Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss FRAU sein?

Wie muss FRAU sein?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Wie muss FRAU sein?
mich würde ganz einfach mal interessieren, welche eigenschaften die männerwelt bei frauen am meisten schätzt, auch in bezug auf eine beziehung.

sollte keine der genannten eigenschaft zutreffen, kreizt bitte "anderes" an und schreibt am besten hier rein, was für euch dieses "anders" ist.
Re: Wie muss FRAU sein?
mich würde ganz einfach mal interessieren, welche eigenschaften die männerwelt bei frauen am meisten schätzt, auch in bezug auf eine beziehung.

sollte keine der genannten eigenschaft zutreffen, kreizt bitte "anderes" an und schreibt am besten hier rein, was für euch dieses "anders" ist.

Das ist doch ein sehr diffiziles Thema, diese Frage ist durch ein paar polarisierende Adjektive sicher nicht "flächendeckend" zu klären.

Das Ganze ist immer ein bißchen mehr als nur die Summe von kleinen Teilen.
Daß "gut aussehend" alleine nicht reicht, sieht man ja am Beispiel Lady Diana und Prinz Charles. *idee*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist mir schon klar. Deshalb soll man das ja auch posten und leider ist hier auch keine Mehrfachauswahl möglich (Kritikpunkt notieren).
****_ni Mann
24 Beiträge
das kann man glaube ich nicht so genau sagen die chemie muß einfach stimmen den was willst du mit einer frau die aussieht wie ein engel und der rest ist scheiße das muß alles zusammen paßen leider ist so eine frau schwer zu finden ( genau so schwer ist es für eine frau so einen mann zu finden ) *snief*
Scheiss Frage
Tut mir leid, aber diese Frage ist einfach nur scheisse inclusive der Antworten. Und die Idioten, die einfach das tolle Aussehen angekreuzt haben, ... ich weiss ja nicht und will hier nicht ausfaellig werden.

Was macht DIE Frau besonders? Oder gehts einfach nur darum, welche Frau bekomme ich wie schnell ins Bett?
die umfrage bitte neu und geschickter aufsetzen.. *g*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
die umfrage bitte neu und geschickter aufsetzen.. *g*


Dann mach es doch
Wenn
ich mal was dazu sagen darf?Aber bitte....es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen,ausser ihm passt der Schuh....*gg*
Ich habe ehrlich gesagt sehr oft das Gefühl,dass wirklich,zumindest auf dem ersten Blick für die meisten Männer,aber auch Frauen die Optik sehr wichtig ist.Wenn man mal in den Profilen nachliesst.....fast immer steht dort sportlich,schlank,guthaussehend.Als normale Frau traut man sich doch schon gar nicht mehr einen Mann mit solchen Angaben anzuschreiben.Und wenn ich jetzt diese pauschalen Aussagen lese,da versucht doch jeder sich ein wenig zu winden wie ein Aal um nicht als oberflächlich dazustehen.Natürlich definiert jeder "gutaussehend"für sich anders.Und natürlich würde ich einen George Clooney nicht von der Bettkante schubsen,wenn ich an so einen rankommen würde;-))Doch häufig mag ich dann auch Männer die ruhig auch ein wenig mehr haben können,ein schönes Lächeln haben,ein glitzern in den Augen und vor allem.....muss man mit ihm reden können.Auch nach einem ONS.Da weiss ich leider nicht genau wie die Männerwelt diesbezüglich gepolt ist;-))
Re: Wenn
ich mal was dazu sagen darf?Aber bitte....es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen,ausser ihm passt der Schuh....*gg*
Ich habe ehrlich gesagt sehr oft das Gefühl,dass wirklich,zumindest auf dem ersten Blick für die meisten Männer,aber auch Frauen die Optik sehr wichtig ist.Wenn man mal in den Profilen nachliesst.....fast immer steht dort sportlich,schlank,guthaussehend.Als normale Frau traut man sich doch schon gar nicht mehr einen Mann mit solchen Angaben anzuschreiben.Und wenn ich jetzt diese pauschalen Aussagen lese,da versucht doch jeder sich ein wenig zu winden wie ein Aal um nicht als oberflächlich dazustehen.Natürlich definiert jeder "gutaussehend"für sich anders.Und natürlich würde ich einen George Clooney nicht von der Bettkante schubsen,wenn ich an so einen rankommen würde;-))Doch häufig mag ich dann auch Männer die ruhig auch ein wenig mehr haben können,ein schönes Lächeln haben,ein glitzern in den Augen und vor allem.....muss man mit ihm reden können.Auch nach einem ONS.Da weiss ich leider nicht genau wie die Männerwelt diesbezüglich gepolt ist;-))

