Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps fürs Steinenhaus in Hattingen?

*******6_71 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps fürs Steinenhaus in Hattingen?
Hallo an alle die das Steinenhaus in Hattingen kennen. Wir waren bis jetzt 2 x abends im Steinenhaus und es hat uns sehr gut gefallen. Meine Frage wäre jetzt was tagsüber dort los ist wenn man mal Lust auf ein Erlebnis ausserhalb des Wochenendes hat. Vielen Dank für eure Tipps !!
***77 Mann
185 Beiträge
Ich war mehrmals Dienstags ab 11:00h dort. Tendeziell mehr HÜ, aber auch 2-3 Paare anwesend. In Summe aber recht ruhig, so um die 15 Personen über den Tag gesehen ... Mit den Partyveranstaltungen nicht zu vergleichen.
ruhig aber o.k.
hallo,
war vergangene Woche zum ersten Mal im Steinenhaus an einem Mittwoch.
Empfang sehr freundlich und faire Preise, wenn man über den Nachmittag hinaus in den Abend hinein bleiben will, wird nur die Differenz zwischen Mogen- und Abdentarif nachentrichtet. Getränkepreise gleichfalls moderat.
Es war zwar nachmittags etwas still, leider gingen gerade 3 Paare als ich kam, ich hoffe war Zufall. Es blieb dann nur ein Paar, das war aber recht aktiv.
Zwischen 18 und 19 Uhr kamen dann noch mindesten 4 Paare, teils sehr ansehnlich, allerdings herrschte insgesamt erheblicher HÜ, die Männer waren aber recht zurückhaltend.
Positiv: sehr sauber und gepflegt, relativ weitläufig und nicht so eng, netter Chef und schöne Bar, Kontaktaufnahme an der Bar leicht. Zimmer waren teils luxuriös ausgestattet, auf jeden Fall aber kein Ramsch oder Schrottmöbel. Alles zusammen: empfehlenswert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, macht weiter so!!!!! Komme gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.