Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
144 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IKEA-Frühstück - Hanau (11.03.2016)

********Herz Frau
36.232 Beiträge
Themenersteller 
IKEA-Frühstück - Hanau (11.03.2016)
Erbarme, die Hesse komme!
Die Veranstaltung ist in erster Linie für die Hessen-Chatter gedacht, die das regelmäßig im Chat anregen und sich verabreden.
Wir sind aber Minderheiten gegenüber tolerant und akzeptieren auch Nicht-Chatter. *zwinker*


IKEA-Frühstück
Erbarme, die Hesse komme!

Hanau, Hessen
11.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
IKEA-Frühstück



********Herz Frau
36.232 Beiträge
Themenersteller 
4x vorgemerkt? *oh*

Fasst euch ein *herz* und meldet euch an, wir freuen uns auf Mit-Frühstücker. *juhu*
*********iroju Paar
76 Beiträge
hab ab morgen Urlaub
da kann ich auch mal spontan sein *freu2*
*********iroju Paar
76 Beiträge
P.S. und wenn ich kein Hesse bin?
Waldfee
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Themenersteller 
Da müssen wir nochmal drüber nachdenken. *gruebel*
****aar Paar
46 Beiträge
Frühstück
Nabend, das hät ich mal eher wissen müssen *zwinker* dann hät ich vllt den Weg auf mich genommen, aber Junior is morgen noch zu Hause und ich hab Sport.. Ich wünsch euch guten Hunger, lg Ramona
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Themenersteller 
Schön war´s! Und alle angemeldeten waren da! *freu*

Danke euch, das können wir gerne wiederholen!
**********lhone Frau
208 Beiträge
Vielen Dank Spiel für die wie immer gute Idee!
****03 Frau
139 Beiträge
Vielen Dank Spiel!
*ja* schön war´s!
Sehr gerne! *freu*
*********iroju Paar
76 Beiträge
Danke an alle Mitfrühstücker
ihr habt meine schlechte Laune erst ertragen und dann vertrieben!
*knuddel*
****on Mann
16 Beiträge
ja, war wirklich prima, vielen Dank Euch allen
Danke ...
... an alle Mitfrühstücker. Es war ein kurzweiliger und schöner Vormittag. Freue mich auf das nächstes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.