Im Ernst: Wenn man männlichen Testpersonen Porträtfotos von Frauen vorlegt, gewinnt häufig in der Sympathie-"Skala" die Computer-Foto-"Montage", das ist quasi das per Computerberechnung ermittelte rechnerische "Durchschnittsgesicht". Den Damen ergeht es mit dem männlichen "Durchschnittsgesicht" nicht anders.

Was mich angeht:
Das gebe ich zu ...
Ich bin Hedonist ... ! *zwinker*

Als lustbetonter Mensch mag ich aufregende Frauen. *ggg*

Gerne mag ich den Frauen auch zeigen, daß ich sie verehre, wenn sie richtige Frauen sind.

Dabei weiss ich sehr wohl, daß Frauen nicht nur auf ein Podest gestellt werden mögen, sondern daß sie echte wahre Gefährtinnen sein wollen.

Wenn Frauen obendrein das ewig junge Spiel zwischen "Adam & Eva" beherrschen, fühle ich mich erst recht in meinem Element.

Frauen imponieren mir ganz besonders, wenn sie mir zeigen, daß sie ohne den üblichen Ballast an Fremdbildern, Konsumbildern und Erziehungsbildern auskommen.

Ich rechne es mir als großes Glück an, Frauen kenngelernt zu haben, die selbständig leben, handeln, denken und lieben, OHNE zu therapiebedürftigen Mannweibern zu werden.
Re: Wenn
ich mal was dazu sagen darf?Aber bitte....es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen,ausser ihm passt der Schuh....*gg*
Ich habe ehrlich gesagt sehr oft das Gefühl,dass wirklich,zumindest auf dem ersten Blick für die meisten Männer,aber auch Frauen die Optik sehr wichtig ist.Wenn man mal in den Profilen nachliesst.....fast immer steht dort sportlich,schlank,guthaussehend.Als normale Frau traut man sich doch schon gar nicht mehr einen Mann mit solchen Angaben anzuschreiben.Und wenn ich jetzt diese pauschalen Aussagen lese,da versucht doch jeder sich ein wenig zu winden wie ein Aal um nicht als oberflächlich dazustehen.Natürlich definiert jeder "gutaussehend"für sich anders.Und natürlich würde ich einen George Clooney nicht von der Bettkante schubsen,wenn ich an so einen rankommen würde;-))Doch häufig mag ich dann auch Männer die ruhig auch ein wenig mehr haben können,ein schönes Lächeln haben,ein glitzern in den Augen und vor allem.....muss man mit ihm reden können.Auch nach einem ONS.Da weiss ich leider nicht genau wie die Männerwelt diesbezüglich gepolt ist;-))

Im Ernst: Wenn man männlichen Testpersonen Porträtfotos von Frauen vorlegt, gewinnt häufig in der Sympathie-"Skala" die Computer-Foto-"Montage", das ist quasi das per Computerberechnung ermittelte rechnerische "Durchschnittsgesicht". Den Damen ergeht es mit dem männlichen "Durchschnittsgesicht" nicht anders.

Was mich angeht:
Das gebe ich zu ...
Ich bin Hedonist ... ! *zwinker*

Als lustbetonter Mensch mag ich aufregende Frauen. *ggg*

Gerne mag ich den Frauen auch zeigen, daß ich sie verehre, wenn sie richtige Frauen sind.

Dabei weiss ich sehr wohl, daß Frauen nicht nur auf ein Podest gestellt werden mögen, sondern daß sie echte wahre Gefährtinnen sein wollen.

Wenn Frauen obendrein das ewig junge Spiel zwischen "Adam & Eva" beherrschen, fühle ich mich erst recht in meinem Element.

Frauen imponieren mir ganz besonders, wenn sie mir zeigen, daß sie ohne den üblichen Ballast an Fremdbildern, Konsumbildern und Erziehungsbildern auskommen.

