Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hat Schmerzen beim Sex, was können wir tun?

Freundin hat Schmerzen beim Sex, was können wir tun?
Hi hoffe auf eure nützliche Hilfe.

Immer wenn wir Sex haben verspürt meine Freundin einen stechenden krampfähnlichen Schmerz beim Eindringen in sie.
Dieser hält ziemlich lange an wird dann aber ein bisschen weniger. Er geht aber nie ganz weg.

Feucht genug ist sie da wir Gleitgel verwenden. Haben es auch schon mit Wärme und nem noch längeren Vorspiel probiert.

Der Gynäkologe sagt, dass wir das einfach hinnehmen sollen und es weg geht.

Das Problem ist, dass es ihr keinen Spaß mehr macht und wir dadurch weniger Sex haben, was verständlich ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. habt ihr Tipps was wir noch dagegen tun können?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
hat sie schon ein kind? ist dein schwanz zu lang oder zu dick?

fisten geht zb auch nicht bei allen frauen weil sie einfach zu schmal, zu eng sind.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****ly:
Feucht genug ist sie da wir Gleitgel verwenden. Haben es auch schon mit Wärme und nem noch längeren Vorspiel probiert.

Feucht vom Gleitgel ist klasse.... aber wenn ich nicht geil bin und Mann in mich eindringen würde dann würde ich auch Schmerzen haben. Wie ist es denn wenn ihr kein Gleitgel benutzt, wird sie dann auch genügend feucht von alleine? Also erregt genug?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
@noriko
ich denke eben das sie nicht feucht genug wird, sonst würden sie nicht gleitgel dazu nehmen.

aber es ist alles reine kopfsache.... man weiß es tut weh, also wird es auch weiterhin weh tun.

wie ist es mit dildos und vibratoren? ein oder zwei finger von dir?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******ady:
ich denke eben das sie nicht feucht genug wird

deswegen frage ich ja... weil Mutmaßungen... und ich glaube... ist ja nicht die Antwort sondern nur Vermutungen *zwinker*

Also mal warten was der Te dazu sagt
Doch sie wird auch so feucht. Das Gleitgel hat nur einen kühlenden Effekt sagt sie.
Sie schreibt
Hallo *g*

Ich würde mich gerne selber mal zitieren, genau genommen sogar zweimal *zwinker* :

Bei mir war die Pille schuld
Leider hat die TE sich ja noch nicht geäussert ob sie denn hormonell verhütet, aber auch ich kann die "Nebenwirkung Unlust" der Pille nur bestätigen!
Es schlich sich langsam ein... Immer weniger Sex, bis gar kein Sex mehr... Sex war plötzlich etwas "ganz besonderes" wenn denn mal die Lust kam... Bis hin zu regelrechten Schmerzen beim Sex!

Um überhaupt mal Lust zu bekommen musste schon eine intensive Stimulation der Libido her, etwas (jemand) ganz neues, aufregendes! Der eheliche Sex fand praktisch nicht mehr statt.

Bis zu dem Tag als mein Mann zu mir in die Dusche kam, eigtl nur um zu duschen, auf einmal wurde es heiss (ihr kennt das), ich bückte mich, er wollte eindringen und es tat so unglaublich weh dass ich regelrecht Angst bekam. Nachdem am nächsten Tag beim Gyn körperliche Ursachen ausgeschlossen wurden, machte ich mich selber auf die Suche im i-net usw.

Ich habe darauf hin die Pille schlagartig abgesetzt, und was soll ich sagen? Jetzt macht mein Mann mich allein schon dadurch scharf dass er ne gut sitzende Jeans trägt wenn er nach Hause kommt *zwinker*

Die Pille hat uns einige Zeit unseres Sexlebens geklaut, aber jetzt holen wir alles auf.
Bei mir war es definitiv die Pille!!

Hoffe dass es bei dir auch so einfach ist liebe TE, es wäre dir zu wünschen! Fühl dich gedrückt *g*

Und hier grade einer von heute:

Sie schreibt
Ich hatte das auch mal ne ganze Zeit lang, teilweise war gar kein Sex möglich, und wenn doch, dann mit Gleitgel aus dem Kühlschrank weil es zusätzlich kühlt. Nach meinem Orgasmus konnte ich das Weitermachen nur noch unter Schmerzen ertragen, also raus mit ihm!

Da meine Gyn mir nicht helfen konnte, es war körperlich alles in Ordnung, hab ich mich selber auf die "Suche" begeben. Und siehe da, es lag an der Pille die ich seit Jahren nahm.

