Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zum Thema
Shooting in den Bereichen Fetisch bis Halbakt nähe Köln
Ich suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 bis 40 Jahren für…
zum Thema
Statistin für Fotoshooting im Großraum Köln/Bonn gesucht1
Salopp ausgedrückt suchen wir eine "Statistin" für ein Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagtes U- und S-Bahn Fotoshooting.....

Gewagtes U- und S-Bahn Fotoshooting.....
Wir suchen zwei oder mehr Modelle mit Interesse an einem Akt- bis Fetisch-Fotoshooting in den U- und S-Bahnen Kölns. Das Shooting wird über einige Stunden am Karfreitag stattfinden, wobei Gelegenheiten zur Pause immer wahrgenommen werden, so das es nicht allzu stressig wird.
Ihr solltet keine Probleme haben wenn Passanten mal einen Blick erhaschen, wobei wir möglichst Rücksicht auf andere Pendler nehmen und diese nicht belästigen möchten.

Das ganze soll ein TFP-Shooting sein wobei die Rechte der Bilder bei den Fotografen bleiben sollen(Vertrag). Ihr bekommt alle Bilder, die etwas geworden sind, auf eine CD gebrannt und könnt diese privat nutzen. Sollte Anonymität gewünscht sein kann auch mit Masken gearbeitet werden.

Ort: Köln
Treffpunkt: HBF
Termin:23.03.08
Zeit: ?


Wenn Ihr möchtet oder Fragen habt schreibt uns......


MichaelDaniela oder erotiklover
***os Mann
2.742 Beiträge
coole idee aber falsches datum
schade
irgendwie ist gerade das kar-freitag ein emotionell eher ungünstiges datum ... warum gerade so ein exponioerter tag ?

empfinde ich als unpassend obwohl ich absolut nicht religiös bin .. aber man(n) sollte doch auch auf die gefühle andere (gläugiger) menschen rücksicht nehmen ...
Achtung das Shooting ist am 21.03.08......

Nicht am 23.03.08.....
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Sehr spannende Shooting-Idee
neben Fotos in einer ggfs. relativ "belebten" ÖVNP - Öffentlichkeit besteht natürlich auch die Möglichkeit an Endhaltestellen sowie in KVB-/DB Abstellgeländen Fotos (beispielsweise zwischen graffitibeschmierten Zügen) zu machen - dazu eignet sich der Karfreitag umso mehr.

Alles natürlich mit einem gewissen Risiko des Erwischtwerdens - macht wiederum auch den Reiz dieses Shootings aus.

Oder hat jmd schon einmal eine Genehmigung bei der DB für ein solches Shooting ohne kommerziellen Ambition beantragt und bekommen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.