf Mann
161 Beiträge
So ähnlich wie im Magazin schon beschrieben. Wenn es so richtig geil wird, vielleicht auch mal auf die Atmung hören, wenn Frau nicht zur lauten Sorte gehört, bitte nicht aufhören oder was anderes probieren. Gleichzeitig mit den Fingern am G-Punkt spielen. Sicher erfordert das etwas Übung, aber für mich das absolut schönste Gefühl, das man mir bescheren kann. Und die Zunge immer schön fest andrücken. Gerne hin und her bewegen. Nicht nur rauf und runter.
*******an2 Paar
75 Beiträge
oh ja
Klar es ist die schönste Sache um uns Frauen auf Touren zubringen.....aber nicht auf Teufel komm raus !!!!!! Und ich stimme dem Beitag zu , denn wenn es ihm kein Spaß macht macht es uns auch keinen. Und es gibt ja nicht nur das Bett....sondern viele Varianten um zuspielen! *kopfkino*
Ich lecker gerne!
Jawohl!

Also ich mag den Duft und Geschmack einer Frau sehr gern. Und ja - eine Muschi darf nach Muschi riechen und schmecken. Das ist jetzt keine Einladung zum ungepflegt sein, aber 14 mal am Tag duschen und nur geleckt werden, wenn es nach Pfirsichseife riecht und schmeckt....igitt bitte nicht.

Ich finde es auch bescheuert, wenn Leute meinen, sie hätten DIE Technik. Das ist doch völliger Mist. Man kann auch super geile Schnitzel braten - den Vegetarier wird man da nicht mit begeistern.

Man muss die Partnerin dabei spüren und hören - und dann merkt man, was sie mag. Mir sind Leute schleierhaft, die das nicht verstehen. Und genauso kann ich nicht nachvollziehen, wie man das nicht mögen kann - ich lecke soooo gerne.

Spannenderweise sind die im Beitrag beschriebenen 5 No-Gos eigentlich genau die gleichen beim Blasen. bin mal gespannt auf den zweiten Teil der Reihe...
Lecke ja auch sehr gerne und vielen damen hats gefallen ,mir macht es immer eine freude
eine dame zu lecken ob rasiert oder nicht ,hauptsache ihr gefällt es sie ist wichtig nicht ich
*******8_bb Frau
32 Beiträge
lach ...
"Viele Damen lieben es, beim Lecken zusätzlich gefingert zu werden. Bohrt allerdings Edward mit den Scherenhänden in dieser sensiblen Region herum, ist der Ofen schnell wieder aus." <<< das kenn ich auch. Auch wenns in dem Moment alles andere als lustig war, muss ich grad schmunzeln *lol*

Naja ansonsten hatte ich bisher noch nicht das Glück, dass es einer geschafft hat mich zum Höhepunkt zu bringen auf diese Weise. Dennoch geniesse ich das... ist ein schönes Gefühl *g* Und den Höhepunkt kann man ja zum Glück noch auf anderen Wegen erfahren *ggg*
********tzle Frau
2.645 Beiträge
"Viele Damen lieben es, beim Lecken zusätzlich gefingert zu werden. Bohrt allerdings Edward mit den Scherenhänden in dieser sensiblen Region herum, ist der Ofen schnell wieder aus."
Das trifft aber fast noch mehr auf die Damenwelt zu...Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einer Dame mit zu langen Fingernägeln... das ist kein tolles Gefühl für die nächsten Tage wenn Frau dann damit geschnitten wird...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Falls ich da als Frau auch antworten darf …
Da gab's doch diese Szene in "Keinohrhasen" (wenn ich mich nicht täusche?), wo Til Schweiger sich erklären lässt, wie mann vermeidet, dass frau beim Lecken einschläft:
Gefällt es ihr, so drängt sie sich der Zunge entgegen und gibt so zu verstehen, dass sie mehr (davon) will;
gefällt es ihr nicht, v. a. weil zu fest, so weicht sie aus, so gut es ihr möglich ist.

Fazit: Lieber zu leicht als zu fest, ausprobieren und dann auf das nonverbale Feedback der Frau, insbesondere ihre Beckenbewegungen, achten!

