Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Sex nach Vergewaltigung87
Ich spreche hier in namen von einem sehr gutem Freund, der zwar hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

Vergewaltigung
Ich habe mal eine sehr peinliche Frage, wer hat schon mal einen anderen Menschen zu etwas gezwungen was dieser nicht wollte, was hat er dabei gedacht und empfunden.
Bin in meinem Leben schon mehrfach missbraucht und vergewaltigt worden, fast immer kam es aus einem Spiel heraus, man hat mir Dinge angetan wo gegen ich mich versucht habe zu wehren, konnte es nicht verhindern und mußte es mit mir machen lassen.
Ich hatte dach sehr große seeliche Probleme und konnte auch mit keinem darüber sprechen, aber wo jetzt über 35 Jahre vergangen sind, da habe ich es gelernt damit ganz normal umzugehen.
Ich würde nun gerne mal von solchen Leuten erfahren wollen, was sie in solcher Situation gedacht hatten, oder war es nur eine Machtausübung, oder nur eine Triebbefriedigung.
Heute habe ich keinen Hasss mehr gegenüber meiner Peiniger, bin darüber hinweg.
Ihr könnt gerne anonym bleiben, es ist mir klar, dass hier auch heute noch davor Angst habt, dass euer fehlverhalten an den Tag kommt.
Schwerwiegendes Problem?
Also, das was Du schreibst, liest sich sehr heftig! ich nehme mal an das dass wasDu schreibst nur ein kleiner teil von dem ist, was Du hier Preis gibst!
Wenn aber das was Du hier schreibst, wirklich war ist, ist dieses ein ernsteres Problem, womit Du dir wirklich ernsthafte ausgebildete Hilfe holen solltest!
Mit sowas ist nicht zu spassen! ( Depressionen folgen !!!! )
Wir alle haben unsere Probleme, mal schwerwiegender, mal einfacher.
Ich kann dir wirklich nur den Rat geben, dir professionellen Rat zu holen!

kann dir aber auch sagen, ich würde niemals das wollen, was meine Partnerin DEFINITIV nicht möchte... allerdings würde ich mich rantasten um es wirkklich zu erfahren.. ... was aber nichts mit Deinen Problemen zu tun hat!

Ic hoffe Du hast dir mit diesem Thread keinen Spass erlaubt...
SuperRalle
Du solltest dir mal all meine Beiträge durchlesen und dann mich beurteilen.
Ich habe alle die Probleme, die ich nach diesen Taten hatte, selbst verarbeitet und komme damit heute recht gut klar, denn damals als es mir passiert war, da glaubte man mir so und so nicht, keiner wolltes es wirklich wissen. Ich hatte es zum Anfang einigen schon erzählt, mußte mir aber ihre blöden Bemerkungen anhören und so schwieg ich dann und mußte alles nur mit mir abmachen.
Man muß nicht immer eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, wer schon mal dort war, der weiß, dass dabei fast nichts herauskommt und das du trotzdem mit deinen Sorgen alleine gelassen wirst, habe schon meine Erfahrungen damit gemacht.
Ich bin mal zu 15 solcher Sitzungen hingegangen, aber es war auf Grund meiner Krebserkrankung, immer wenn ich Probleme hatte, dann wollte man sich meiner nichtannehmen und zum Schluß sagte mir diese Frau Doktor noch, wenn ich religös wäre, dann hätte ich all diese Probleme nicht, ich stand auf und ging.
Wer es hier nur als ein Schärtz ansieht, der möchte sich auch nicht mit wirklichen Problemen auseinasndersetzen, sondern der sucht nur nach Boulewardartikeln.
Hey...
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen!!! Auch w´war mal in psychlohischden Hilfe als auch nicht mehr weiter wusste! Geholfen hat es mir ebenso wenig wie dir - ich habe meinen Sturkopf, und ich kann kir immer nur selber helfen, egal wie starkdie Probleme sind und bitte glaub mir, ich habe schon genug scheisse in diesen Leben erlebt!
Bi_Mann_Juergen,

Ich habe großen Respekt vor deinem Mut und wünsche dir Alles Gute für die Zukunft. Aber ich frage mich auch, warum du die Frage in diesem Forum stellst. Vergewaltiger wirst du hier unter den dominant sadistisch veranlagten nicht finden. Zumindest nicht häufiger als beim Rest der Bevölkerung.

