Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Friday Erotic Disco Lounge Party Part1 - Hünstetten Wal

**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
outfits ;-)
*hotlady* *hotass* *hothips* *hotupshirt* *hotboobs* *titten*

*zwinker*
Dann eben Outfits....mit nur 1 "t"
Meine sprache ist sehr abenteuerlich 🙈🙉🙊
... nur die Sprache *neck*
.............😉
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Bis nachher
*kuschel**hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldstopp für Gents !!
bitte Event Text beachten !

KEIN EINLASS OHNE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG !!!!!

*beep* Achtung ! Anmeldestop für Herren ab sofort ! Kurzfristig können wir nur noch Paare & Ladies Anmeldungen annehmen, bitte beachten ! *alarm*
********ar13 Paar
35 Beiträge
Sind auch da *freu2*
Was zieht man als Mann da am besten an?
******311 Mann
238 Beiträge
Was anziehen......
....gute Frage, ich geh mit Anzug, Hemd , schwarze Schuhe und dazu passendem Gürtel....lach ........fertig aus und gut ist.
Ok war auch mein Gedanke.
ohhh... ich wäre so gerne dabei
.... lieg aber krank im Bett *flenn*

Feiert kräftig für mich mit!!! *party2* *dance* *headbang* *blowjob* *anmach*
*********7776 Paar
3 Beiträge
schadeeeeee
hallo und sorry .......
wir schaffen es leider doch nicht *traurig* *snief*
wir wünschen euch allen mega viel spaß *stoesschen* *dance* *party2* *cheers*
feiert für uns mit *zwinker* *wink*

liebe grüße
crazypaar7776




*wink*
klasse
Das war eine Party ganz nach meinem Geschmack, echt super
SEHHRRRRRRRRRRRR GEIL
lecker essen, nette leute, super musik tolle frauen es war mega:)))
Amata_
ich hoffe du liest das,Amata:) es würde mich freuen wenn du mir mal schreibst ich sage nur tanzfläche *zwinker*
*********si41 Paar
8 Beiträge
Dance
Eine ganz tolle, rundum gelungene After - Work - Party, mit richtig guter Mukke, Partystimmung non Stop, vielen Dank an die Veranstalter, es war Mega *diegroessten*
Wir kommen wieder *top*
Sehr cool
*top* wir schließen uns den Komplimenten gerne an . *dj* Die Party und die Location waren Mega *spitze* . Es hat alles gepasst .

Wir kommen gerne wieder . *zugabe*
**********pride Mann
27 Beiträge
Vielen Dank.......... es war genial
Ich möchte dem allgemeinen Lob anschliessen.
Es war das erste Event in dieser Lokalität und es war einfach genial.

Alles top zurecht gemacht, tolle Location, cooles Publkum, Musik, Stimmung uns Gäste.

Ich hoffe, wie so viele Gäste mit denen ich gesprochen habe, auf Wiederholung.

Ich/wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.

Gruß und Dank an die Organisation *zwinker*
immer wieder gern dabei
Wir können gar nicht anders, als ebenfalls ein sehr großes Lob an Alex und Bernie auszusprechen. Es war einfach ein perfekter Abend. Das angekündigte "kleine Buffet" war gar nicht klein, sondern mit einer tollen Auswahl bestückt. Die Zusammenstellung der Gäste hat top gepasst und gerade die Verschiedenheit hat es so interessant gemacht.
Ein ganz großes Lob geht auch an die beiden dj´s- spitzen Musikauswahl!!! Endlich mal nicht nu Techno und Electro- sondern auch ältere Titel, die ebenfalls zur Mega- Stimmung beigetragen haben. Euer Konzept ging voll auf!!- Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!
**********pride Mann
27 Beiträge
P.S.
sorry für meine "Tipfehler", war noch nicht ganz fit heute morgen.

Ein Indiz für eine geile Party. *zwinker*
Musik? Essen? Tanzfläche?
Oh Gott...ich sollte nicht allein auf ´ne Party gehen
So...alles Bestens *top*
hatte ja eine gaaanz nette Begleiterin,Sonia bist ´ne echt geile Süße *top2* ...ich hab die Haare schön,kann jetzt gleich Kaffee trinken gehen
Gestriges Buffett klein, aber liebevoll angerichtet, schmackhaft...auch für den Hunger danach...
Musik vielfältig, für jedes Tanzbein was dabei..
Sorry... Tanzfläche... ist mir da etwas entgangen?
Danke für das Ritzen auf meinem Rücken, wollte ich schon immer haben. *schock* Alles Gut
Somit bleibt dieser Abend länger in Erinnerung
Fazit
....und doch werde ich wieder alleine losziehen *zwinker*
******bar Mann
180 Beiträge
Party mit Stil...
Auch von mir ein Lob an die Veranstalter und an das Personal. Die Location war wirklich klasse, die Damen an den Theken waren *top2*, die Atmosphäre war anfangs etwas schleppend, aber zu später Stunde absolut genial !!!*smile* Hier noch ein dickes Kompliment an die DJs. *dj* Die Musik war für meinen Geschmack mega geil und Ihr habt einen super Job gemacht. Man hat gemerkt, das Ihr nicht einfach nur euer Programm abspult, sondern darauf achtet was die Gäste zum tanzen verführt *g* *dance*
Als kleiner Verbesserungsvorschlag bei der nächsten Party wäre eventuell die Sache mit der Luft/Klima.

Ich hoffe, das es dem Herrn mit dem Kreislaufproblem wieder gut geht !!!

Liebe Grüße Markus
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen....
Es war eine echt geile Party *top*
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Thank you, Gracias, mercie .....
*danke* an ein super tolles Publikum in sexy outfits *hotupshirt* und mit richtig Lust auf Party - nur mit Euch geht so ein Event *kuss*

. . . egal ob Tanzfläche, Bars oder stille Eckchen - wir haben gesehen Ihr hattet Spaß *zwinker*

Ein ganz großes DANKE SCHÖN *knicks* möchten wir an das Disco Team richten, egal ob Einlass, Küche, Ladies an den Bars, DJ, Chefin + Chef, Service - einfach super wie Ihr die Gäste verwöhnt habt !!!!

Wir kennen die Discothek aus ganz alten Zeiten und es war interessant zu sehen wie mit viel Liebe am Detail die location in den Jahren verfeinert wurde und auch speziell für die Party Kuschel Ecken für die Carzy Party Gemeinde hervor gezaubert wurden.

Gerne kommen wir wieder *hotass*
Liebe Grüße
*bunny* Alexis & Bernie *dj*

PS ...und auch danke an Manu, Kerstin & Paris von der Mini Fashion Show *dance*
. . . bis zum nächsten Event :-)
**********rpaar Paar
36 Beiträge
Gibt es die Party auch in 2017?
Hallo zusammen,

gibt es die Party auch in 2017?

wir wünschen Euch einen guten Start in das Jahr 2017
Gruß aus Wiesbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.