Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2014 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der große Hurenball ★ - Philippsburg (07.05.2016)

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★ Der große Hurenball ★ - Philippsburg (07.05.2016)
für alle Hobby-Nutten, -Freier und -Zuhälter in Phillipsburg bei Karlsruhe
[h4]Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschußliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden, Luder etc. [/h4]
– und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. Eine Playparty genauso für Aktive wie auch für stille Genießer! Natürlich incl. Hurenmarkt und Versteigerung!

Die Reeperbahn: Wieder abgetrennt vom Discobereich *top*
Der Eintritt: Der günstige Vorkassenpreis gilt für alle bei Anmeldung hier im Joyclub *top*
Die Kleiderordnung: Wird noch konsequenter verfolgt *top*
(Von den Herren wird ein angemessenes Outfit gefordert. Dies kann eine lange Hose mit Hemd genauso sein wie ein Anzug oder stilvolle SM-Fetischkleidung in Lack oder Leder. Verpönt sind Männer in Slips, Handtüchern, Badelatschen, Turnschuhen, Sneaker, auch keine Jeans, nackt oder nackter Arsch, T-Shirt o. ä. Also angezogen und eher elegant als unfreiwillig komischer Beate Uhse - Look. Wer dem Dresscode nicht entspricht erhält keinen Eintritt)

[h4]★In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt?★[/h4]
Mit dem Club Karree in Phillipsburg bei Karlsruhe stehen mehr als 1000 qm zur Verfügung. Angefangen von diversen Themenräumen über einen großen SM-Bereich und der großzügigen Bar bis hin zur großen Disco bietet der Club den perfekten Background für die Nacht. Das bekannt gute großzügige Buffet des Club Karrees ist natürlich ebenso inclusive wie alle Getränke! Alle Frühentschlossenen profitieren von den supergünstigen Voranmeldpreisen, deshalb am besten sofort als Teilnehmer eintragen...

[h4]★Wie läuft der Abend ab?★[/h4]
Den Kern des Abends bildet der große Hurenmarkt, bei dem sich die Frauen als Hobbyhure den Herren gegen die Spielwährung "O-Events-Dollar" anbieten. Dies findet in einem speziellem Bereich des Clubs, der an diesem Abend zur Reeperbahn gemacht wird, statt. Außerdem besteht die Möglichkeit gegen die O-Events-Dollar eine der Hobbyhuren zu ersteigern - ein ganz besonderer Kitzel für alle Frauen, die sich der Ungewissheit beim Versteigern hingeben wollen

Alle Teilnehmer/innen erhalten beim Eintreffen einen bestimmten Betrag der Spielwährung. Diese können zum Kauf von Liebesdiensten der Hobbyprostituierten eingesetzt werden und/oder auch bei der Versteigerung, mit der wir nach der offiziellen Begrüßung beginnen werden.

Nach der offiziellen Begrüßung beginnt der Auktionator die Versteigerung damit, die hierfür angemeldeten Teilnehmerinnen auf der Bühne anzupreisen und Ihre Vorzüge zu präsentieren. Nach Aufruf des Mindestgebotes kann nun jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden O-Events Dollar mitbieten. Wer macht das Rennen? Wer erhält den Zuschlag? Wer darf das lüsternde Geschöpf für einen gewissen Zeitraum sein Eigen nennen…

Beim anschließend beginnendem Hurenmarkt können sich Damen als Hobbynutten möglichen Freier aktiv anbieten. Diese können für einen fixen O-Events-Dollar-Betrag die Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen? Das prickelnde Spiel der Lust in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre begleitet uns nun den gesamten Abend lang…

Die so „erarbeiteten“ O-Events-Dollar können für Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Oder ihr gebt euer lustvoll verdientes Geld bei unserer "Puffmutter" ab und beteiligt Euch so bei der Wahl zur „Hure des Abends“. Wir wollen auch diesmal wieder die fleißigsten Liebesdienerinnen ermitteln und küren…

Der guten Ordnung halber erwähnen wir, daß es sich um keinen Abend mit real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird ausschließlich mit der Spielwährung. Die O-Events-Dollar können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer (Paare und Solherren/damen) kostenlos verteilt. Dabei erhalten Einzelherren einen höheren Betrag als die Paare, diese können sich ja durch fleißiges „Arbeiten“ jederzeit etwas dazu verdienen… Jede "Hobbyhure" entscheidet natürlich vollkommen frei, für welche Praktiken sie sich anbietet, also ob es sich z.B. "nur" um einen schnellen Blow Job handelt oder eine ausgeprägte Liebesnacht wird...