Gomez
Hmm
Da gebe ich dir vollkommen Recht - Gomez!
Vergwaltigung
Mir ist doch klar, dass es keiner zugeben möchte, denn er würde doch nur von allen Foristen zerrissen werden, aber es kann mir keiner erzählen, dass es hier keinen Menschen gibt, der schon mal einen anderen missbraucht hätte, denn es gibt dafür viel zu viele und nicht nur die, die vor einem Gericht landen, die unerkannten und die man nie erwähnen wird, weil es uns zu peinlich es selbst anzuzeigen ist zig mal größer als das was wir glauben wollen.
Ich möchte hier auch mit keinem abrechen, ich habe mein Frieden gemacht, aber ich interessiere mich trotzdem warum Menschen das machen und möchte gerne wissen, was in diesen Menschen in dem gewissen Augenblick von statten geht.
In vielen Menschen steckt auch eine sadistische Ader und viele trauen sich auch diese wenn auch nur im Spiel diesen einen freien Raum zu geben.
Viele die so etwas machen sind sonst die lieben Nachbarn und Freunde, aber wenn der innere Schweinehund mal herauskommen kann, dann verändern sich diese Leute total, ich habe es in der Vergangenheit doch selbst erlebt, der Arzt der mich als erster missbraucht hatte, war auch ein sehr beliebter Arzt und sein Wartezimmer war immer sehr voll gewesen und es waren fast ausschließlich nur Frauen bei ihm und nach Jahren hattes sich herausgestellt, dass er es massenhaft getan hatte und keiner hatte ihm angezeigt, nur weil sich mal ein Mädchen verplappert hatte, so ist es dann herausgekommen. Das war in den 60 ziger Jahren und damals hatte man so einem Arzt noch nichts getan, man gab ihm nur einbe neue Praxis. Aber was geht in so einem Menschen vor, der aus welchen Gründen auch immer anderen Menschen gegen ihren Willen missbrauchen und ihre Position für ihre Gelüste ausnutzen.
Es soll keine Anklage sein.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ich habe mir mal erlaubt, einen Satz aus deinem Profil, hier zu zitieren.
"....... und Leute, die private Dinge ausplaudern mag ich auch nicht."

Nun was ist los. Du möchtest etwas doch sehr privates wissen.

Ich habe mal, mit einer Sub gespielt, was jedoch im Laufe der Session, für uns beide sehr Ernst wurde. Das konnte allerdings nur geschehn, weil ich etwas sehr intimes, von ihr wußte. Ich sag nur Kindesmiß.......!

Bei dir kommt es mir so vor, als ob du einen oder mehrere Copeiniger via Web suchst.
Deinem hast du verziehen aber hast du auch vergessen?
Warum sollte sich, jemand mit einer solchen Neigung, öffentlich machen, warum sich entblösen?
Man kann doch viel besser, zum Kern vordringen, wenn der Gegenpart weiß was du nicht weißt. (pyschologisch wertvoll)

Du hast dich angreifbar gemacht.
Saddistisch, pervers abartige Schweine, könnten deine Schwäche zu ihrem Vorteil ausnutzen. *alarm* (Dom/Dev Forum)

Sicherlich kannst du mich jetzt als total bescheuert hinstellen. Ok.
Aber such dir ne Hilfegruppe von ebenso betroffenen.
Die Täter und ihre Geschichten, werden dir nicht helfen.

Suche nicht nach Leuten die Privates ausplaudern. Die kannst du doch sowieso nicht leiden, siehe Satz oben.
Ich kenne selbst Frauen, die vergewaltigt wurden. Sie sind durch die Traumatisierung trotz Behandlung für ihr Leben gezeichnet. Neben Depressionen, vermindertem Selbstwertgefühl etc. leiden sie fortgesetzt unter Problemen mit Beziehungen zu Männern und der schönsten Sache der Welt.

