Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Farbe von Sexspielzeug95
Wie wichtig ist euch die Farbe bei Sexspielzeug? Wir waren letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt man seiner Freundin, dass man Sexspielzeug will?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich auch,
fast jede-r hat doch noch alte Handys zuhause.
**********addoc Mann
10 Beiträge
Hallo!


"Wie würdet ihr eure Freundin darauf ansprechen?"

Du Schatz, hättest Du nicht mal Lust, was Neues auszuprobieren? Ich denke da an ...

"Kann sich das Beziehungsverhältnis zwischen uns dadurch verschlechtern?"

Rein theoretisch kann fast alles, was Du tust, sich negativ auf Deine Beziehung auswirken.
Ich halte dies in dem besagten Fall jedoch für äußerst unwahrscheinlich.

"Wie denkt ihr darüber?"

Sprich sie auf jeden Fall auf deine Wünsche an. Sonst verpasst Du was.
Also, ansprechen und ab geht's!

Beste Grüße
bring es Ihr einfach..............
spielerisch bei..............
zum Beispiel mit einer Handy App aus dem App Store heißt Frauenfernbedienung
( funktioniert zwar nicht wirklich ) aber damit kannst du Ihr zumindest auf eine Lustige und unverbindliche Art beibringen das du dir mehr wünscht und der Gesprächsfaden ist schon mal da.............

oh ich höre Sie schon Frauen Fernbedienung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beruhigt euch Mädels die App gibt es auch als als Männer Fernbedienung.............. *g*

und sollte deine Freundin darauf böse oder komisch reagieren dann würde ich die Freundin tauschen........ *zwinker*
******t93 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke erstmal für eure antworten, bis zu dem beitrag von frau_EPunkt war ich auch schon gut motiviert aber nun hab ich doch wieder zweifel *baeh* man das ist aber auch nervig wenn man sich nicht traut *zwinker* ja sie ist jünger als ich (19 Jahre). Aber das mit dem Katalog ist glaube ich eine gute Variante für mich, da kann ich gut dahinter stehen und Argumentativ in viele Richtungen ausweichen. Das mit dem zufällig irgendwo vorbei gehen, klappt bei ihr nicht, die riecht das schon von weitem wenn irgendwas anders ist als normal.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Frau_EPunkt findet auch nach wie vor nichts dabei, sich etwas nicht auf Anhieb zu trauen *nixweiss*. Immerhin, Du hast es schon mal geschafft, hier in die Runde zu fragen *g*. Lieber TE, ich verrate Dir mal ein Frauen-Geheimnis *fluester*: Man(n) muss nicht immer ein Macker sein. Hätte ich mit 19 einen 22jährigen Freund gehabt, der mir völlig selbstverständlich sein umfangreiches Repertoire an Erfahrungen auftischt, ich hätte wohl das Fürchten bekommen und das Weite gesucht *undwech*. So jung, wie ihr beide seid finde ich persönlich jedes möchtegern-souveräne Gehabe um Dinge, die man gerne ausprobieren würde aber eben noch nicht hat, völlig unangebracht und eher schädlich als nützlich. Ich kann mir vorstellen und ich wünsche Dir, dass sie anerkennt, wenn Du von Dir aus zugibst, neugierig aber eben selbst auch unsicher zu sein. Selbst wenn sie dann nicht möchte, sollte sie zumindest auch keinen Grund haben, verunsichert oder sauer zu sein *ja*.

Nur Mut, vielleicht freut sie sich, wenn sie die erste sein darf *g*. Ich würde an ihrer Stelle *smile*.
Frau E-Punkt, das ist die beste Antwort hier im ganzen Thread ! *top*

Ich schrieb es ja schon ganz am Anfang: Einfach mal fragen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.