Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit einer langen Zunge35
Hey, ich es sehr geil, wenn Frau eine lange Zunge haben :-) Evtl gibt…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Zungen bei Frauen

******l87 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lange Zungen bei Frauen
Ich finde lange Zungen so extrem erotisch!

Wie seht ihr das? Schon Erfahrungen damit gemacht? Kennt ihr jemand mit einer besonders langen Zunge?

Freue mich über eure Meinungen / Bilder / Erfahrungsberichte *g*
*********ueen Frau
6 Beiträge
Meine Zunge
Meine Zunge sieht zwar klein aus aber ich kann mit meiner Zungenspitze meine Nase berühren. Und außerdem ist eine lange Zunge gut um Männer zu verwöhnen.
Bild ist FSK18
windig
****ma Mann
545 Beiträge
lick
lick me
lick
Long Tongue
Stehe auch total auf lange Zungen bei den Frauen, leider sehr selten zu finden 🙁
*******e69 Paar
829 Beiträge
Die Zunge ist lang ...
....
Bei einem sehr schönen Shooting ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.