Die Spielregeln werden am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

[h4]★Welche Kleidung wird an diesem Abend erwartet★[/h4]
Von den Herren wird ein angemessenes Outfit gefordert. Mindestanforderung ist eine lange Hose mit Hemd und festen Schuhen, gerne auch Buisnessanzug. Fetischkleidung in Lack/Leder sind zulässig wenn eher elegant. Verpönt sind Männer in Slips (kurzen Hosen), Handtüchern, Badelatschen (Schlappen), nackt oder nackter Arsch, T-Shirt o. ä. Also angezogen und eher elegant als unfreiwillig komischer Beate Uhse - Look. Wer der Kleiderordnung nicht entspricht erhält definitiv keinen Zutritt!

Frauen können angefangen von splitternackt über Fetischkleidung bis hin zum kleinen Schwarzen alles tragen, Hauptsache sexy. Sehr gerne gesehen sind auch mondäne Outfits - schließliich ist das der große Hurenball. Also holt sie raus, Eure Korsagen, Stolas, Federboas... Das Moulin Rouge läßt grüßen. Auch devote Sklavinnen, die sich durch das Tragen eines Halsbandes oder auch einer Führungsleine kennzeichnen, sind gerne gesehen.

[h4]★Allgemeines★[/h4]
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

[h4]★Eintrittspreise im Ticketvorverkauf★[/h4]
Premiummitglieder bei Voranmeldung/mit Voranmeldung hier im Joyclub/ohne Voranmeldung
Paare: 60 €/70 €/80 €
Damen: 10 €/15 €/20 €
Herren: 90 €/100 €/110 €

Die günstigeren Preise der Voranmeldung ist nur bis zum Vorabend des Events möglich, ab dann gelten die höheren Preise ohne Voranmeldung.

[h4]★Anmeldung★[/h4]
Einfach hier im Joyclub als Teilnehmer eintragen, dann das angezeigte Ticket ausdrucken, beim Einlass vorzeigen und den günstigeren Voranmeldungs-Eintrittspreis beim Einlass zahlen. Oder Abends ohne sich hier einzutragen bzw. ohne Ticketausdruck zum Karree kommen und den Abendkassenpreis am Einlass bezahlen. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt. Bitte unbedingt den angegebenen Dresscode beachten!!!


★ Der große Hurenball ★
für alle Hobby-Nutten, -Freier und -Zuhälter in Phillipsburg bei Karlsruhe

Philippsburg, Baden Württemberg
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Der große Hurenball ★



Sub gesucht
Toll wäre es eine junge unterwürfige Sub zu treffen und sie zu einer h...zu erziehen
Na da viel Spaß bei der Suche .....
*****ado Mann
122 Beiträge
Anspruch und Wirklichkeit
Ein Dom, der sich so bedürftig zeigt,
hat seine Suche schon vergeigt...
und sitzt allein und
scheu am Arno
Seit wann sucht der Dom denn die Sub aus ❓❓ *haumichwech*
****nMa Mann
215 Beiträge
Kann man
wenn man augenscheinlich scheu ist, jemanden erziehen? Auch wenn man es gerne möchte, ist das sicher hier nicht der richtige Weg!
Macht euch nur lustig😜
****nMa Mann
215 Beiträge
Lustig?
*ggg*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Freut
euch doch einfach auf einen schönen Abend mit netten Leuten
Genau,freu mich🌹
Auf jeden Fall *stoesschen*
sweetvereana ...
... mir geht es ähnlich mit meinen Erfahrungen. Ich setze ein prickelndes Date ein, was für eine Single-Frau hier bei JOY schon sehr mutig ist und bitte verständlicherweise darum, nicht mit einem nichtssagenden Kompliment zu reagieren, sondern mit einer persönlichen Nachricht uns logischerweise mit einem Bild.
Warum eine PN? Weil ich wissen will, wie ein Mann mit Niveau mit seinen eigenen Worten versucht, mich für ihn als Begleiter zu begeistern.
Was kommt? Kompliment für Kompliment. Dann wird sich beschwert, dass ich sie unbeantwortet lösche. Diese Missachtung empfinde ich respektlos und stillos. Einfach ganz bequem auf -Kompliment- zu klicken und darauf hoffen, das die Frau anbeißt, wie mag er sich dann als Begleiter einer Dame im Club benehmen?
*****ado Mann
122 Beiträge
Ich möchte auf ein nicht unwesentliches Detail hinweisen : Das Thema des Abends.

(Das von der Süßen Verena erwähnte männliche Verhalten scheint mir übrigens zumindest nahe der Wirklichkeit, sozusagen der Realität entlehnt und ins Rollenspiel übertragen. *lol* )
Hier wird gedealt.
Beim Hurenball ...
... habe ich jedoch bisher nur gute Erfahrung gemacht.
LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
Das Wesentliche: Der große Hurenball
Dann werden wir dafür sorgen, daß es mit den guten Erfahrungen für ALLE so bleibt und freuen uns auf die Neuauflage des Hurenballs am Samstag!

