Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Die Befreiung Teil 2339
Die Befreiung Teil 2 1 Sonja kennt ihr sicher noch aus der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befreiung von Penisringen

Befreiung von Penisringen
Ich bin seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Ringträger.

Auch bin ich noch nie in eine Situation gekommen, bei der man mich von einem Ring befreien musste. Bisher war es immer so, was rein ging, ging erst recht wieder raus.

Warum liest man aber immer wieder - und gerade gestern aus München von jemandem mit 13 Ringen, der sich aus seinen eigenen Ringen nicht mehr befreien konnte?

Ich meine die Vorstellung, dass die Feuerwehr einen mit einem Schleifgerät befreit, ist ja wirklich sehr unangenehm.

Wie könnte so ein Missgeschick entstehen?
...oder hat sogar jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Erlebnis?
Verschraubt
Mit dem Verschrauben gibt es dann kein Problem.Aber mit Deinem Hunnengurt hast du keine Lösung zum öffnen, wenn der Fall der Fälle eintritt...Ich wünsche allen viele Informationen in diesem Forumbeitrag.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man kann jeden Cockring im Notfall genauso abnehmen wie man das mit zu eng sitzenden Eheringen auch macht - ganz ohne Werkzeug und garantiert ohne Trennschleifer - einfach mit einem dünnen Faden *ggg*
Kein Trennschleifer
Die Münchner Feuerwehr hat zum Entfernen der Ringe ein oszillierendes Werkzeug benutzt. Einen Multimaster der Firma "Fein".
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ja und - trotzdem ist es ein motorisiertes Werkzeug und der Ring nachher kaputt - und die Feuerwehr fühlte sich offenbar auch noch bemüßigt, das zu veröffentlichen...

Statt das man alles heile lässt und sich diese ganzen überflüssigen Peinlichkeiten erspart und den Ring einfach selbst wieder abnimmt.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Es gibt zu dem Trick mit dem Faden doch auch Videos auf Youtube. Vielleicht kann ja jemand mal eins verlinken, dann kann man besser verstehen, warum das mit dem Werkzeug keine so gute Idee war.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge


Vielleicht kannte die Feuerwehr diesen Trick ja noch nicht *zwinker*

Und vielleicht ging es ja wirklich nicht anders...


Schneidwerkzeug
Das Video ist schon ein harter Beitrag.Da ist das mit dem Faden natürlich top.
Aber der Faden der versagt doch, wenn man einen Teartrop oder einen Ring trägt der hinter dem Hodensack liegt.
Oder stelle ich mir da im Moment was falsch vor?
Wollte noch ein Bild einstellen mit einem Dreierring.Der dürfte doch auch nur sehr schwer entfernbar sein mit dem Faden.Habe aber leider kein gutes Bild gefunden.sorry
kann jemand aushelfen?
Bild ist FSK18
Darf ich das?

Ich hab diesen Bericht von dem Unfall in München gefunden.
Da fliegen schon ganz schön viel Funken am Anfang.
Wenn ich den Link nicht einfügen darf löscht es bitte wieder ..dann eben ein sorry..
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Die Fadenmethode funktioniert natürlich auch mit Teardropringen - warum sollte das denn nicht funktionieren? Der lange Teil des Ringes ist doch völlig egal - man wickelt ja an der anderen Seite *g*


Und einen Faden unter dem Ring durchzuziehen ist natürlich auch deutlich weniger schmerzhaft als in den eh schon zu engen Ring noch eine dicke Bolzenschneiderbreitseite reinzuzwingen wie in dem einen Video - wenn da noch soviel Platz ist braucht man doch gar keinen Bolzenschneider....

