Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für Praktik gesucht

Name für Praktik gesucht
Allein schon die Überschrift liest sich irgendwie komisch, *schock* mir fällt aber irgendwie keine bessere Beschreibung ein.
Es gibt ja bekanntlich für jede Praktik (da war´s schon wieder *zwinker* ) oder jede Stellung einen oder mehrere Namen, für eine von mir sehr geschätzte Stellung habe ich aber noch nie eine passende "Umschreibung" gefunden:

Wenn Sie auf ihm sitzt und mit ihren Schamlippen und Kitzler seinen steifen Penis massiert. Dabei hat vor allem sie die Möglichkeit der Kontrolle über ihre Erregung zu behalten und mit ihm zu "spielen". Und wenn dann Ihre natürliche Feuchtigkeit als Gleitmittel mit ins Spiel kommt, jamm jamm... *zwinker*

Gibt es dafür einen Namen, kennt den jemand?

LG, Knuffel
Na ja, eine spielart des reitens ist das wohl. vielleicht " Voltigieren" *frage*
*ggg* *ggg* muschischuppern?? nee keine ahnung, aber geil ist es.

LG die Knuddels
Das ist wirklich sehr erregend. Gerade, um selber auf Touren zu kommen, sich zu stimulieren und natürlich um ihn anzuheizen *lol*
?!
Wie wärs mit Stippvisite *ggg*
******gys Paar
1 Beitrag
muschischuppern

Wie geil ist denn das Wort.... *lol* *lol* *lol* *lol*
wie wäre es mit
Schnecke begattet Regenwurm *ggg* *ggg*
The "rubber" vielleicht *zwinker*
Schlittelfahren
Hallo ich kenne dies als Schlittenfahren *zwinker*
Fühlt sich saugut an.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kann mir vorstellen
das sich da die muhmuh auch ansaugen kann. Wie wäre der "Blutegel"?
Wobei mir Schlittenfahren auch sehr gut gefällt.
Ich kannte das bisher nur im angezogenen Zustand, beim tanzen, als Hosenfallenripser.

LG
Paarsued
Ne Ne Ne . . . , dat is die typische "Olga Machslochoff vs. Reinstecke Fuchs" Variante der kopulativen Kopulation!!!
also.... ich würd auch mal sagen: das ist die klassische reiterstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.