Ich rechne es mir als großes Glück an, Frauen kenngelernt zu haben, die selbständig leben, handeln, denken und lieben, OHNE zu therapiebedürftigen Mannweibern zu werden.

Irre ich mich, oder steht nicht genau dieser Text auch in deinem Profil...? *frage*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
geht net!!!
das kann man doch nich auf eine eigenschaft festlegen! da muss alles für einen selber passen und chemie muss stimmen. dann sieht man auch über den einen oder andren mackel hinweg!
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: Wenn
Ich habe ehrlich gesagt sehr oft das Gefühl,dass wirklich,zumindest auf dem ersten Blick für die meisten Männer,aber auch Frauen die Optik sehr wichtig ist.

Meiner Meinung nach triffst du es ziemlich gut. Auch wenn es etwas traurig ist, glaub ich niemandem, dass ihm die Optik wirklich egal ist. Dass "Optik" mehr ist als in Zahlen Fassbares, versteht sich aber auch. Erst recht versteht sich, dass es Attraktivität außerhalb der Magazinfoto-Norm gibt. Obwohl ich eine eher sportliche Optik schon auch bevorzuge, kann ich den Dürre-Wahn mancher Frauen wirklich nicht nachvollziehen - als ob selbstbewusst getragene Rundungen nicht auch attraktiv wären *hae*

Außerdem glaube ich dass mensch verschiedene Schönheitsbilder unterscheidet. Zum einen die Glamourwelt in Filmen und Magazinen. Das ist eine für alle einigermaßen gleiche Traumwelt und wird von den meisten auch als solche behandelt: Mensch träumt von Pitt, Diaz, Clooney, Stone, ... - und das wars.
Die beiden anderen Schönheitsbilder findet mensch in der "normalen" Welt. Das eine ist noch an der Traumwelt orientiert und noch fast so oberflächlich und einheitlich: Jemanden hinterherschauen, sich für eine Affäre wünschen oder auf solche einlassen usw.
Und schließlich suchen die meisten Menschen ja auch noch einen dauerhaften Partner. Für den gelten ziemlich andere Regeln. Zum einen schaut mensch länger und genauer, zum anderen jeder mit seinem eigenem, individuellen Blick. Dabei entdeckt mensch u.U. Schönheit und Attraktivität, wo anderer keine sieht. Da gilt dann eben nicht mehr das übliche "zumindest auf dem ersten Blick" von dem Darkdream schrieb.

Ich glaube, die "Schönheitsbilder" auf der - ich nenn das jetzt mal so - ersten und dritten Ebene sind für so ziemlich jeden ungefähr so. Unterscheiden tun wir uns in erster Linie darin, ob sich die zweite eher an der ersten (Glamour) oder doch eher an der dritten (individuelles genaues hinschauen) orientiert. Das wiederum hängt u.a. vom - gewagte These! - eigenem Aussehen und den daraus gewachsenen Ansprüchen ab.

Mir fällt dazu noch einer aus meiner Schlau-Spruch-Sammlung ein:

"Wenn Sex eine Ware ist, ist Attraktivität die Währung"

So man unter "Attraktivität" die allgemeine Glamour-Version und das "wenn" in Richtung "je mehr...desto" versteht, passt das ganz gut zu meiner kleinen Theorie von der Schönheit. *cool*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Normale Frau?
DarkDream hat als "normale" Frau Probleme, auf Männer zuzugehen. Denn die anderen sind ja angeblich alle schlank...
Ich würde mal davon ausgehen, dass die "normale" Frau mit natürlichem Bewegungsaufkommen grundsätzlich schlank ist.
Das Problem, das in diesem Zusammenhang manchmal entsteht, wurde vom Häuptling Tanzender Bär schon angesprochen. Schlank definiert sich oftmals über ein Schönheitsideal, das durch die unterernährte und sportfreie Frau verkörpert sein soll. Dabei wird einfach vergessen, dass diese seltsam entweiblichten Kleiderstangen von in der Regel homosexuellen Modegurus ausgewählt werden. Die müssen aus eigener Anschauung ja wissen, was Männern, die Frauen mögen, an denen gefällt...
Oder suchen diese Herren doch Frauen aus, die möglichst wie 15jährige Jungs aussehen?
Frauen wird der Eindruck vermittelt, dass diese unnatürliche Körperform "schlank" sei. Dabei ist das allenfalls dürr.
Das geht dann soweit, dass offensichtlich essgestörte Frauen ganze Serien bevölkern können, ohne dass die Damenwelt sich angewidert abwendet (siehe Ally McBeal im Endstadium)

