Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft229
Wir genießen unsere Abende in der Sauna und halten diese natürlich…
zum Thema
Kennt ihr Clubs mit guter Saunalandschaft?12
Nachdem wir wohl festgestellt haben, daß es keine Saunalandschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunalandschaft H2O in Remscheid

Saunalandschaft H2O in Remscheid
Hallo zusammen,

wenn ihr sie kennt, die Saunalandschaft H²O in Remscheid, könnt ihr ja sicherlich auch eure Meinungen kund tun. Also uns interessiert alles, was ist gut, was schlecht, etc.

Danke schon mal. *knutsch*
********gabi Paar
164 Beiträge
eine schöne location
mit einem sehr gemischten publikum. viele verschiedene saunen drinne wie draussen, auch die etwas weniger heissen saunen für menschen die es nicht ganz so heftig mögen sind vorhanden.

immer wieder eventwochen die unter verschiedenen mottos stehen, die aufgüsse werden dann darauf abgestimmt.

das restaurant ist gut geführt, das personal freundlich und immer darauf bedacht einem den aufenthalt angenehm zu gestalten.

allerdings erotische kontakte habe wir dort noch nicht gesehen.

für uns der einzige nachteil.............zum schwimmen muß man in den badebereich gehen............es sei denn man steht auf kaltes wasser, ein becken im aussenbereich aber unbeheizt. whirlpool und ein warmwasser becken im innenbereich.
Danke schon mal für Eure Eindrücke. Also richtig was zum Entspannen aber das auf gehobenem Niveau? Ist es denn schlimm, dass man keine erotischen Kontakte sieht? Wäre denn überhaupt die Möglichkeit gegeben? Also mal rein von den baulichen Möglichkeiten gesehen?
Ja wir können uns da nur anschließen. Wir fühlen uns im H2O jedes Mal sehr wohl. Klasse Ambiente, zahlreiche unterschiedliche Saunen, unterschiedliche Aufgüsse etc. Im Sommer wurden bisher Sauna-Nächte angeboten, die jeweils unter einem bestimmten Motto stehen (incl. sehr leckerem Buffet). Karten dafür gibt´s dann zum Beispiel nur im Vorverkauf.
Die Möglichkeiten zu erotischen Kontakten sehe ich aber dort so gut wie gar nicht.

Gruß, ChiccaSu
*******an41 Mann
780 Beiträge
joke69
was meint ihr von den baulichen vorraussetzunge ????
das h20 ist ein tolle sauna zum abschalten ich denke wer dort sich nicht den Regeln nach verhält und erotische Spielchen abziehlt fliegt raus.... aber wenn es euch in der Sauna nicht heiß genug ist, dann schlage ich vor geht in einen Swingerclub die haben alle Saunen und dort könnt ihr richtig geile spielchen machen und alle machen mit
********gabi Paar
164 Beiträge
bauliche möglichkeiten
gibt es wohl in fast jeder saunalandschaft, haben dies aber nur erwähnt, weil hier im forum dieses thema immer mal wieder angesprochen wird. wir gehen zum relxen und entspannen in die sauna, und vermissen das andere dort nicht
Nicht falsch verstehen, wir wollen eine Sauna mit Ambiente und Flair. Denn wir wollen Ruhe, Entspannung und viel Zeit verbringen. Der erotische Part ist für uns nicht wichtig, aber "achimundgabi" fingen mit dem Thema an und daher die Nachfrage.
********gabi Paar
164 Beiträge
dann sucht ihr das gleiche wie wir
und vielleicht sieht man sich ja dort einmal. wir wollen wenn nichts dazwischen kommt am donnerstag nach 16 uhr mal dorthin.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@achimundgabi
habt ihr schon mal über den Besuch in einem Swingerclub nachgedacht, dort ist eine Sauna Standard und gegen freizügigen Sex hat keiner etwas... es gibt so viele schöne Clubs in euerer Umgebung....LG nach Entenhausen
********gabi Paar
164 Beiträge
@gentleman41
wenn du die letzten zwei antworten von uns gelesen hättest dann hättest du auch gelesen das wir zum entspannen in die sauna gehen. die bemerkung mit den sexuellen aktivitäten hatten wir nur erwähnt weil es hier in fast allen saunenthreads um diese frage geht.

wenn wir sex wollen dann gehen wir nämlich in einen swingerclub mit sauna, du hast recht es gibt soviele schöne clubs gerade hier im ruhrgebiet.
gestern...
...waren wir im H²O - es war Entspannung pur, Ruhe, Erholung, Flair, lecker Essen, wenn auch nicht preiswert. Die 10,5 Stunden haben sich gelohnt!
H2O am Montag
Wer hat am Montag Lust auf Sauna und (vielleicht) mehr im H2O in Remscheid?
Montag
Ich werde am Montag wieder im H2O sein. Wen werde ich auch dort treffen?
H2O - Remscheid
Ich werde am Montag mal wieder im H2O in Remscheid sein. Ich würde mich freuen, wenn ich euch dort treffen würde. Einfach mal so zum Schwätzen, gemeinsam Schwitzen und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.