Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
zum Thema
Lust und Fantasien - die Stimulanz der gesprochenen Worte6
Mich würde es interessieren, ob es hier Ehepaare und Paare gibt, die…
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Tanz und Sex

*******wolf Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Tanz und Sex
Betreff: Kreativ inspirierende Ideen bereichern das Leben wie ein gutes Spiel der Möglichkeiten ...

Hi,

ich bin Musikliebhaber, in vielen "Sachen" und mag eine Musik, die zur Stimmung passt und zum Moment (sagen wir auch der Begegnung) und so sagte mir schon öfters meine kreative Vorstellungskraft (handelsüblich als "reine Phantasie" denunziert) dass man Musik durchaus als bereichernd erfahren kann, wenn es spontan passt, also, in den Moment - und mit passendem Soundtrack kann ein gewisser Tanz, mit Kleidern und langsam, auch durchaus als sehr anregend erfahren werden.

Meine doch recht wenigen aber sehr konzentrierten Erfahrungen hab ich wie ein anregendes Destillat in folgendes Sprachspiel gekleidet:


Tanz

Des nachts
im flackernden Licht
der Laternen
wenn Winde wehen
entlegen durch Gassen
fühlt im Nebellicht
dein Schreiten
beschwingt in
gespürten Schritten
sich dem Mond
annähern
wie Gesang
der kaum berührt
so spannungsvoll
beim Tanz
der Bewegungen
die sich
augenblicklich
ansehen
und sich einfühlen
wie die Hingabe
eines Willens

II.
Und die Düfte atmen
als Hauch
den Moment
und vibrieren
fließend
beim Tanz
und sprechen aus
was alle Worte
nur deuten können
wir aber wissen
wenn wir
diese Düfte
wahrnehmn
...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gefällt uns- nachvollziehbar jeder moment
Und die Düfte atmen
als Hauch
den Moment

einatmen und spüren
den duft ihres fleisches
jede zelle
ihres körpers *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.