Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6188 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp n´Party meets Dirty Dancing - Hamburg (18.03.2016)

EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Popp n´Party meets Dirty Dancing - Hamburg (18.03.2016)
Thank God... it´s Friday...
Es ist heiß... es ist stilvoll... es ist einmalig.

mit halb versteckten Ecken und Stop-Liegeflächen...

Heute 3-fach Geburtstagsparty von Perle-HH, ChrisNightlive
& unser Enno feiert rein... *g*

Genießt die prickelnde Atmoshäre im heißesten "Party-Club-Wohnzimmer" Hamburgs.

Seid frei und zügig, seid richtig frivol...
Ihr habt es Euch gewünscht !!!
LET´S HAVE A FUNTASTIC FRIDAY NIGHT !!!


Popp n´Party meets Dirty Dancing
Thank God... it´s Friday...

Hamburg
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Popp n´Party meets Dirty Dancing



**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wir Frauen feiern wieder einen Geburtstag
.... und würden unserer Freundin gerne ein paar nette junge gut gebaute Männer zur Unterhaltung schenken. *hotman*

Genauere Details gerne in pers. Nachricht.. *zwinker*
ich
*freu* mich schon *dance* !

Hihi! *friends* *fans* *knuddel2*

*wink*
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Wir schlagen mal wieder mit 6 Leuten im Pulk auf *freu*
*******2016 Frau
2 Beiträge
Wir Frauen feiern Geburtstag..
@ SinnlicheHerrin:

Ja, so ein paar gut gebaute Männer wünschen sich wahrscheinlich einige
der angemeldeten Solofrauen - ich auch *g*

Leider ist im Moment noch etwas Damenüberschuss.... *snief*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hotwife
..ich hoffe doch.. das sich einige Männer heute noch zu all uns Frauen dazu gesellen werden... *smile*
Vor allem zu den "Geburtstagskindern"..

Wir werden uns heute schon alle einen tollen Abend machen!

Bis nachher... *zwinker*

*sekt* *dance*

*hochleb*
Na wenn das so ist....
...dann werde ich wohl auch mal zum Gratulieren vorbei kommen 😉
Wer ist denn das Geburtstagskind? Oder gibt's gleich mehrere?
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Hase, guckst du in die Veranstaltung, da steht das *bussi*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
So fürs erste auf der warteliste. Waren noch nie im Eys . Gespannt drauf wenn wir auf die Gästeliste wie es ist. Wurde uns bisher viel gutes erzählt
Geburtstagsfeier
Ich danke euch allen, die mir einen so tollen Geburtstag bescherrt haben! *hochleb* Das war megageil! *wolke7* Alles! *rotwerd* Bussi an die Liebgewonnenen *friends* und an die neuen schnuckis! *anmach*

Jaaa die Geschenke waren so hammer süß! Auch wenn eine Nummer zu klein! lach! *knuddel* eure Perle *bussi*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
wieder ein toller Abend..
.. es war wieder ein toller Abend im EYS... und ich freue mich schon auf unser nächstes Mal.

Wir haben den Geburtstag unserer Perle dort nachgefeiert... und es war schön zu sehen wie sie sich gefreut hat.. über ihre Geschenke und den Abend. *sekt*

Perle: Der Minions Bikini den wir dir genäht haben... sollte genau so sein.. dass die Brustwarze gerade bedeckt wird. DAS ist uns gelungen.... *lol* *smile*

Danke auch an das tolle Team vom EYS.. und alles Liebe “nachträglich“ zum Geburtstag für Enno.... *torte*
Mein erster und sicher nicht..
... mein letzter Besuch bei Euch! *zwinker*

Hat mir sehr gut gefallen !Ambiente, Musik, Leute -hat mega Lust gemacht und die war dann auch so groß, dass wir auch gleich den kleinen "Nebenraum" getestet haben.

Ich werde sicher nun öfter mal vorbeischauen *freu2*

Bis Bald

AA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.