Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1155 Mitglieder
zum Thema
Partner wünscht Sex mit einem Mann - wie gehe ich damit um?6
Ich stell jetzt, die mich schon länger beschäftigt.
zum Thema
Homo amandi sum2
Homo amandi sum Tiefschwarze Nacht. Es hätte genausogut sanfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr - Hattingen (20.0

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr - Hattingen (20.0
Eine erotische Party zum Stillen doppelgeschlechtlicher Sehnsüchte unter BI-Hühnern. NO SOLO-GENTS!
Du bezeichnest Dich nicht als lesbische Frau.
Du hast zweigeschlechtliche Sehnsüchte.
In Deiner Phantasie wünscht Du Dir "beidseitig befahrbare" sexuelle Experimente auszuleben.
Gern möchtest Du das eigene Geschlecht einmal ausprobieren. Die Möglichkeit hattest Du bisher nicht, oder Dein Partner, Mann(Freund) wollte zuschauen. Was Dir aber nicht so sehr genehm ist.

Nun, Du empfindest Zuneigung zu beiden Hauptgeschlechtern, Du möchtest sie lieben und auch mit Ihnen sofort Sex haben.

Ist Du gerne Bi-Huhnsuppe? *essen*
IN EINER BI - HUHNSUPPE SIND 2 HÜHNER DRIN!*haumichwech*?!?!?!?
SIE WIRD AUS HÜHNERN GEMACHT, DIE NICHT NUR AUF HÄHNE STEHEN.*haumichwech*
Erfülle Dir heute im STEINENHAUS Deinen langersehnten Herzenswusch, eine andere Frau zu berühren um Dein Verlangen nach Austausch von Zärtlichkeiten mit dem gleichen Geschlecht zu befriedigen
*hand**achtung* HEUTE KEIN ZUTRITT FÜR SINGLE-HERREN *achtung**hand*


Unsere erste Sonntags-Party im STEINENHAUS mit PAAREN und SINGLE-DAMEN.

Wichtige Info: *beep*
Unser großer Kino-Bereich mit den beiden XXL-Spielwiesen und den 3 runden Lustebenen ist heute nur von Bi-Ladies mit entsprechenden Outing-Leuchtbändchen zu bevölkern. *beep*
DA UND DORT KANNST DU DEIN VERLANGEN STILLEN!

In diesem Zusammenhang möchten wir alle anwesenden Herren bitten, diesen für sie verbotenen Raum heute
*alarm**alarm**alarm* NICHT ZU BETRETEN!!! *alarm**alarm**alarm*

UND WIR WERDEN STRIKT DARAUF ACHTEN, DASS VERFEHLUNGEN UND VERIRRUNGEN MÖGLICHST AUSGESCHLOSSEN SIND!
Schließlich sollen unsere Ladies ganz unter sich bleiben können.

Wir halten am Empfang auf Wunsch grüne Knick-Leucht-Bänder bereit, mit denen Ihr allen Anwesenden Eure doppelgeschlechtlichen Sexwünsche signalisieren könnt.

Liebe STEINENHAUS-FREUNDE:
Wie jeden Sonntag ist natürlich Kaffee und Kuchen gratis und im Eintrittspreis inkludiert.
Auch alle anderen Annehmlichkeiten, wie Sauna, Massagen usw. könnt Ihr genießen.



Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die erste Party dieser Art in unserem Haus.

*willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen*


SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr
Eine erotische Party zum Stillen doppelgeschlechtlicher Sehnsüchte unter BI-Hühnern. NO SOLO-GENTS!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
20.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr



******w40 Paar
18 Beiträge
Leuchtband
Freuen uns schon,wär wird denn auf der xxl Spielweise anzutreffen sein.
*********ar44 Paar
59 Beiträge
Wir müssen leider für heute absagen , ich (unsere Sie) muss heute leider arbeiten länger Arbeiten 😢😢!! Wäre so gern dabei gewesen😩😳
*********ar44 Paar
59 Beiträge
sorry
unsere sie kommt mit ihrer neuen Brille
noch nicht so ganz klar!
Sie hatte gedacht das event wäre heute am 10.03
wir werden also doch dabei sein!
lach
Kaffee und Kuchen?
Hallo!!! Wir, zwei völlig unsymphatische Menschen, die auch nur im Dunklen vor die Tür gehen dürften, wollen am Sonntag zum Kaffee und Kuchen ins Steinenhaus.
Einige der Kuchenliebhaber haben sich ja wohl bereits verabredet. Wir finden auch, dass Kaffee und Kuchen bei einer netten "Unterhaltung" eine viel mehr Spaß macht. Da wir Lebensfreude haben, freuen wir uns natürlich über Kontatktaufnahmen. Wer weiß, eventuell mögen wir ja den gleichen Kuchen.
Freuen uns auf Nachrichten!!