Bitte unbedingt den beschriebenen Dresscode beachten und wie immer gute Laune mitbringen. Wir starten den Abend nach der Begrüßung mit der Versteigerung und beginnen dann den Hurenmarkt - und krönen zu späterer Stunde wieder die Hure des Abends! Für tanzbare Musik ist auch gesorgt, das Buffet im Karree lässt sowieso keine Wünsche offen und auch die Cocktails an der Bar freuen sich auf Abnehmer. Also, auf geht´s, wir sehen uns beim großen Hurenball im Karree...!

Liebe Grüße
Tom
O-Events
...auf geht´s zum großen Hurenball im Karree...
Moment 😊😊
Ich melde mich ja nun sehr sehr selten zu Wort....doch das kann ich so nicht stehen lassen 🙄🙄

Möchte da schon eine Lanze brechen für die Solo Männer, welche hier schon mit Stil unterwegs sind. Welche durchaus mehr als nur lapidare Komplimente verteilen, sondern durchaus aussagekräftige Textzeilen verfassen. Welche nicht notgeil in den Clubs umhertigern, um auf Teufel komm raus das Eintrittsgeld zu zu verfressen, zu versaufen und zu erspritzen...😳😳

Von mir aus könnt Ihr Denken...mein Gott, was ist denn das für ein arroganter Typ.... mir egal... ich zähle mich jedenfalls nicht zu dieser Art Solo Spezies 😀😀 Bei mir gehört Stil, Anstand, das Kribbeln, das gewisse Etwas absolut zwingend dazu 😏😏 denn ansonsten kann ich persönlich es sein lassen..😊😊

So, das musste ich jetzt mal los werden...und freue mich auf morgen, auf meinen ersten Hurenball 👍👍

Lieben Gruß Stephan
mala006
Meine Kritik bezog sich nicht auf meine Cluberfahrung sondern ausschließlich um das, was ich in meinem Beitrag erwähnt habe. Übrigens ... es ist für Solo-Herren immer eine Herausforderung, in Clubs selbstbewusst zur Tat zu schreiten. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.
Cheer7
Mein Statement bezog sich eigentlich mehr auf den ersten Kommentar von sweetverena 😊😊 ...alles Gut! Danke für das Verständnis, wobei ich es nicht als Herausforderung sehe. Es kommt immer darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man einen Clubbesuch angeht und wie man(n) sich dann auch im Club gibt und sich verhält.
...
Alles ist gut.
*****ado Mann
122 Beiträge
Punkt setzen
Das Niveau scheint für mich einfach zu hoch zu sein. Möglicherweise ist auch nur Vollmond. Jedenfalls nervt es , wie das Kratzen auf Glas oder zehn Folgen GZSZ. Da ich mich ungern für die Reizabfuhr bei hormonellen Disbalancen instrumentalisieren lasse, nehme ich von dem Besuch der Veranstaltung Abstand. Ich gehe ins Theater und verteile wahllos Komplimente, am Besten im letzten Akt und auf der Höhe des Spannungsbogens.
Viel Spaß im Hühnerhof
wünscht Götz
Warum ...
... stehst du nicht über den Kommentaren derer, die im Club Stimmung gegen Solo-Herren machen. Du wirst fehlen, denn dein Beitrag und dein Profil zeigen Niveau.
LuisaLo⛓⛓⛓
⛓⛓⛓
*******969 Frau
352 Beiträge
party....
na wir freuen uns auf alle Fälle auf heute Abend
dieses "spezielle" Event geniesen zu können....! *smile*

Schade, dass es erst so spät beginnt, den Garten könnte man heute super geniesen....
aber diese Events kommen ja noch *freu2*

freuen uns viele Bekannte zu treffen und auf nette , sympatischen neuen kontakte
bis später
cookie und Begleiter *knuddel*
Ein traumhafter Abend...
Toller Club,ich war zum ersten Mal dort *zwinker*
Klasse Service, tolle Räumlichkeiten, super Essen, sehr sympathische Leute und die schöne Terrasse *love* , wo man auch zu fortgerückter Stunde noch so herrlich draußen sitzen konnte.
Ein rundum gelungener Abend und zum Motto...na was soll ich sagen... noch nie so wunderschön Geld *rotwerd* *zwinker* verdient *lach*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
@Schwanzgeile Sklavenhure26 & ihren Begleiter
Es war eine sehr schöne Begegnung mit euch! Würde mich freuen, wenn wir das bald mal wiederholen könnten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.