Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Canon Oder Nikon171
Es ist ja sicherlich jedem schon aufgefallen das eine breite Masse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograph aus 68... zum lernen

Suche Fotograph aus 68... zum lernen
Hallo an alle.

Ich habe mich jetzt endlich entschlossen für meine Canon 400D ein 85er Festbrennweit Objektiv zu kaufen um in die Sparte der Portraits zu gehen.

Da ich bisher nur Architektur und Stillleben geknippst habe, suche ich einen Fotograph aus dem Raum 68..., dem ich mal bei einem Shooting etwas über die Schultern schauen könnt, und ggf. Fragen stellen könnte.

Da eine Freundin von mir sich für Aktbilder intressiert und sie mich gefragt hat ob ich sie nicht ablichten wollte, wollte ich auch für diesen Einsatz bewaffnet sein und gewisse Erfahrungen gesammelt haben.

Viel Geld für Studio Equipment, wie Reflektoren, Foto Karton, Belichtung ist nicht vorhanden, aber ich hab kleine Selbstbastel Ideen bereits verwirklicht und die Stillleben Bilder waren auch ein Erfolg.

Also wer sich als Mentor angesprochen fühlt, kann sich hier in diesem Thema mal melden, würde mich sehr freuen.


bless,

sAM
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sam
Leider kann ich Dir die gewünschte Nähe nicht bieten, sollte sich allerdings für Dich keine Möglichkeit auftun kann ich Dir nur bei Interesse meinen Einsteigerworkshop Studio-Akt empfehlen.

Hier wirst Du in Theorie und Praxis über 9 Stunden in die Studiofotografie eingeführt und es werden keine Fragen von Dir offenbleiben und Du wirst in der Lage sein, die gewonnenen Erfahrungen gleich reproduzierbar in Deinem eigenen Umfeld einzusetzen.

Weitere Infos dazu in meinem Profil unter VERANSTALTUNGEN, auf meiner Homepage oder auch den Thread im Technikforum: