Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Canon Oder Nikon171
Es ist ja sicherlich jedem schon aufgefallen das eine breite Masse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograph aus 68... zum lernen

Suche Fotograph aus 68... zum lernen
Hallo an alle.

Ich habe mich jetzt endlich entschlossen für meine Canon 400D ein 85er Festbrennweit Objektiv zu kaufen um in die Sparte der Portraits zu gehen.

Da ich bisher nur Architektur und Stillleben geknippst habe, suche ich einen Fotograph aus dem Raum 68..., dem ich mal bei einem Shooting etwas über die Schultern schauen könnt, und ggf. Fragen stellen könnte.

Da eine Freundin von mir sich für Aktbilder intressiert und sie mich gefragt hat ob ich sie nicht ablichten wollte, wollte ich auch für diesen Einsatz bewaffnet sein und gewisse Erfahrungen gesammelt haben.

Viel Geld für Studio Equipment, wie Reflektoren, Foto Karton, Belichtung ist nicht vorhanden, aber ich hab kleine Selbstbastel Ideen bereits verwirklicht und die Stillleben Bilder waren auch ein Erfolg.

Also wer sich als Mentor angesprochen fühlt, kann sich hier in diesem Thema mal melden, würde mich sehr freuen.


bless,

sAM
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sam
Leider kann ich Dir die gewünschte Nähe nicht bieten, sollte sich allerdings für Dich keine Möglichkeit auftun kann ich Dir nur bei Interesse meinen Einsteigerworkshop Studio-Akt empfehlen.

Hier wirst Du in Theorie und Praxis über 9 Stunden in die Studiofotografie eingeführt und es werden keine Fragen von Dir offenbleiben und Du wirst in der Lage sein, die gewonnenen Erfahrungen gleich reproduzierbar in Deinem eigenen Umfeld einzusetzen.

Weitere Infos dazu in meinem Profil unter VERANSTALTUNGEN, auf meiner Homepage oder auch den Thread im Technikforum:
Neue Workshop Angebote Studio-Akt

Gruß

Michael
Danke für die Antwort und ich werde mir das mal überlegen, jedoch sind 250km schon ein Stückchen. In was für einem finanziellen Rahmen sprechen wir da ?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sam,

der Einsteiger-Workshop mit einem Model kostet bei mir 129 Euro, das Praxis-Shooting mit 2 Modellen 159 Euro, all inclusive.

Die Informationen stehen aber auch unter Veranstaltungen und auf meiner Homepage.

Bei 250km Distanz gehörst Du von der Teilnehmerstruktur eher noch in den Nahbereich, beim letzten Einsteiger-Workshop hatte ich sogar eine Teilnehmerin aus der Schweiz.

Würde mich freuen wenn es bei Dir klappt und ich Dir eine Menge beibringen darf!

Gruß

Michael
Photos für sAM_68
hi sam!!

würd mich gerne mal dir zur verfügung stellen und von dir ablichten lassen aber nätürlich nicht ganz nackt!!

würde mich auf einen einladung von dir freuen !!

mfg daniel
@JackBlack7:
sAM_68 ist wohl nicht mehr unter uns, also warte lieber nicht auf eine Einladung...
als ichs geschrieben hab war ers noch!! is ja egal wir kennen uns ja auch privat!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.