Habe sie dann von einem auf den anderen Tag abgesetzt, innerhalb von Ein Zwei Wochen hat sich alles verflüchtigt was ich so "hatte". Auch andere Dinge wie zum Beispiel Müdigkeit während des Tages, Anfälligkeit für Pilzerkrankungen, Sexunlust usw.
Schmerzen bei oder nach dem Sex, inklusive des Orgasmus kenne ich nun gar nicht mehr *top*

Google mal "Schmerzen beim Sex, Pille", du kommst auf sehr interessante Ergebnisse.
Danke1x

Vielleicht ist das auch bei euch das Problem, es wäre euch zu wünschen, den die Lösung ist so einfach *top*
Ja sie nimmt die Pille werden das probieren vielen Dank.
Nehmt euch Zeit, wahrscheinlich hatte sie noch nie richtig guten Sex, da man bei richtiger Erregung eigentlich absolut keine Probleme haben sollte.

Bei meinem 1. Freund hatte ich dies auch, aber nachdem ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt hatte, wurde mir auch erst bewusst, wie schön richtiger Sex sein kann.
*******upe Frau
139 Beiträge
Der TE fragte nach nützlichen Tipps.
*******htXL:
wahrscheinlich hatte sie noch nie richtig guten Sex, da man bei richtiger Erregung eigentlich absolut keine Probleme haben sollte.
Es erschliesst sich mir nicht, wie Dein Beitrag dem TE nützlich sein sollte. Du zeigst ihm auf, dass der Sex mit ihm nicht geil genug ist und sie deswegen evtl Schmerzen haben könnte?!

Ich tippe mal auf Vaginismus, was nichts anderes ist als eine verkrampfte Scheidenmuskulatur. Das kann viele Ursachen haben, mit schlechtem Sex oder fehlender Geilheit hat das jedoch reingarnichts zu tun! *nono*

Ich hatte das erste Mal mit 15 dieses Problem, eine normale "Entjungferung" war bei mir nicht möglich, es ging noch nicht mal ein kleines Tampon hinein. Und so kam ich ins KH und es wurde mittels eines Spekulums "gefügig" gemacht. Diese barbarische Methode wird heute nicht mehr angewandt, da man weiss, dass es meist psychische Ursachen hat. Bei mir war es ein missbräuchlicher Übergriff des Nachbarn.

Meine Psyche schützte sich unterbewusst vor weiteren "Übergriffen", als das war es gespeichert und so wurde die Pforte kurzerhand dichtgemacht.

Mir drängt sich die Frage auf, wie es um Eure Beziehung bestellt ist? Alles im Lot? Macht ihr die Art Sex, die auch sie möchte?

Ich frage deshalb, weil ich auch heute noch, immer wenn ich mich nicht gut fühle (in der Beziehung) dieses Problem habe. Stechender Schmerz in der vorderen, seitlichen Scheiden-Region, so als ob meine Vagina zu klein und kurz wäre...es geht nicht richtig rein und wenn, dann brennt und sticht es wie Hölle.

Hier ein hoffentlich nützlicher Link. Alles Gute!!

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/vaginismus.html
*******upe Frau
139 Beiträge
Zusatzfrage
Wie ich aus Deinem Profil ersehe, bist Du bi-sexuell. Wie steht Deine Freundin zu Deinen sexuellen Wünschen und Sehnsüchten, weiss sie davon?
*********sen78 Mann
4 Beiträge
Hat das absetzen was gebracht?
Ich bin gerade auf das Thema aufmerksam geworden, leider kenne ich das Problem zu
gut inzwischen. Wir hatten immer sehr guten Sex und langen Sex bis sie eine OP hatte,
danach mußten wir vorsichtig sein da sie schmerzen hatte wenn ich zu tief eingedrungen bin
obwohl sie richtig schön feucht war. Nach ner weile ging alles fast wieder normal nur sie
wurde immer weniger feucht. Früher ließ Sie sie sich richtig schön von meiner Zunge verwöhnen,
jetzt bin ich froh wenn ich mal ganz kurz lecken darf. Vor der OP hatten wir ca. an 3 Tagen Sex in
der Woche und sie ist so gerne mehrmals hinter einander gekommen dabei. Mitlerweile
bin ich froh wenn wir 2 mal im Monat Sex haben aber nicht mal daran hat sie Spaß so kommt es mir
zumindest vor.... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.