Falls jemand so ganz und gar unkreativ ist, was verschiedene Techniken angeht, könnte ich das Buch "Satisfaction" von Kim Cattrall und Mark Levinson empfehlen, das ist auch sehr schön bebildert *g*

Und ebenso, wie es Vibratoren gibt, die der Frau den Orgasmus geradezu "aufzwingen", gibt es auch beim Lecken ab einem gewissen Erregungsgrad mit der richtigen Technik an der richtigen Stelle praktisch kein "Entrinnen" mehr. (Ob frau das unbedingt erstrebenswert findet, ist eine andere Frage … *baeh*)
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Lecken so schwierig ist ! *zwinker*
Für mich ist Lecken etwas Zärtliches, vergleichbar mit dem Küssen. Ich habe mir noch nie groß darüber Gedanken gemacht, es ist für mich selbstverständlich, auch beim Lecken auf die Reaktionen der Frauen zu achten. Wenn man ein bißchen Sensibilität besitzt, dann spürt man doch, ob eine Frau das Lecken genießt oder nicht. (Ich mag ja Til Schweiger gar net, aber hier hat er ausnahmsweise mal recht *zwinker* )
Wenn ich eine Frau zum ersten Mal lecke, dann brauche ich nur wenige Sekunden, um genau die richtigen Stellen entdeckt zu haben, um die ich mich mit der Zunge besonders kümmern muss.
Aber vielleicht bin ich ja einfach nur ein Naturtalent und wusste es bisher nicht *smile*
****tte:
Eine, die da liegt und einfach nur die Beine spreizt und von der ihr nix hört, die wird es wahrscheinlich grade stumm über sich ergehen lassen.

Ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige, von der man nix hört, wenn es gerade am geilsten wird. Ich gehöre zu denen, die nicht so einfach einen Orgasmus haben. Und die wenig Lautes von sich geben. Wenn es dann tatsächlich soweit ist, dass es gleich klappen könnte, würde mich jede kleinste Bewegung oder ein Stöhnen raus bringen.

Mein Orgasmus ist ein scheues Reh. Auf die laute Treibjagd verstehe ich mich nicht. Ich leg mich lieber ganz leise auf die Lauer und rühre mich nicht von der Stelle.
Ihr seid klasse, liebe Frauen...
Vielen Dank für die Likes zu meinem Beitrag. Total lustig finde ich, dass eigentlich alle, die mein Statement angeklickt haben, in ihren Vorlieben Cunnilingus ganz oben stehen haben

LOL

Ich mag euch - ihr seid toll!
Geheimtipp:
Den Kitzler ansaugen, mit der Zunge von innen an die Zähne des Oberkiefers pressen und dann so fest drücken, dass er raus schnalzt.

Die meisten Frauen verfallen bei diesem Spiel in spontane Schnapp-Atmung!
Manche vor Freude ... bei den Anderen ist's aber auch lustig ... meistens ... *teufel*

Übrigens, Nummer 1 und Nummer 3 halte ich für ausgemachten Unsinn!
Andererseits, wer es nicht besser weiß, für den ist's wahrscheinlich besser, sich an diese "Bauernregeln" zu halten.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
DermitdemSeil: als Frau darf ich dir sagen, dass genau Regel 1 und 3 NICHT kompletter Unsinn sind *zwinker* Mir scheint, dass du zu den Männern gehörst, die sehr überzeugt sind, nie etwas falsch zu machen... oder besser gesagt, dass jeder Frau das gleiche gefällt *zwinker* Kannst dich ja auch mal daran versuchen und schauen ob es einen Unterschied gibt *zwinker* Das Ansaugen das du so schön beschreibst, mag ich jetzt bsp gar nicht *zwinker*

Ich kann den Regeln im Grossen Ganzen zustimmen *ggg* natürlich macht es nicht jeder Mann gleich und Frau mag es vermutlich auch nicht immer gleich. Ich mag es eher sanft geleckt zu werden, rein fingern muss in dem Moment gar nicht sein, das stört mich eher *zwinker*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Da kann ich Chaetzli nur zustimmen. 1 und 3 sind definitiv kein Unsinn!!! Wenn einer bei mir immer wieder aufhört oder was verändert wenns richtig gut ist, dann geht irgendwann bei mir gar nichts mehr. So als Grundlagen finde ich diese beschriebenen Punkte schon mal nicht schlecht.
Auch wenn es vielleicht nicht passt aber... bin ich die einzige Frau die sich gar nicht gern lecken lässt?
.... Die Pieker.... *wua*
*******atze Frau
239 Beiträge
Ich komme generell schnell, aber die Kombination aus G-Punkt-Massage und Zungenspiel bringen mich heftig zum "kleinen Tod".
******r79 Frau
1.476 Beiträge
lieber langsam und zärtlich, als schnell und heftig.....und das Gefühl, das mich der Mann gleich auffressen will, geht garnicht *tonne*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Auch wenn ich mich selbst nun nicht als Naturtalent bezeichnen würde *zwinker* versuche ich Abwechslung hineinzubringen und auf die entsprechende Reaktion zu achten.