Eine Frau, die sich normal ernährt, Kinder bekommen und auch herumtragen will, wird niemals solch abstoßend dürre Ärmchen oder Stelzen entwickeln, die sogar fast ohne Muskulatur auskommen. All den Frauen, die bei einer normalen Körperform (worunter ich ein Normalgewicht, kein Übergewicht verstehe) unbedingt "schlanker" sein wollen, empfehle ich regelmäßig eine andere Lektüre. Nicht auf die Mädels in der Voque fahren die Kerle ab, sondern auf die wohlgerundeten Damen, welche die sog. "Fleischpostillen" bevölkern. Da sieht frau dann mal, wen mann am liebsten mit in die Kiste nehmen würde. Bei denen kommen nicht die Sehnen an der Schulter raus, soviel steht fest...
Sehr empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch das Traktat vom Liebsten zum weiblichen Bauch.
die meisten Männer
wollen doch ne Frau haben,

die dem MANN als FREUNDIN zuhört

und

ne Hure im Bett ist


oder irre ich mich da?

lg josi

Ps...ich pauschalisiere aber nicht!
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: die meisten Männer
wollen doch ne Frau haben,

die dem MANN als FREUNDIN zuhört

und

ne Hure im Bett ist

Zwar ist mir nicht 100% klar, was du jetzt genau mit Hure meinst, aber ich glaube nicht, dass ich zu einer verschwindenden Minderheit unter den Männern gehöre, wenn mir die Lust der Frau bei Sex aus mehreren Gründen doch ziemlich wichtig ist. Bei einer Hure kann mir das (und sollte wohl besser auch) egal sein.
die umfrage bitte neu und geschickter aufsetzen.. *g*


Dann mach es doch
da hast du mich erwischt. *g* mehrfachwahlen sind ja nicht möglich, und sämtliche mögliche kombinationen abzurattern dürfte wohl die grenzen sprengen..
wie wärs mit ein paar stereotypen und einigen verbindungsgliedern? mal sehn wieviele optionen man der umfrage denn anhängen darf ...


übrigens, zum thema schlank.. "schlank" wird für gewöhnlich immer mit "sportlich" gleichgesetzt, sind aber zwei paar stiefel.
obwohl ich doc's posting eigentlich unterschreiben könnte, muss noch angefügt werden dass beim schönheitswahn viel wert auf straffheit gelegt wird. und die kommt nicht von normaler, körperlicher betätigung, sondern von sport.
bei frauen mit kindern - sofern sie nicht mutter naturs lieblingstochter sind - sowieso gleich doppelt..
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Re: die meisten Männer
wollen doch ne Frau haben,

die dem MANN als FREUNDIN zuhört

und

ne Hure im Bett ist


oder irre ich mich da?

lg josi

Ps...ich pauschalisiere aber nicht!

nicht vergessen: dazu noch eine meisterköchin, die beste putzfrau und das ideale kindermädchen
wie muß frau sein - für mann
einzigartig

weil sonst kannst mann "Sie" ja im Katalog aussuchen und bestellen. das will mann doch nicht wirklich - oder ???

überflüssiger treat - dieser jene

lg zeitreisender *cool*
Ich bin wie ich bin
Ganz natürlich !
Mit Ecken und Kanten , mit meinen Vorzügen und guten Eigenschaften .
Ich halt!
leider kann man nur eines angeben deswegen mal anderes ...

Die Eigenschaften meiner süßen sind:

kumpelhaft
gut aussehend
selbsbewusst
sensibel
ehrlich
humorvoll
schlank

außerden ist sie verständnissvoll, aufgeschlossen, sie hat einfach alles was ich immer gesucht habe!!!!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
Ich habe von einen Freund mal gehört

*pfeil* Eine Frau gehört sich an den Herd, der Herd in den Keller, und der Unter Wasser .... *schock*

seine vorstellung von der Perfekten Frau

lg Laura *blume*
Ich (m) schätze es an meiner Freundin sehr, dass sie so ehrlich zu mir ist *g*

liebe Grüße *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.