In allen Gesprächen stellte ich ein tiefsitzendes Misstrauen gegenüber männlichem Verhalten fest. Sie waren felsenfest davon überzeugt, dass die Ausübung sexueller Gewalt gegenüber Frauen in allen Männern mehr oder weniger steckt. Dadurch war ihnen das Urvertrauen in die fürsorgliche beschützende Geborgenheit in den Armen eines Mannes abhanden gekommen und sie konnten sich beim Sex nicht fallen lassen, was ja dann sehr problematisch dabei wird.

Das hat mich zutiefst betroffen gemacht. Denn tatsächlich muss ich dem widersprechen: Ein normaler Mann kann keine sexuelle Gewalt über eine Frau ausüben. Ich für mich selbst und alle, mit denen ich sprach, sagten übereinstimmend, dass sie bereits bei ersten Anzeichen, dass eine Frau Schmerzen verspürt, augenblicklich ihre Erektion und Lust verlieren. Das mag bei Männern aus der S/M-Szene vielleicht anders sein - weiß ich nicht. Ich kenne sogar Männer, die nachdem sie einer Frau versehentlich beim Vögeln wehtaten, längere Zeit schwere Erektionsprobleme hatten.
Kater_Carlo,

dass sie bereits bei ersten Anzeichen, dass eine Frau Schmerzen verspürt, augenblicklich ihre Erektion und Lust verlieren. Das mag bei Männern aus der S/M-Szene vielleicht anders sein -

Im Bdsm reagieren Männer ebenso !

Es gibt Safeworte mit denen Sub sich selber schützt ... beim Gebrauch ist die Session vorbei/unterbrochen.
In unserer Szene sind Schmerzen, Demütigungen gewünscht und gewollt . Sind aber in der Regel sehr kontrolliert.

Sie waren felsenfest davon überzeugt, dass die Ausübung sexueller Gewalt gegenüber Frauen in allen Männern mehr oder weniger steckt. Dadurch war ihnen das Urvertrauen in die fürsorgliche beschützende Geborgenheit in den Armen eines Mannes abhanden gekommen und sie konnten sich beim Sex nicht fallen lassen,

Solche Sätze wirken immer besonders grauenvoll auf mich ... sein Urvertrauen zu verlieren ... schrecklich !!!


Gruß,
Morticia
@morticia
Ja Vergewaltigung ist absolut entsetzlich - zusammen mit Missbrauch für mich das schrecklichste Verbrechen überhaupt:

Im Grunde genommen wird der Mensch seiner Fähigkeit beraubt Liebe zu empfangen - in den meisten Fällen ein Leben lang -
der größten Kostbarkeit, die das Leben überhaupt erst lebenswert macht.
Vergewaltigung ist das zweit letzte!
Davor kommt nur noch der Mißbrauch Schutzbefohlener und von Kindern!
Selbst im Knast gehören diese Kreaturen gaaanz weit nach unten.
Für dieses habe ich in meiner Phantasie keinerlei Spielraum. Lustschmerz, Unterwerfung... ist für mein Verständnis im BDSM Bereich immer etwas, was beide wollen, also nie Gewaltanwendung gegen den Willen des Partners!
Dabei hat der devote Teil es aus meiner Sicht einfach, da er die gesamte Veratwortung abgibt. Dagegen muss sich der dom Teil immerzu fragen ob der devote das will, was gerade passiert. Und er muss alles Verantworten!
Die Dom´s, welche ich bisher kennen lernte waren sich dieser Verantwortung im klaren und ich bin mir sicher, dass keiner aus einer Vergewaltigung Lustgewinn gezogen hätte.
Daher irritiert mich, dass diese Frage, die ja eine Frage an einen Verbrecher ist, explizit in diesem Bereich gestellt wurde!
Ich mag BDSM! Ich hasse alles was mit Vergewaltigung zu tun hat!