Mal mit festem Griff dabei die Pobacken umklammern, vielleicht den Anus zusätzlich zu streicheln/massieren, oder einen leichten Druck auf den Bauch, direkt über dem Schambereich auszuüben. Oder auch den Kitzler (dahinter) sehr vorsichtig mit den Zähnen zu fixieren und anschließend mit der Zungenspitze umspielen. Das Ganze eher gemächlich statt mit hoher Drehzahl.

Im Grund genommen ist es beim Cunnilingus wie beim Fellatio, das abwechslungsreiche Spiel stimuliert, erregt, erzeugt ein Schaudern, aber zum gezielten Herbeiführen des Orgasmus ist Final eine gleichbleibende Technik erforderlich. Und gerade wenn es nur ein sehr kleiner "Kontaktpunkt" ist und Frau sich sehr windet kann im entscheidenden Moment das Ziel aus dem Auge , bzw. der Zungenspitze verloren gehen. Das ist dann zwar sehr unschön, aber nicht beabsichtigt.

LoveAffair_2015 (Er)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nummer Sechs
fehlt: das fürchterliche Geschmatze mancher Männer. Schon wegen Geräuschbelästigung muss das dann abgebrochen werden.

Nr.7 könnte sein, dass ausschließlich geleckt wird, jedes weitere Spiel mit Zunge, Lippen, Zähnen ausbleibt.
*****zli:
DermitdemSeil: als Frau darf ich dir sagen, dass genau Regel 1 und 3 NICHT kompletter Unsinn sind *zwinker* Mir scheint, dass du zu den Männern gehörst, die sehr überzeugt sind, nie etwas falsch zu machen...

Ich gehöre zu der Sorte Männern, die wissen, dass Sex ein hochgradig interaktiver Vorgang ist und dass die Nummern 1 und 3 genau das Gegenteil von Interaktion sind... und dass auch Frauen Individuen sind, sodass allgemeingültige Regeln ohnehin Unsinn sind.

Aber für Leute, die das noch nicht verstanden haben, sind diese Regeln sicherlich besser, als hilflos mit der Zunge da unten rum zu stochern.
*********icks Paar
166 Beiträge
"Fingernägel vorher unbedingt schneiden, Hände sowieso waschen und Dreck unter den Nägeln raus! Saubere und gepflegte Männerhände verleihen euch nicht nur einen positiven Gesamteindruck. Ihr verhindert auch, dass ihr der Liebsten eventuell eine feine Infektion beschert."
Das man das überhaupt erwähnen muss! Unglaublich. *pfui* *wuerg*
Sowas sollte doch eigentlich selbstveständlich sein. *lol*
Fingern
Die Finger dabei oder auch mal etwas anderes dabei zusätzlich zu benutzen ist sehr stimulierend. Genauso wie den Druck und die Stelle zu wechseln, mal weg vom Kitzler und wieder hin ist schon zielführend für einen feucht, fröhlichen Orgasmus. Ich drücke ihn auch mit der Hand an die Stelle wo es besonders gut tut.
Und er hört es dann auch, ob es richtig ist. Kommunikation ist eben alles!
Hätte auch nicht gedacht, dass MANN dafür ne Anleitung braucht! Aber schön geschrieben.
Meistens klappt es ja doch ganz gut. Ich liebe es definitiv. No Go: Männer, die es nicht mögen, sollten es auch nicht tun. Und: Ansagen wie: Ich leck dich bist du kommst! *schock* Ich komm beim Lecken meist gar nicht... *roll* aber es macht mich ungemein an.
Und zum Thema fingern: da glauben leider viele Männer immer noch, dass es wichtig ist, so schnell wie möglich 2-3 Finger in der Uschi zu versenken. Lustkiller Nr.1! *rotekarte* Das geht erst, wenn die Uschi so richtig schön nass ist ... Ansonsten hat die Dame am nächsten Tag "aua"!

*leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.