Sofie und Stefan
hallo an alle ...ja wir waren früher oft im sth. ! ist uns leider zu viel rummel und sehr voll geworden haben uns prächtig mit lina verstanden an der theke! jetzt finden wir ist es einfach nur überfüllt und naja vom geruch oben ganz zu schweigen ...schade war oft schön aber egal das leben geht weiter und tschüssi
Krank
Leider hat die Erkältung zugeschlagen. Da wir keinen beim Kuchen anstecken wollen, bleiben wir diesmal zu hause. Euch allen ganz viel Spass
*****ita Paar
826 Beiträge
Wir sind wieder da....
Hallo ihr lieben,

wer am Sonntag nicht nur Kuchen essen oder die ganze Zeit auf der Matte sein möchte für den bietet sich vielleicht zwischendurch mal die Sauna an *schwitz*, zum entspannen vor der nächsten Runde *zwinker*.

Ich werde wieder jeden Aufguss in 3 Runden zelebrieren und aufgießen. Die Aufgüsse finden um 16 Uhr, 17:30 Uhr und 19 Uhr statt. Bei genug Interesse machen wir dann später eventuell noch mal einen.

Liebe Grüße Grisu
********nnie Paar
528 Beiträge
Und wenn...
... sich Frauen und Paare finden, die gemäß unseres Dates das mit uns machen möchten, wofür man/frau ja eigentlich in einen SC geht, dann freuen wir uns auf MAILS.
******w40 Paar
18 Beiträge
Leuchtband
Wechsel Sie wird den ein Leuchtband tragen
Leider Krank
Leider müssen wir absagen Grippe!
Wünschen allen anderen ein Schönen Sonntag *g*
Das nächste Mal sind wir wieder dabei... !

Lg J & T
******w40 Paar
18 Beiträge
Leuchtband
Es heißt nartürlich welche
********eide Paar
1.906 Beiträge
die grippe
wir müssenleider absagenunsere sie hat fieber..............also schade, was will man machen
Schade
Schade das Solo Männer keinen Eintritt haben weiß garnicht wohin ich hingehen soll heute kann mir jemand etwas vorschlagen danke Mit freundlichen Grüßen toni
schade aber das sth. platzt aus allen nähten ! nicht mehr schön dann und gemütlich wie früher
**********nland Paar
566 Beiträge
@ wirsindspass
....das Steinenhaus platzt aus seinen Nähten....
Wer genau hinschaut sieht, das es nicht aus seinen Nähten platzt, sondern sich vm einst kleinen Swingertreff zu einem hervorragend organisierten und funktionierenden Club gemausert hat.
Der Betreiber achtet stets darauf die Parties nicht von der Gästeanzahl zu überbuchen....und ein gut laufender Club ist nun mal auch gut besucht....bei zu geringen Gästezahlen lässt sich so ein Unternehmen auch nicht tragen.
Wir und noch ein ganzer Haufen bewegter Swinger gemiessen das Steinenhaus sowie es ist und dahin wo es sich hin entwickelt hat....zu einem sehr guten Club mit einem sehr bunten und tollem Publikum.
Schade hingegen wäre es, wenn das Steinenhaus diese Entwicklung nicht gemacht hätte....dann gäbe es diese lokation nicht mehr.
Dabei sein ist nicht immer alles, aber nicht dabei sein ist....
Wir sagen.... Weiter so.... an das Team des Steinenhaus.
1 besuch
so mal lansam fertig machen
sind schon sehr gespannt ist ja unser erster
besuch in diese club
lg paarausne
**********nland Paar
566 Beiträge
Rechtschreibfehler bitte unberücksichtigt lassen....
....ich hatte meine Lesebrille heut morgen nicht an.... *g*
Letzlich ist ja auch der geschriebene Inhalt der wichtigere Part...
*******266 Mann
512 Beiträge
135
Ist doch noch nicht viel...
Ich war dort schon, wenn über 200 angemeldet waren. Dann ist es sogesehen "voll" aber aus allen Nähten platzt es dann immer noch nicht.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich bereu "kein Mädel" zu sein 😜
********nnie Paar
528 Beiträge
Derzeit 135 angemeldete Gäste.
Da platzt dem StH noch lange keine Naht. *g*
ne sorry wir kennen andere schöne zeiten da wo noch alles überschaulich war... wir waren mit die ersten dort...grins
**********nland Paar
566 Beiträge
....nochmal
Entscheidend für einen Club ist doch das Publikum was bleibt und sich mitentwickelt....und nicht Ex-Gäste oder Jene, denen eine Weiterentwicklung zur Überegionalen Lokation ...nicht gefällt.


Ohne Jemanden auf die Füsse zu treten....aber gas will doch wirklich keiner wissen....ob jemand noch als gast dabei sein möchte oder nicht.
*******266 Mann
512 Beiträge
Rechtsreibfehler sind in der Tat gerade völlig egal...
Nicht egal ist, das "andere" den Fehler machen "unrecht" zu schreiben 😜
sagen nichts gegen den club ...sind alle sehr symp. dort ...lina umsomehr
********eide Paar
1.906 Beiträge
wir finden die atmosphäre im steinenhaus sehr angenehm. wobei dies meist ein verdienst des publikums ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.