Und ich bin der Meinung, dass jeder der vergewaltigt oder es tat, hier nichts aber auch garnichts zu suchen hat.
Nicht das hier nur heilige rum laufen, aber ich würde von jedem MOD erwarten, dass er, wenn er von einem / einer Vergewaltiger / in hört diese Person unverzüglich ausschließt.

fesselnde Grüße

Seilkunst
Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen!

Etwas Menschenverachtenderes gibt es nicht!
naja...
Kommt doch immer drauf an wie man es macht.....
Wenn die Sub es will.... ist es sicher nicht Menschenverachtend!
Da gibt es sicher einige die die Vorstellung haben und auch mal erleben wollen...... und warum sollte sich Dom dann nicht auf dieses "Spiel" einlassen.. es ist ebend nur ein Spiel.. keine ungewollte Vergewaltigung!

Verden_Paar_Sie
Vergewaltigung
Eine Vergewaltigung ist immerwas sehr schlimmes, aber noch schlimmer ist einen Menschen zu töten, oder es nur anzudeuten.
Ich habe es bereits geschrieben, dass ich es schon einige Male am eigenem Körper erfahren mußte.
Das schlimme dabei ist, dass man denjenigen total ausgeliefert ist und man keine Möglichkeiten mehr zur Abwehr hat, aber das ist man ja auch bei anderen brutalen Taten, oder Erniederungen.
Die Tat ist die eine Sache, aber ich dachte jedes Mal wenn ich es erleben mußte, was wird Morgen wohl sein, kommt es heraus und wird man auf mich mit den Fingern zeigen, wird man mich verspüotten und wird man über mich sprechen?
All das war und ist das schlimmst dabei, denn ein Mensch hält sehr viel aus.
Als ich das letze Mal von einem älteren Mann missbraucht wurde, da fing auch alles ganz harmlos an.
Ich sollte ihm mit meinem Auto nach Hause fahren, dieser Mann lebte außerhalb der Stadt und ich tat es, während der Fahrt sagte er zu mir, dass er mir mal was schönes zeigen möchte, er hätte pornografische Hefte bei und wir könnten sie uns geimeinsam anschauen, aber ich dürfte darüber mit keinem sprechen, denn in der damaligen DDR waren solche Sachen strengsten verboten, denn es 1976 und ich hatte so etwas noch nie gesehen.
Wir setzten uns auf die Rückbank meines Autos, er zeigte mir seine Hefte mit den schönen Aufnahmen, es war wirklich geil un d ich vertiefte mich in diesen Heften. Aufeinmal nahm er mein´Glied aus meiner Hose und begann es mit dem Mund zu stimulieren, ich saß da wie erstarrt, konnte mich vor Schreck nicht mehr bewegen, es dauerte auch nicht lange und ich bekam einen Orgasmuß, sprang aus dem Auto und spritzte ab und mußte mich auch noch dabei übergeben, ich hatte nun nur noch Angst um wieder ins Auto zurückzukehren. Da sagte der Mann zu mir, komm nun zurück ins Auto ich möchte dich nun noch fick....., ich sagte nein, du hast mich überrumpelt, ich mag so etwas nicht, darauf er, wenn du jetzt nicht gleich zu mir kommst, dann erzähle ich allen, dass du mich angemacht hast, ich sagte, dass stimmt doch nicht ich habe doch Angst davor, er wieder, dass wollen wir mal sehen, wem sie von uns Beiden glauben?
Ich war damals total abgeneigt und mochte keinen sexuellen Kontakt zu Männern, aber aus Angst heraus er könnte Lügen über mich verbrteiten so stieg ich wieder ins Auto ein und er machte mit mir das was er wollte. Der Analverkehr war nicht schlimm, es tat nicht weh, denn er bereitete mir meinen Po so richtig mit viel Chreme vor, aber das er das mit mir gegen meinen Wllen machte, dass schmerzte in meinem Innern sehr.
Anschließend habe ich ihm dann nach Hause gefahren und ich war so durcheinander, mußte nur daran denken, wenn das nun herauskommt, wie stehe ich dann da?
Als ich zu Hause wieder ankam, da sagte doch einer zu mir, du fährst ja das Auto mit einem Reifenschaden, ich war so durcheinander und hatte nicht mal gemerkt, dass ich am Vorderreifen einen Platten hatte, normalerweise kann man so auch nicht fahren, aber ich bekam es in der Aufregung nicht einmal mit.
Ich will damit nur sagen, das nicht die physichen Schmerzen es sind, was dieser Missbrauch es ausmacht, es ist die Seele die verrückt spielt und für einem Mann ist es besonders schlimm, denn wenn es herauskommt, dann würden doch alle sagen, warum hast du dich nicht zur Wehr gesetzt und das sie dann über mich reden.
Aber heute habe ich alles schon längst überwunden und kann auch ganz offen darüber sprechen und es hilft auch wenn man es aus sich heraus lassen kann.
Menschen die einem so was antun, die wissen garnicht was sie damit bei den Gepeinigten hinterher hinterlassen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Eine Vergewaltigung ist immerwas sehr schlimmes, aber noch schlimmer ist einen Menschen zu töten, oder es nur anzudeuten.

