Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?

********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Also ich kann schon nachvollziehen, dass Menschen unter bestimmten Körpermerkmalen leiden. Der Spruch "jeder sollte sich so lieben wie er ist" bzw "vom Partner so geliebt werden" ... Ist immer leicht gesagt. Liebenswert ist man sicher auch trotz gewisser Makel. Das steht außer Frage. Aber trotzdem findet man ja nicht alles an sich und anderen sexy...

Das mit dem zu kleinen Penis ist natürlich so eine Sache... Und kann ja auch nicht kaschiert werden. Und ja, gdp, hat ja Recht, wenn er sagt, dass es nicht jeder Frau gefällt/ reicht. Schönreden bringt da auch nichts. Aber: es gibt auch Frauen denen es eben nicht nur auf die Größe ankommt beim Sex! Und die sollte ja auch für dich zu finden sein, gdp! (und da muss man(n) bestimmt auch nicht direkt zum devoten Sklaven werden)

Also bitte nicht so resigniert und etwas optimistischer *zwinker* Viel Erfolg!

(Sie)
Naja, nett dass du das so sagst.
das hab ich schon paar mal gehört. Unter anderem von der, die sich darüber am stärksten lustig gemacht hat.

Und der danach, die deswegen fremd gegangen ist.
Und der danach, bei der ich nicht mal mehr in Betriebsmodus kam.

Mache um Sex und Beziehungen daher schon länger einen großen Bogen.
Ich finde, sowas ist doch auch immer n bisschen von der Laune abhängig. Bei mir zumindest *g*

Wenn ich mich gut fühle, dann ziehe ich mich Selbst komplett aus, wenn ich in so'ner mega dirty Laune bin, ziehe ich Strümpfe und n Body an, wenn ich in Gammellaune bin, lasse ich mein Gammelshirt an... Sex muss doch nicht immer nackt sein.
Es ist doch nett, wenn Man(n) nur mal die Jeans herunter zieht und loslegt.. Ist natürlich dann nicht mit 2stündigem Rumgemache verbunden bzw. Früher oder später sind eh beide nackt... *ggg*
******986 Frau
3.095 Beiträge
gdp@
Bei dir muss ich immer an die sich selbst erfüllende Prophezeiung denken das was man ausstrahlt und erwartet bekommt man auch.

Sich wenn man ein paar mit der partnerwahl voll daneben gelangt hat leidet das ego ect haber damit kommt man nur in nen negativ studel von gedanken und gedanken kann man jemanden auch ansehen. Und schon geht das ganze von vorne los!
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Ich kann Linda nur recht geben. Ich selber habe in einer seeeehr langen Beziehung/Ehe sexuell (und auch sonst *zwinker* ) sehr viel negatives Feedback bekommen. Mein Selbstbewusstsein speziell Frauen gegenüber war auf dem absoluten Nullpunkt (oder sogar darunter). Glücklicherweise bin ich (auch hier) auf ein paar sehr verständnis- und liebevolle Frauen getroffen. Das hat nach und nach meinem Selbstvertrauen sehr gut getan. Es braucht seine Zeit sowas wieder aufzubauen aber es geht. Kopf aus dem Sand und hoch damit *top*
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Ihr findet aber jetzt bitte wieder zum Thema zurück, ja? *g*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
JAWOLL *top* *knuddel* *anbet* SCNR *liebguck*

Also ich ziehe beim Sex keinen BH an *lol* (wobei .... wäre mal eine Überlegung wert)
Problemzonen.....
*nachdenk* verstehe es schon, wenn Menschen versuchen, mit Dessous (angebliche) kleine Makel (blödes Wort) zu verstecken.
Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn ansonsten komplett nackte Männer ihre Socken anbehalten. Was wollen die denn kaschieren? Schwadde Füß?
Allerdings, Boxershort an im Club beim Sex hab ich auch schon gesehen...
Gibt es ein "uuuuaahhh...es schüttelt mich" emoji?
Liebe Grüße, grau
Also ich sag's mal so ... wenn ein Mann, der mit mir im Bett landet, irgendein Problem mit der Optik meiner Nacktansicht hat - dann befindet die "Problemzone" defintiv NICHT an meinem Körper...
@Meriba
ein selbstbewußter Mensch hat das "Problem" ehr weniger

die Werbung lebt aber davon " Problem - abhilfe " als Produkt zu bewerben und benennt einem Ideal folgend ein real nicht existentes Problem erst.

Heute wird alles was Individualität betriff ...Zähne, Nase , Augen und noch viel mehr chirogisch geändert .
Die moderne Komunikationstechnik tut das ihre dazu das zu verbreiten und nimmt aus das einschalten ds Hirns einen entsprechenden Einfluß ...
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
@graublond
Ich sehe Dessous auch nicht als "verstecken" sondern eher als "schön verpacken". Leicht verhüllt ist doch besser fürs Kopfkino als komplett nackt. Aber das hat für mich dann nicht mit verstecken zu tun. Und zum Sex bleiben die ja meist eh nicht mehr an. OK, kann auch mal nett sein aber dann eher als erotisches Accessoire wie z.B. (nur) hohe Stiefel beim Sex anlassen *hotass* *top* aber nicht als "Verstecken".
Wenn du die Problemzonen verdeckst, weil du dich dafür schämst, unsicher bist...
Wie agierst du dann beim Sex.
Was, wenn (um Himmels Willen) im Eifer des Gefechts das Shirt verrutscht, eine Brust aus dem BH fällt...muss dann unterbrochen werden, um die Optik wieder herzurichten?
Wie viele Gedanken sind noch übrig für den Sex, wenn man die Optik streng überwachen muss?

