Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
666 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man besser lecken?

Einfach weiter lecken
Also ich liebe es sie zu lecken bis ich merke das es ihr kommt.. Dabei finde ich es geil einfach weiter zu machen.. Bis sie den nächsten Höhepunkt hat.. Dabei setzte ich gerne meine Finger ein und stimulliere ihren G Punkt
********tete Frau
7.561 Beiträge
Einfach
Nur durch lesen und selbst bewihräuchern von Mann habe ich bis jetzt noch nichts entdeckt was mich einem Höhepunkt näher bringen könnte.
Da lobe ich mir die Erinnerung an wenig versprechen, mehr tun, und Frau einfach fliegen lassen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ganz klar! Wenn Frau es mag, kann es eine unglaublich intensive Praktik sein, Sie unglaublich geil und nass zu machen. Ich liebe es, tu es unglaublich gerne und es macht mich extrem wuschig!!!! *wow** Wahnsinnig auch, wenn es gelingt Ihr mit Zunge, Lippen und Fingern im Optimalfall beide Arten Orgasmen zu bereiten. Umso genialer gehts dann weiter. *sabber*

Und ja, so wie jede Frau individuell ist, so ist auch Ihr *leck*-Empfinden. Da muss man sich eben herantasten, äh heran-*leck*.

Auch ganz klar: Achte generell immer genaustens auf Ihre Reaktion, ändere Deine momentane "Technik" nicht, wenn Du merkst, wie sie gerade richtig schön drauf abfährt und "Schlabber" nicht Ihren ganzen Muschibereich zu. Das Gros der Feuchtigkeit sollte Ihr wundervoller Muschisaft sein und nicht Dein Speichel. *hand* Dann sollte es für Euch richtig super werden. *zwinker*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Lecken
Also da ich sehr sehr gerne lecke und dabei selber total geil werde
Hm wie man leckt das weiß ich bis heute nicht


Aber ich denke ich bemerke es doch
Wie und ob eine Frau mit geht
Ich merke doch ob sie es genau so geil findet wie ich das lecken empfinde

Desto nasser sie wird um so schöner findet sie es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.