Das sehe ich etwas anders.
Ich habe auch eine Vergewaltigung hinter mir.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@Blackangel
Ich glaube, jede Form sexueller Gewalt ist entsetzlich. Die Erlebnisse missbrauchter und vergewaltigter Frauen, die ich aus erster Hand erfuhr, insbesondere das entsetzliche pyschische Leid anschließend, hat mich zutiefst betroffen gemacht und beschäftigt mich mittel- und unmittelbar bis heute.

Dagegen erscheint mir die Geschichte mit dem schwulen Vergewaltiger noch moderat - ohne das etwa zu bagatellisieren. Aber oft ging es bei den Frauen zusätzlich noch um's pure Überleben - während der Tat - und später aus Suizidgefahr. Das Leid kann man hier gar nicht schildern, das muss man aus erster Hand hören, um es richtig zu begreifen... und dann verfolgt es einen auch durch Tag und Nacht...
Das Leid kann man hier gar nicht schildern, das muss man aus erster Hand hören, um es richtig zu begreifen... und dann verfolgt es einen auch durch Tag und Nacht...

Sehr wahre Worte!
Ich finde erschreckend, wieviele Menschen sexuell mißbraucht werden und es nie ans Tageslicht kommt.
Ich habe keine einzige Freundin, die nicht eine solche oder ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ist das nicht der blanke Wahnsinn?!?
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@ Bi_Mann_Juergen
Aus reiner Neugier: Warum hast du, den Mann der dir so etwas angetan hatt, noch großzügig nachhause gefahren??? *frage*

Du hast es betont, du seist darüber hinweg und kannst darüber sprechen.

Aber

Du machst den Eindruck, Schreibt im Web und real gibt es keinen Ton, von deinen Lippen.

Ich will dich hier auch nicht fertigmachen, um Gotteswillen das haben die Geister der Vergangenheit schon getan.

Niemand ist dran Schuld, wenn ein Mensch einen anderen Mensch, Leid zufügt.
Es ist nur die Frage, wie gehe ich damit in Zukunft um.
Vergessen kann man, das Erlebte nie.
Manche zerbrechen daran und Andere suchen sich ein Ventil um, damit fertig zu werden.

Sie geben sich die Schuld daran, es zugelassen zuhaben. Sie lassen sich bestrafen, weil in ihnen was vorgefallen ist was nicht vorfallen darf.

Zum bsp. ganz unerwartet den ersten Orgasmus erlebt, von einen Menschen der einem Gewalt angetan hat.

Die Geschichte, die du geschrieben hast, würde ein Saddist, verbal mit dir im Rollenspiel, zelebrieren und es wäre ihm egal, ob du darüber hinweg bist oder daran zerbrichst.

