Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE WILDE JAGD II - GEWALTIG BETÖREND - - Berlin (26.03.20

********RIUM Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
DIE WILDE JAGD II - GEWALTIG BETÖREND - - Berlin (26.03.20
the hedonistic fight club
Rechtzeitig zu Ostern, am Samstag dem 26. März schon um 20.00 Uhr ist es wieder soweit:

DAS L A B O R ruft zur zweiten WILDEN JAGD - DIE OSTERJAGD


Wir versprechen:
• Es geht unter die Haut!
• diesen Abend werden Sie so schnell nicht vergessen!
• ein Ultimum an erotischem Nervenkitzel!

DIE WILDE JAGD - eine Mischung aus Tribute von Panem, Die Geschichte der O, EWS und Fight Club
• konsequent, direkt, gewaltig - einvernehmlich in gesichertem Umfeld. Ein gewaltiges Spiel mit der Überwältigung.

Lang haben wir im LABOR der STOLZ UND DEMUT daran aufgetüftelt, um Sie in dieses Spiel einladen zu können.
DIE WILDE JAGD - GEWALTIG BETÖREND - ein absolut einzigartiges Erlebis (das nehmen wir wirklich selten in den Mund).

Für einen Abend leben wir die Fantasie von Überwältigung, Auslieferung, vom Rausch der Jagd, gegriffen zu werden, in sicherer, aufgefangener Atmosphäre, angeleitet von erfahrenem Personal.

DIE WILDE JAGD – GEWALTIG BETÖREND – no consuming only acting

Suche,
jage,
mach dir die Beute gefügig...

Wehre dich,
schlage dich,
lauf davon...
irgendwann
erwischen Sie dich
DIE JÄGER DER WILDEN JAGD ...


DIE WILDE JAGD II - GEWALTIG BETÖREND - Wir rufen zur OSTERJAGD 2016 -

Ein Rollenspiel in dem bewusst mit verschiedenen Überwältigungs -Szenarien gespielt wird, um sexuelle Handlungen scheinbar zu erzwingen.
Hierbei setzt das Spiel auf Gewalt und Gegengewalt in einem entschieden ungleichem Verhältnis. Alle Teilnehmer erhalten eine Schulung zur Vermeidung von Verletzungen. Trotzdem kann Unversehrtheit leider nicht garantiert werden.

Das Drei-Stufenprogramm eignet sich für Interessierte wie für Jagderfahrene.
Auf Anfrage senden wir Ihnen gern detaillierte Informationen zu.
Bitte geben Sie an, in welcher Rolle Sie teilnehmen möchten: JÄGER/IN, GEJAGTE/R, ZAUNGAST.


1. Stufe 19.30 bis 22.00 Uhr Ballsaal
Die Tore des INSOMNIA öffnen bereits um 20.00 Uhr. DIE WILDE JAGD beginnt diesmal im Ballsaal des großen Hauses mit der Einweihung, einem Oster-Mysterienspiel und dem Rasputinmahl mit Austernbüffet.
Das Überwältigungstraining führt Sie in die Spielregeln des Abends ein.
Runde 1. Erstes Spiel der Überwältigung für Anfänger geeignet (keine Entblösungen).

Nach der Rudelwahl begeben sich die Jagdgemeinschaften in die Jagdgründe..
Die präparierten Keller des alten Ballhauses INSOMNIA werden verdunkelt.
Die Gejagten suchen ihr Versteck – die Rudel suchen ihre Beute …

Zaungäste erleben das weitere Spiel gefesselt, dennoch unberührt. ( Für Einsteiger oder Fetischisten des besonderen Gefühls gefahrlos einem bedrohlichen Spiel ausgeliefert zu sein).
2. Stufe: DIE JAGD beginnt (konsequentes Spiel mit deinen individuellen Grenzen, für Paare und Beherzte sehr gut geeignet. Optional).

3. Stufe: DIE WILDE JAGD - Freiwild (Konsequentes Spiel nach gleichen Regeln!, Abschusspreis für Jäger und Gejagte)...


UM MISSVERSTÄNDNISSEN VORZUBEUGEN!
Niemand tut etwas war er/sie nicht will. Jede/r einzelne der Gejagten hat einen Wächter, das Savewort unterbricht jede Aktion. Es geht um Überwältigung und sich wehren, nicht darum Grenzen des anderen zu überschreiten. Für die Dramaturgie und Sicherheit der Veranstaltung wurde extra ein kurzes Training entwickelt.
Das L A B O R öffnet Horizonte des freien, sinnlichen Umgangs miteinander und erweitert das Vokabular sexuellen Spiels.

Die Uraufführung DIE WILDE JAGD hat im Januar viele attraktive und interessante Teilnehmer angezogen. So wollen wir es auch weiter halten. Teilnahme nur mit Bestätigung.