Macht das noch Spaß?
Schwer vorstellbar.
****93 Frau
103 Beiträge
Ich lasse mich beim Sex gehen..
..verziehe mein Gesicht komisch, kriege Strubelhaare, schwitze und geniesse es.

Und ich denke ich bin so eine wesentlich angenehmere Sexpartnerin, als wenn ich die ganze Zeit angestrengt auf meine Optik achten würde. Natürlich macht es mir auch viel mehr Spass so.
Der grosse Durchschnitt hat Orangenhaut, Hängebrüste, ein paar Kilos zuviel oder was auch immer. Von daher weiss mein Gegenüber so ungefähr, was zu erwarten ist. Und wenn jemand nur mit Supermodels schläft, erfülle ich schon gar nicht die Kriterien damit überhaupt ein Date zustande kommt.
Ich persönlich
finde es komisch, Kleidung/Unterwäsche beim Sex anzubehalten. In Filmen sieht man das öfter... *aua*
Ein T-shirt bspw. an Mann oder Frau würde ich unerotisch finden. Dann doch lieber Speckröllchen, Dellen oder was auch immer *ggg* Finde ich tausendmal erotischer.

Meinen Sexpartner möchte ich in seiner ganzen Schönheit sehen. Auch seinen (womöglich) kleinen Bauchansatz ec. pp. Es wurde schon geschrieben, dass perfekte Körper langweilig sein können. Das sehe ich auch so.

Jedoch reizen mich weder extrem dicke noch extrem dünne Körper.
schönheit...
... liegt doch im Auge des Betrachters.
Was sind "Problemzonen"?
Für jeden doch sicherlich was anderes.
Vielleicht hat Mann oder Frau sich gerade diesen Partner wegen der angeblichen Problemzonen rausgesucht?
Man sieht doch bereits beim kennenlernen was einen ungefähr erwartet.
Ja, ich habe ein paar Chipstüten zu viel aufgemacht *zwinker* und man sieht das auch wenn ich noch Klamotten anhabe.
Na und?
Gestehe mir hat das mal was ausgemacht, jetzt nicht mehr.
In meinen Augen habe ich keine Problemzone und wer da anderer Meinung ist bitte, nur werde ich für diese Person bestimmt nicht mein T-Shirt oder was auch immer anlassen.
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
"... Kleidung/Unterwäsche beim Sex anbehalten. In Filmen sieht man das öfter..."

Das kommt darauf an. Wenn es ist weil man übereinander her fällt und es gar nicht schnell genug gehen kann oder aber auch als Kick den String mal nur zur Seite schieben. Es gibt schon Situationen wo das Reizvoll ist. Aber nicht zum "Verstecken" sondern als "Bonbon" *zwinker*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Selbst , wenn jemand sich lieber bedeckt beim Sex, was ist so verwerflich daran ?

Wenn der Betreffende sich so erstmal sicherer und besser fühlt, kann man das doch tolerieren .
Ich nehme mal an , mit der Zeit, mit dem richtigen Partner, fühlen sich auch irgendwann diese Menschen wohler in ihrer Haut und vergessen das Verstecken.
Ich bin ja sonst eher die stille Mitleserin, aber ich finde das Thema sehr interessant, da ich darüber viel nachdenke.
Ich selber bin 178cm und wiege etwa 90-95kg, ist ganz ok verteilt und ich bin ja auch noch relativ jung (Anfang 20), Narben habe ich OP-bedingt auch ein paar, aber trotzdem fühle ich mich gerade am Anfang echt unwohl. Ich hatte zwar noch nie schlechte Erlebnisse diesbezüglich und auch meine Partner zeigten mir immer sehr schnell, dass sie meinen Körper und mich überaus attraktiv fanden.
Ich kann es also irgendwie echt verstehen, wenn man mal etwas verstecken möchte. Auch wenn ich es bei meinen Partnern nie hätte verstehen können, weil ich all ihre Körper als ECHT empfand. Echt und irgendwie wunderschön.
Und ich sage mir immer wieder, dass auch mein Gegenüber so denken wird, sonst hätte man keinen Sex miteinander. Sollte es nämlich nicht passen, käme es doch gar nicht erst dazu. *zwinker*
Und das hilft wirklich! Man selbst käme doch irgendwie mit jeder Problemzone klar (natürlich nur, wenn der Mensch einen optisch immer noch irgendwo anspricht, der Körper muss ja biologisch gesehen auf irgendwas anspringen), wieso sollte es beim Gegenüber nicht auch so sein?
Ich war auch schon mit Männern/Jungs zusammen, die vom 2m Spargeltarzan übern 10cm kleineren Muskelprotz bis hin zum 120kg Mopsi (alles lieb gemeint) alles bedient haben und ich fand alle sexuell sehr anziehend, weil es einfach tolle Menschen waren. *g*

Das einzige, was ich total unerotisch finde, sind Menschen, die beim Sex ständig nachdenken und alles irgendwie richtig machen wollen. Das ist dann wirklich krampfhaft und nicht mehr sexy...
Ich bin am liebsten komplett nackt und möchte auch, dass mein Partner nackt ist. Problemzonen haben wir doch beide. Also gleicht sich das ja aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.