Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Windmühle

*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Die Windmühle
haben wir bei einer tour durch grani entdeckt und sie hat uns so gut gefallen das wir eine kleine pause eingelegt haben.

Mira & achim
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
sehr gut!!!
Sehr gut, dass ihr eine Pause eingelegt habt.. die braucht man ja manchmal... - und weil man nach einem anstrengenden Weg ja auch mitunter ein wenig schwitzt, habt ihr euch gleich naksch gemacht - noch besser!

Am allerbesten aber, dass ihr sofort den Fotoapparat gezückt habt und uns nun an diesen schönen Momenten teil haben lasst! Kompliment für die Damen!

LG LustanderLust
Was für eine Windmühle *ja*


Aber noch schöner sind die zwei Damen die mit der Windmühle ein
*top* Foto abgeben....

Die Blumenraser.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
die mühle ist sehr schön
aber auch die beiden die machen es sehr intressant ..
********oerg Paar
3.618 Beiträge
europaar
einen applaus an euch echt super eure fotos
*****ess Frau
7.812 Beiträge
da...
...bedauert Mann es doch glatt, dass es nur noch ganz wenige Windmühlen gibt. *genau*

*top* Fotos


Guss
ess_pe *kuss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Welche Windmühle.....???? *rotwerd*
Ich seh nur 2 schöne Ladys...grins und *top* sag.

LG.Serena.
@ sexy_ess_pe...
wenig Windmühlen ? Na dann komm mal in unsere Gegend ! Hier hat fast jeder Ort eine eigene Windmühle !!!!
Aber dort mal Fotos zu machen .... auf die Idee sind wir noch nicht gekommen !

LG Die Blumis
*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
@Blumenraser
Windmühlen und Fotos machen *ggg* *ggg* *ggg*
Wo genau ist Grani ? Mir gehen zu dieser Mühle
auch ein paar Schnappschuss-Ideen durch den Kopf.
Ihr habt die Location sehr gut genutzt *top*
*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
@Bergloewe69
Grani = Gran Canaria (Kanaren)

gruß vom euro-paar
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Da...
...ist aber der Photograph zu beneiden...

So eine schöne Location *sabber*



Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Blumenraser...
...bei uns in der Gegend kennen wir nur eine Windmühle und die steht an einer sehr belebten Autobahn-Raststätte.

ess_ ziert sich ein wenig *haumichwech*


Gruss
ess_pe *kuss*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
nicht zu vergessen in der nähe von wolfsburg liegt ein windmühlen museum
die haben auch spanische dort stehn ...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wahrscheinlich...
...ist es dort Menschenleer, oder.


Gruss
ess_pe *kuss*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
na ,, das ist ne windmühlemmuseum wer schaut sich das schon an .??
europaar
*top* super Bilder, wir hoffen daß der Fotograf noch öfter auf den Auslöser gedrückt hat. *hotlady*
LG M.u.J. *kuss2* *blume*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
dann...
...können wir ja die Blumenraser mal zum Shooting einladen...

So, jetzt wieder zum Thema, wollen ja diesen schönen Thread nicht mit unseren Privat-Mails zumül(l(h))en.


Gruss
ess_pe *kuss*
*******r_nw Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
super Bilder, wir hoffen daß der Fotograf noch öfter auf den Auslöser gedrückt hat.

hat er aber wir haben bei der tour ja nicht nur windmühlen gesehen *ggg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
was...
...denn noch ?

Ach ja, die schönen Models auch. Hätten wir ja fast vergessen.

Wir warten dann mal auf weitere Fotos...


Gruss
ess_pe *kuss*
europaar
da sind wir dann ja mal gespannt , wie es weiter geht *love2* *kuss*
Äh ....sexy_ess_pe
einmal bitte noch darüber kann man reden wenn Wir ein Vollsperrung veranlassen

...bei uns in der Gegend kennen wir nur eine Windmühle und die steht an einer sehr belebten Autobahn-Raststätte.

Bekommen Wir dann die Exklusiverechte ...
wenn sich ess nicht ziert

ess ziert sich ein wenig

Die Blumenraser.
Super
Die Windmühle ist schon toll *ja* aber die Frauen sind viel besser. Wunderschöne Fotos von Euch.
Kompliment!
Wirklich eine tolle Serie! Die Idee mit den Windmühlen finden wir sehr reizvoll!
Kompliment von uns!


mfg trek007
Bei derartigen "Bauwerken" hätten wir auf unserem Weg aber so was von inne gehalten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.