Möge die Jagd beginnen

-------
DIE WILDE JAGD – GEWALTIG BETÖREND
Preise verstehen sich inklusive der Getränke (Soft, Sekt, Bier, Wein) und dem Rasputinmahl mit Austernbuffet!
Ermäßigte Preise für Helfer und 18 - 25 Jahre: Herren = 66,- Paare = 99,- Damen = 33,-
Vorabzahlungen möglich: bei Slacks Fashion, Mehringdamm 72, Berlin Kreuzberg - Bitte legen Sie ihre Bestätigung vor.



DIE WILDE JAGD - Konzept und Texte Copyright by DAS L A B O R


DIE WILDE JAGD II - GEWALTIG BETÖREND -
the hedonistic fight club

Berlin
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE WILDE JAGD II - GEWALTIG BETÖREND -



******mme Frau
60 Beiträge
Frage
Also ich hätte ja gerne Informationen, was die Konditionen für Helfer angeht *g*
********RIUM Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
FRAGE
vielen Dank für deine Frage.
Alle Anfragen bzgl. Teilnahme und Helfer sollten bitte an (entfernt JOYTeam) gerichtet werden.
Helferplätze sind im Prinzip vergeben. Vielleicht noch eine Person. Für Gäste die das Thema sehr interessiert aber sich noch nicht so recht trauen, gibt es "Zaungastplätze".
Wer unbedingt gerne kommen möchte, sich aber den guten Preis nicht leisten kann, kann uns schreiben.
Meist finden wir einen guten Austausch.

Wir haben uns schon tolle neue Sachen ausgedacht wie wir am Anfang z.B: den Ballsaal nutzen.
Ab 22.00 Uhr ziehen wir in die präparierten Keller. Ab dann gibt es auch keinen Einlass mehr.
Dann beginnt der wilde wilde Part der WILDEN JAGD .

wir freuen uns
********RIUM Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Helfer
Es gibt doch noch Helferplätze. Die ganze Beute muss doch irgendwie im Zaum gehalten werden *zwinker*

Irgendwie zieht DIE WILDE JAGD hochattraktive Damen und Herren an .
Wer mit Zeugen das Gegenteil behaupten kann, bekommt sein Geld für die Jagderlaubnis zurück *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir freuen uns auf die neuen Rituale
*****ine Frau
68 Beiträge
Bitte wiederholen!
Mich hat es sofort angefixt und ich würde liebend gerne mitmachen. Leider kann ich Ostern nicht. Bitte, bitte wiederholt das Event...
Oh man, bin ich neidisch, dass ich nicht mitmachen kann...
viel Spass allen!
********RIUM Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
....
Vielen Dank.
Wir sind selbst total begeistert wieviel Spass es macht. Drum sind wir auch mit aller Leidenschaft dabei.

Um eventuellen Missverständnissen zu begegnen, sei hier noch einmal betont:
Wir gehen sehr Achtsam mit dem Thema um. Niemand tut etwas war er/sie nicht will. Jede/r einzelne der Gejagten hat einen Wächter an seiner Seite, das Savewort unterbricht jede Aktion. Es geht um Überwältigung und sich wehren, nicht darum Grenzen des anderen zu missachten. Um ein möglichst realistisches Spiel zu ermöglichen würde extra ein kurzes Training entwickelt.
Es haben sich eine Reihe sehr attraktiver OPFER angemeldet . Ostern wird ein Heidenspass .
*****013 Mann
4 Beiträge
...
Schade, ich schaffe es heute wohl nicht mehr rechtzeitig nach Berlin, aber auch ich würde mich natürlich über eine Wiederholung freuen. Ich wünsche viel Vergnügen & vollen Erfolg mit dem Event!
********RIUM Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Welch würdiges Ritual der OSTARIA für DIE WILDE JAGD II - die OSTERJAGD.

Den Beginn der Jagd im Ballsaal des Insomnia zu blasen war genau die richtige Entscheidung.
Dank allen JÄGERN und GEJAGDTEN, von denen diesmal mehr wie doppelt so viele zu jagen waren.
Dank den Jagdgemeinschaften, WÄCHTERN und WÄCHTERINNEN, der OBERFÖRSTERIN die ihr Amt mit Leidenschaft wahrgenommen hat.
Büffetmeister JAn Schlächter hat mit dem Austern-Oster-Rasputin-Mahl die Eier richtig aufgegekocht.
So viele zauberhafte Hasen. ..

Das Forstamt bereitet bereits die nächste Jagd vor.
Soviel können wir schon jetzt verraten: Es wird neben der "SICHEREN JAGD" und der "FREIWILD-JAGD" auch eine gesonderte "MÄNNERJAGD" geben. Für Frauen und Männer, die sich die Kerle vornehmen möchten.
"FREIWILD" bleibt dann weiblichen GEJAGDTEN vorbehalten.
Interessenten schreiben gern an info@stolzunddemut.com

Weidmanns Heil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.