Ist es das, was du willst? Weißt du, worauf du dich da einläßt?

*alarm* Du solltes diese Storys, nicht hier und so detaliert, öffentlich machen denn man weiß nie wer hinter dem anderen PC sitzt. *alarm*


*blume* Ich wünsche dir, das du einen Menschen findest, der mit deinem Erlebten sorgsam um zugehen weiß. *blume*

*wink* Manu
Fun Paar 3053
Ich mußte den Mann danach nach Hause fahren, es blieb mir nichts übrig, die Angst, dass dieser Mann mich verleugnen könnte ich viel größer als alles andere. Wenn unsere Gesellschaft mit vielen Dingen offenen umgehen würde, dann hätte ich auch nicht solche Probleme gehabt.
Wenn du von einem anderen vergewaltigt worden bist, dann gibt man sich zu erst selbst die Schuld, es ist zwar verrückt, aber es ist so.
Ich hatte nach dieser Vergewaltigung mit einer mir vertrauten Person darüber gesprochen und mußte mir anhören, dass er mir nicht glaubt und sagte, dass hätte ich mich nur ausgedacht, denn er kannte auch diesen Mann und hatte ihm nicht zugetraut, also hielt ich meinem Mund und sprach zig Jahre nicht mehr darüber.
Wenn ich hier und heute damit im Web gehe, dann möchte ich nur euch darauf aufmerksam machen, dass es im Spiel bei den sexuellen Tätigkeiten was so einige gerne machen wollen etwas ganz anderes ist, als was man selbst gegen seinen Willen erlebt hatte. Spiel ist Spiel und nie ernst und böse.
Wenn ich mich mit Menschen in einem Spiel dazu verständige was man mit mir machen könnte, dann ist das was ganz anderes, denn ich bin ja damit einverstanden und das ist dann auch keine Vergewaltigung, sondern nur ein Spiel. Aber bei einer Vergewaltigung, da wird dein Wiederstand gebrochen, du bist da auch seelisch wehrlos, es ist es Schmach und damit mußt du dann selbst fertig werden, es kann dir dabei keiner helfen, man macht sich nur selbst Vorwürfe.
Ich möchte von keinem für meine erlebte Qual bemitleidet werden, bin darüber selbst hinausgekommen, es hat zwar sehr viele Jahre gedauert, aber ich habe es geschafft und ich kann darüber offen sprechen.
*******enbl Frau
85 Beiträge
Waaaasssss
Was ist schlimmer, aus den Augen des Betrachters oder der Person die es erfahren hat.

Bin auch ein Opfer und finde solche Fragen sehr daneben!

LG
***el Mann
999 Beiträge
ich habe vor den menschen, denen so was passiert ist größten respeckt.
in unserer geselschaftsordnung wird das opfer verhöhnt und der täter verwöhnt, darin liegt wohl das übel.
h
Kaetzchenbl
Für mich war bei meiner Vergewaltigung und Missbrauch das Schlimmst, dass man mit mir was gegen meinen Willen gemacht hat, der seelische Schaden steht über den physichen Schmerzen, wobei ich keine pysichen Schmerzen zu spüren hatte. Am schlimmsten ist, dass am hinterher über mich redet und mit Fingern auf mich zeigen könnte. Ich schämte mich dermaßen und gab mir selbst die Schuld, warum war ich nur zu diesen Zeitpunkt gerade an diesen Ort und warum habe ich mich nicht noch mehr wehren können.
Ich hatte nie daran gedacht diese Tat auch jemals anzuzeigen, denn dann käme ja alles herus und wie stehe ich dann da, diese Blamage, ich hätte dann wohlmöglichst meine Heimat verlassen müssen, weil ich dann irgentwie gebrandmarkt wäre, das wollte ich natürlich nicht, also kannst du auch nur zu schweigen.
***el Mann
999 Beiträge
schweigen?
nur wer mut hat dieses zu brechen, bewahrt andere vor schaden.
nicht nur an sich denken.
h
Kluger Spruch?
Und das soll ein kluger Spruch sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.