Wenn man überlegt, das eine Fingerringsäge zumindest früher mal zur normalen Praxisausrüstung eines Hausarztes oder niedergelassenen Chirurgen gehörte.... Die hat ein besonders dünnes Ende was unter den Ring muß - im Gegensatz zu der unqualifizierten Aktion mit dem Bolzenschneider.
https://www.google.de/search … iAbgQsAQIHw&biw=1440&bih=803



Und auch die Methode mit der Flex (die oszillierende Säge verwenden die ja nur für den letzten Millimeter) ist mit heftigen Risiken und Schmerzen verbunden weil sich das Metall in wenigen Sekunden so erhitzt, daß es zu Verbrennungen führt - warum machen die da wohl ein Lokalanästhetikum drauf??

Mal ganz abgesehen davon, daß wohl nur ausgeprägte Exhibitionisten den typischen Personalauflauf im Krankenhaus (Diskretion kennen die da nicht bei sowas) freiwillig ertragen wollen.


Ich finde daher, daß man(n), wenn man gerne Cockring trägt, einfach ein bißchen Wissen über den Umgang mit kritischen Situationen haben sollte - dann erspart man sich derartige schmerzhafte Peinlichkeiten mit Feuerwehr und Krankenhaus.... *ggg*
*******paar Paar
438 Beiträge
...puuhh
...ich trage die ganze warm Jahreszeit einen Ring und hatte noch nie
ein Problem damit.
Man sollte auch nicht zu knapp kaufen,dann sollte auch alles wieder zu
entfernen sein.
Lg A
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen zusammen,
bin seit gut 15 Jahren Ringträger,
erst mit Hartgummi die größe ermittelt,
dann Metall in allen möglichen dicken
und breiten zugelegt, auch 2er und 3er
Ringe sind im Fundus ( 52 Stk.).
Hatte noch nie ernste Probleme,
natürlich bei totalem Einsatz wurde der
Prügel und der Beutel schon dunkler,
und die Adern treten hervor.
Allerdings muss ich auch mitteilen,
das ich beim FKK usw. immer einen gut
sitzenden, leicht drücken Ring mit
Durchmesser 4,5 cm und wenn absehbar ist,
das der gute in irgend einer Art zum Einsatz
kommen könnte dann lieber 4,8 oder 5 cm
Innendurchmesser. Jeder mm zählt !!!

Fazit: Meine Madam und ich möchten aus
optischen und Gefühlsgründen nicht drauf
verzichten.

Tipp für jeden Neuträger: Arbeitet Euch von
großem Durchmesser abwärts, und vielleicht
mit Silicon oder Lederband zum knöpfen starten.

Viele Spasssssssssssssssssssss
********y_bw Frau
7 Beiträge
nicht vergessen
sollte man, wenn jemand die Feuerwehr in so einem Fall ruft ist er verzweifelt und weiß nicht weiter.
Hätte er das alles gewusst was hier steht dann hätte er es bestimmt auch gemacht.

Aber ich vermute das bei einem Mann dem das passiert und bei dem Panik aufsteigt es nicht mehr so weit her ist mit nüchternem Pragmatismus und er das Teil auch nur noch loswerden will.

Also einfach vorher überlegen und nicht gleich alles in den kleinsten hineinquetschen wollen. So ein komischer Körper ist eben gelegentlich unberechenbar und macht was er will *zwinker*
Ich selber trage seit kurzem
einen sehr stilvollen Cockring, und ein zweiter ist in Bestellung. Der eine ist größenverstellbar, der andere kann per Verschluss geöffnet werden.
Es gibt da noch einen, den man aus 18 Kt Gold fertigen lassen kann, mit Steinen besetzt (ich nehme mal an, keine Diamanten). Der gefällt mir auch extrem gut, und ich könnte ihn mir als permanenten Schmuck gut vorstellen. Aber bei dem habe ich momentan in der Tat noch etwas Angst, dass ich ihn irgendwann nicht runterkriege, wenn ich ihn (z. B. wegen Schmerzen) runterkriegen können sollte.
Solche Geschichten wie die mit der Feuerwehr helfen da natürlich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.