Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was war das wirklich unbrauchbarste Weihnachtsgeschenk ever?97
Is'jabaldsoweit, ne? War war bei euch denn so das krasseste…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cooles weihnachtsgeschenk ???

wie findet ihr mein weihnachtsgeschenk für meinen schatzi?!

Dauerhafte Umfrage
cooles weihnachtsgeschenk ???
abc
Suuuuuuper Geschenk!
Tolle Idee!

Wir glauben er wird das Armband nie wieder abnehmen, es sei denn deine Weihnachtsgeschenke sollten von Jahr zu Jahr besser werden! *zwinker*
Es gibt doch nichts schöneres, als ein Geschenk, dass von Herzen kommt und nicht nur versucht den materiellen Aspekt abzudecken!
Einfach ein Geschenk mit viel LIEBE!

Wobei die Bademäntel eine echt tolle "materielle Sache" sind!*ggg*
*pfeil* Hätten wir auch gerne!

Glauben dein Schatz wird dieses Weihnachten nicht vergessen! Wünschen euch einen unvergleichlich schönen Abend! *herz2*

LG Die Entdecker

P.S: Deine Phantasie ist schon fast nicht mehr zu überbieten!
Aber ein toller Abend in den Bergen auf einer einsamen Skihütte mit Kamin und kuscheligen Decken und einer ähnlich tollen Bescherung! Einfach ein super erotischen Abend! Und am nächsten Tag am liebsten nicht aus dem Bett müssen..........
[b]lächel[/b] sowas nenn ich mal ne schöne idee *g*
An sich
ist es ne tolle idee, nur warum weihnachten ?

ist es nicht ein auch ein spitzengeschenk, wenn er es zu einem anderen zeitpunkt bekäme ?

Mir fehlt ein wenig, dieses [b]LIEBE[/b] feeling... .. dieses weihnachtliche ?

zimtsternchen und der ganze mist. *g*

nicht, dass ich nicht auch an weihnachten gerne sex hätte...

was ist nur, wenn er keine lust hat an dem abend, dann stehste ganz schön da *g* *fiesgrins*
@ Haitza
...wie gesagt wir sehen uns zurzeit wirklich sehr selten, da er wochenlang auf montage ist...da er mittlerweile schon wieder zwei wochen weg ist und erst am 23. oder 24. wieder kommt, mach ich mir darüber keine gedanken ob er lust hat oder nicht...

...wir haben in unserer beziehung sehr viel sex, ich kann mich an keinen tag erinnern, an welchem wir keinen sex hatten, wenn wir beide zusammen waren und er nicht arbeiten musste...

LG sie von geiles_paar_69
okok ...
*g* so hab ichs auch nciht gemeint, kann schon gut lesen *zwinker* das hat mich nur an eine situation erinnert....

bei der ich ziemlich abgeturnt war, weil die Inszenierung so offensichtlich war.... is schon ewig her... ist mir auch nie wieder passiert... und ich hab, wenn meine freundin da ist, auch jeden tag sex *g*

na auf jedenfall viel spaß... *g* hoffentlich liest ers nicht *zwinker*

bin ursprünglich auch brandenburger *zwinker* witzig in meckpomm is ja nich soviel los in der richtung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.