Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
authentisch und natürlich
633 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Im Büro erwischt - ein CFNM Chat1
Wieder einmal saß ich im Büro und war durch den Chat mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte authentische Amateurmodelle erreichen

Echte authentische Amateurmodelle erreichen
Hallo Joyler,
ich bin nun schon seit einer ganzen Weile hier unterwegs, suche aber keine sexuellen Kontakte und bin auch kein Swinger. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, Fotografie und menschliche Körper liebe, habe ich nun beides zusammengeführt und stetig auf der Suche nach Paaren oder Frauen, die sich gerne vor der Kamera bewegen und dabei das gewisse Etwas verspüren.

Leider habe ich die Erfahrungen gemacht, dass es sehr wenig authentische Frauen oder Paare gibt, die trotz grösstmöglicher Diskretion dieses kleine Abenteuer wagen. Bei einigen wenigen hatte ich das große Glück. Doch die meisten Akt/Erotikaufnahmen meiner persönlich bekannten Foto-Kollegen entstanden durch professionelle Modelle, die so tun als seien sie Amateure. Ich finde, dass man das auf den Bildern sehen kann, da Mimik und Blick immer gleich aussehen. Da nun JC die Sektion Modell/Amateurmodell nicht mehr trennt, fällt die Suche umso schwerer. Wie kann man diese Leute nun erreichen, die sich nicht als Modell sehen und auch nicht in den entsprechenden Foren unterwegs sind?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

Grüße
brightlightning
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Also ich habe keine Probleme Amateurmodelle bzw hobbymodelle im jc zu finden. Ganz im Gegenteil....

Zudem bezweifle ich stark, dass du dich tatsächlich hier im jc aufmerksam bewegst, denn sonst wäre dir die klare Differenzierung zwischen modellen und hobbymodellen aufgefallen die es ja immerhin schon ewig gibt.

Und wie man potentielle modelle erreichen kann.... Lieb fragen und freundlich, seriös, professionell und vor allem zuvorkommend sein *zwinker* denn immerhin willst du ja was vom model und das model hat wahrlich mehr als genug Auswahl an Angeboten im jc *zwinker*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Wie kann man diese Leute nun erreichen, die sich nicht als Modell sehen und auch nicht in den entsprechenden Foren unterwegs sind?

Auf ganz normalen Usertreffen unterwegs sein oder die Abfrage nach "Interesse an Fotoshooting" mal scannen . *zwinker*
Es gibt mit Sicherheit mehr als genug Leute, die Interesse daran haben und nicht wissen wie sie einen passenden Fotografen finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.